Herausfinden wie versaut Sie ist

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?

Ferien sind ja schon vorbei ..... oder :D

ein tipp: sie auf swingerclub anzusprechen kommt sicher gut :D

übrigens wenn ich eine versaute haben will, geh ich in den Schweinestall die sind alle versaut :D

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?
Ich lasse solche Sachen beim Sex mit einfließen.
z.B. Beim Sex von hinten in die Haare greifen und ziehen. Erst leicht um zu schauen wie sie reagiert, dann etwas fester. So kann man sich rantasten.
oder
Von hinten ihre Haare um den Hals legen und sanft "würgen".
oder
oder
oder

Keiner hat von einer Liste gesprochen ... und nur fragenden Menschen kann geholfen werden...
Vermutlich wird beim Threadersteller auch "Versaut" eine eigener Deutung verlangen...

Sie gefällt dir offenbar sehr, sodass du doch Zeit investieren kannst. Würde den Sex eher ruhig angehen und langsam auf die von dir angestrebte Vielfalt steigern. Da bekommst du deine Fragen von ihr direkt beantwortet.

Direkt fragen halte ich beim Kennenlernen für gewagt.
Natürlich kommt es darauf an wie weit ihr seid und wie das Vertrauen zwischen euch ist.

Ich gieße solche Gespräche in der Kennenlernphase immer mit Vorsicht.
Gerade wenn es sich um relativ junge Frauen handelt, bleibt die Ehrlichkeit schnell mal auf der Strecke.
Aus Scham wird was verschwiegen, oder um zu zeigen, wie versaut sie ist, wird gnadenlos über die Stränge geschlagen.

Zurück
Oben