Herausfinden wie versaut Sie ist

wie darf ich mir das vorstellen?
Das er sie nicht von zb aufgrund einer Erektion "Verstandesgetrübt" mit all seinen Fetischen konfrontiert - das könnte für ein junges Mädchen überfordernd sein, auch wenn sich viele taff geben, sondern das Gesamtthema Sexualität auf einer lockeren, nicht sexuell oder romantisch aufgeheizten Basis an - und bespricht.

interessant, dass der erste gedanke beim kennen lernen einer neuen frau ist, wie versaut sie wohl sein mag ...

wie wäre es mal mit reden und einfach zusammen sein, um gegenseitige interessen zu erfahren?

solche fragen zeugen in meinen augen von absoluter unreife und oberflächlichkeit.

@Mitglied #426350 Sorry wenn das am Anfang so rübergekommen ist, aber es ist nicht so, dass ich sie erst gestern kennengelernt hab. Wir kennen uns jetzt schon länger und sind auch schon ein paar Mal miteinander ausgegangen. Ich will nicht, dass irgendjemand glaubt ich sei oberflächlich. Nichts desto trotz ist mir das Thema wichtig. Unabhängig davon ob sich jetzt eine Beziehung ergibt oder nicht, finde ich sie toll und will sie auch so als Freundin nicht verärgern. Deshalb frag ich ja überhaupt.

@Mitglied #426350 Sorry wenn das am Anfang so rübergekommen ist, aber es ist nicht so, dass ich sie erst gestern kennengelernt hab. Wir kennen uns jetzt schon länger und sind auch schon ein paar Mal miteinander ausgegangen. Ich will nicht, dass irgendjemand glaubt ich sei oberflächlich. Nichts desto trotz ist mir das Thema wichtig. Unabhängig davon ob sich jetzt eine Beziehung ergibt oder nicht, finde ich sie toll und will sie auch so als Freundin nicht verärgern. Deshalb frag ich ja überhaupt.
dann hab das selbstbewusstsein, sie selbst zu fragen, was ihre vorlieben sind und was sie sich vorstellen könnte!
das sind doch ganz normale dinge, die in jeder beziehung grundsätzlich möglich sein müssen!

Ich denke, dass du dir da zuviele Gedanken machst. Sie scheint dir einiges zu bedeuten, daher machst du sicher nichts falsch, sie näher kennenzulernen und die Dinge auf dich zukommen zu lassen. Wenn ihr euch erstmal näher seid, erzähle ihr nach und nach von deinen Träumen und Fantasien. Überfordere sie nicht, aber sei auch ehrlich, was deine Wünsche anbelangt. Du wirst wahrscheinlich überrascht sein, dass sie bereit sein wird, einiges davon zumindest auszuprobieren. Viel Spaß dabei. :)

Warum lernst du sie nicht einfach kennen und lässt sich überraschen?

und am ende? bleibt die (erhoffte) positive überraschung womöglich aus... man is trotzdem fix zusammen... das geht eine zeit lang gut... und nach einer zeit lang schönreden stellt mann fest, dass ihm doch etwas fehlt...

das forum ist unter anderem ziemlich voll von threads wo männer jammern, dass ihre partnerinnen nicht das mitmachen was ihnen im bett so vorschwebt.

solche fragen zeugen in meinen augen von absoluter unreife und oberflächlichkeit.

na ganz im gegenteil. sich darüber gedanken zu machen zeugt sehr wohl von reife. wie sich nämlich auch immer wieder zeigt, wird das fragen nach vorlieben und das thematisierten von fantasien immer schwerer je länger eine beziehung dauert. deswegen ist es überhaupt nicht oberflächlich, wissen zu wollen wie gross die bereitschaft ist über schweinkram offen zu reden.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?

die frage ist nicht wie du es in erfahrung bringen kannst, sondern wann.

tus's bald.

manche habens nicht getan - da haben sie schon ein haus gebaut, einen baum gepflanzt und einen sohn gezeugt.

Na so außergewöhnlich sind jetzt Themen wie Strumpfhosen, Outdoor und Sextoys auch wieder nicht.

Ich würde "Jugend forscht" empfehlen. Himmel ihr seid um die 20.
Probiert einfach etwas aus - und es ist doch auch spannend immer wieder was neues gemeinsam zu entdecken.
Allerdings andauerndes Strumpfhosen zerreißen könnte a bissl negativ auf's Taschengeldbudget wirken ;)

interessant, dass der erste gedanke beim kennen lernen einer neuen frau ist, wie versaut sie wohl sein mag ...

wie wäre es mal mit reden und einfach zusammen sein, um gegenseitige interessen zu erfahren?

wegen einer Frage und ohne den Fragenden zu kennen solche (Trug-)Schlüsse anzustellen ist erst recht oberflächlich und unreif.

Also das einzige was ich seltsam finde ist dass zwei Anfang 20jährige die aufeinander stehen zb nicht herausfinden wie versaut der andere ist. Tragts beide einen Keuschheitsgürtel gell? ;)

na ganz im gegenteil. sich darüber gedanken zu machen zeugt sehr wohl von reife. wie sich nämlich auch immer wieder zeigt, wird das fragen nach vorlieben und das thematisierten von fantasien immer schwerer je länger eine beziehung dauert. deswegen ist es überhaupt nicht oberflächlich, wissen zu wollen wie gross die bereitschaft ist über schweinkram offen zu reden.

ja, ich hab auch rein gar nix anderes geschrieben.

aber wenn ich gerade erst jemanden kennen gelernt habe, dann geh ich nicht in ein forum und stell dort die frage sondern ich setze mich mit der neuen bekanntschaft auseinander und versuche, durch kommunikation herauszufinden, welche vorlieben sie hat und inwieweit man zusammen passt.

dass es in längeren beziehungen mal probleme gibt und man eine bisschen aneinander vorbei redet, sich aber dennoch liebt und man dann hier nach hilfe fragt, kann ich noch nachvollziehen.
aber wenn man betont, dass man sie gerade erst kennen gelernt hat und gleich in nem forum wissen will wie man am besten an "pikante details" von ihr heran kommt,
dann stimmt für mich etwas nicht.

Tragts beide einen Keuschheitsgürtel gell? ;)

na wenigstens bist DU tiefgründig und total reif! :up::up:;)

ja, ich hab auch rein gar nix anderes geschrieben.

aber wenn ich gerade erst jemanden kennen gelernt habe, dann geh ich nicht in ein forum und stell dort die frage sondern ich setze mich mit der neuen bekanntschaft auseinander und versuche, durch kommunikation herauszufinden, welche vorlieben sie hat und inwieweit man zusammen passt.

dass es in längeren beziehungen mal probleme gibt und man eine bisschen aneinander vorbei redet, sich aber dennoch liebt und man dann hier nach hilfe fragt, kann ich noch nachvollziehen.
aber wenn man betont, dass man sie gerade erst kennen gelernt hat und gleich in nem forum wissen will wie man am besten an "pikante details" von ihr heran kommt,
dann stimmt für mich etwas nicht.

na wenigstens bist DU tiefgründig und total reif! :up::up:;)
naja wer nicht fragt bleibt dumm und hier ists nun mal ein Erotikforum. Soll er die Frage im Bienenzüchterforum stellen? P.s. Wennst keinen Spaß verstehst, dann bleib wenigstens locker :winke:

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?

Mhm hab ich... Rede mit ihr... oft kommen schon allein durchs reden viele Details hoch...
Das Gespräch sollt halt nicht zum Interview mutieren. ;) Es bedarf ein bisschen einem Fingerspitzengefühl...

Meistens dann wenn die Anziehung doch recht groß ist, kommt man schnell aufs Thema Sex. Oder ist das nur bei mir so?!:oops:

Da in dem Fall Reden auch nur Silber ist, wird sich die komplette Versautheit (was auch immer das aus deiner Sicht ist) sowieso erst zeigen wenn ihr euch Horizontal begegnet. Abwarten, Tee trinken im Zweifelsfall ein Gläschen Wein :D- du wirst schon drauf kommen...

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Solange du nicht erklärst, was du unter "versaut" verstehst, ist es eigentlich müßig, dir Tipps zu geben oder überhaupt was dazu zu sagen. Wer weiß, was du da im Kopf hast. :rolleyes:

Zurück
Oben