Herausfinden wie versaut Sie ist

Anstatt: "Bück dich du schlampe!:domina: Jetzt wird dein schwarzes Loch erweitert"(Ja in Dirty Talk bin ich schlecht!)
Eher sowas: "Bist du offen für Analsex" (Okay, aber bei dem Thema Sachlich anschneiden bin auch schlecht)

"bist du offen ... " wirklich etwas ungeschickt.

da kann man ja auch gleich fragen: "sag mal schatz, hast du eigentlich den arsch offen?" ;):D

Nein damit hab ich kein Problem, aber ich hab einen Haufen Fetische (Sextoys, Strumpfhosen, Outdoor, usw.) und bin einfach durchwegs immer geil. Damit muss man auch erstmal zurechtkommen.

Keine Ahnung was ihr da jetzt schlimmes erwartet habt :D
wenns a intelligente, studierte schlampe is und dich liebt, wird sie deine fetische teilen,.........mehr oder weniger. vielleicht steht sie auf kaviar? bdsm? und du als zuvorkommender, taktvoller gentleman wirst ihr ihre geheimnisse auf charmante weise herauslocken. sollte sie aber in irgendeinerweise entrüstet reagieren, lass den trampel von dannen ziehen, dass gibt nur mecker :D

Also das einzige was ich seltsam finde ist dass zwei Anfang 20jährige die aufeinander stehen zb nicht herausfinden wie versaut der andere ist. Tragts beide einen Keuschheitsgürtel gell? ;)
Maaa, bitte, san halt schüchtern, na und? Ich kann das schon gut verstehen, ich hab mich in dem alter auch nix 'traut.

Lets talk about sex ... redets miteinander. Wie schon gesagt, muss ja nicht in ein Interview ausarten oder in Listen ausfüllen ... Analsex kriegt ein Hakerl, Oralsex nur bei passiv ... die erotische Spielwiese geht von ... bis... , und wer sagt schon, dass ihr jetzt schon alles wisst, was eventuell auch noch Spass machen könnt? Meine Freundin und ich haben ein geschlagenes Jahr lang vom SC fantasiert, bis sie sich dann doch hingetraut hat, und gefesselt hab ich sie überhaupt erst nach fast 4 Jahren ... da hätt ich davor gesagt "Nein, also DAAAS mag ich überhaupt nicht!" Ausprobieren! Und, was war? Geil wars :D

Naja, wenn man sich näher kommt ergibt es sich ja automatisch, dass man sich gegenseitig sagt/zeigt worauf man steht und der andere kann das dann auch geil finden, neugierig drauf sein oder schreiend weglaufen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, wenn man sich näher kommt ergibt es sich ja automatisch, dass man sich gegenseitig sagt/zeigt worauf man steht und der andere kann das dann auch geil finden, neugierig drauf sein oder schreiend weglaufen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen anderen Weg wird es wohl nicht geben. Aber ich tippe in diesem Fall eher auf ein hohes Risiko in Richtung "schreiend weglaufen". :D

Der aufrichtige Weg wäre, sich als erstes zu den eigenen Vorlieben zu bekennen und nicht das Mädel irgendwie nach einer bei ihr erhofften "Versautheit" ausfragen zu wollen, um entscheiden zu können, ob es passt, ohne sich selbst zur eigenen Versautheit outen zu müssen.

Mir sind solche Vorgehensweisen schlichtweg ein bisserl zu feige.

Das Gespräch sollt halt nicht zum Interview mutieren. ;) Es bedarf ein bisschen einem Fingerspitzengefühl...

genau. für den fall, dass ein so gespräch über sex den charakter eines interviews mit eher einsilbigen antworten hat - so hast du die wahl sie zu vergessen oder sie dir schön zu reden.

manche tendieren eher zu zweiterem und zahlen den preis dafür erst später wenn sie sich eingestehen müssen, dass sie in ihrer beziehung sexuell frustriert sind.

manche tendieren eher zu zweiterem und zahlen den preis dafür erst später wenn sie sich eingestehen müssen, dass sie in ihrer beziehung sexuell frustriert sind.

Sigst, aber auf die Art sichert man sich Kundschaft :D Dann kommt er in 1-2 Jahren wieder und er reiht sich in die lange Liste der Suderanten ein.
Darf ich gleich das Thema dafür vorgeben? "Hilfe, meine Partnerin steht nicht auf Strumpfhosen und Outdoor, was hab ich falsch gemacht?".

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?
Am besten wär's Du furzt mal kräftig und wartest auf ihre Reaktion:rofl:

Ich versteh sowieso nicht, warum man sich damit nicht partnerschaftlich auseinandersetzt, wenns einem doch dauernd im Kopf herumspukt.
Außerdem, selbst, wenn sie bezogen auf bestimmte Vorlieben keine Erfahrung hat, heißt es ja noch lange nicht, dass es da keine Grundneugier gibt, die nur auf Motivation wartet....oft findet man es doch automatisch gut, wenn es den Partner erregt, auch, wenn man sich an etwas erst herantasten muss.
Wie gesagt, mit wegschieben wird das nix.

Also, das sich da jetzt so viele Leute zu Wort melden, damit hab ich nicht gerechnet :D.

Danke für die zahlreichen Antworten, auch wenn nicht alle hilfreich waren ;).

Wie hast du nun dein "Problem" gelöst??
Oder ist der Schwarm eh nicht mehr aktuell?
:grantig: Was? und wofür habe ich mir dann die Mühe gegeben und diese fast 3 Seiten durchgelesen :shock:

:hmm: Vielleicht war ich mit 20 auch einfach verklemmt...aber ich hätte mir vieles nicht vorstellen können was mir heute wahnsinnig gut gefällt :herzen:... :rofl:

Lieber TE- es wird wohl nur reden helfen und eventuell auch gemeinsames erforschen und ausprobieren... Du musst das Gespräch ja nicht mit der Holzhammermethode beginnen....meist wenn man sich gegenseitig anziehend findet, kommt das Gespräch immer von alleine drauf ( :oops: oder ich rede einfach gerne... :lalala: )...

Und "versaut" ist wohl ein sehr offener Begriff... kommt immer auf den Vergleich an und auf den jeweiligen Background was als versaut angesehen wird von der jeweiligen Person und was nicht...

Zurück
Oben