Herausfinden wie versaut Sie ist

Würde eher sagen, das sich in erster Linie die Frage stellt, ob du dir was ihre Person angeht eine Beziehung vorstellen kannst.
Ihr wart ja schon zusammen aus, also gehe ich davon aus das ihr Euch gut leiden könnt.... ;)

Ich finde die LEute machen sich zu früh zu schnell Gedanken über so viele Dinge. Lernt Euch eichtig kennen, irgendwann landet ihr in der Kiste und dann kann man ja was das Sexuelle angeht es zur Sprache bringen oder in einem intimen Moment auf spielerische Art mal fragen, was sie jetzt am liebsten haben würde. Vielleicht auch mal nach ihrer geheimen Fantasie nachfragen. Sie dabei weiter antörnen und wenn ihr das Spiel gefällt, wird sie eh was erzählen und öffnet sich. Dann kann man schon mehr abschätzen.

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?
Aus meiner Erfahrung ist es zunächst einmal nicht wichtig, ob eine Dame im Detail auf eine bestimmte Vorliebe oder einen bestimmten Fetisch steht (wenn ja, dann natürlich umso besser ;)). Wichtiger ist eine gewisse Offenheit und Neugier in sexuellen Fragen. Und die kriegst Du nach meiner Erfahrung am besten raus, wenn Du gewisse Sachen beiläufig in die Kommunikation reinstreust. Das hier öfters geschriebene "redet drüber" greift MMN zu kurz. Ein Gespräch in Interviewform bzw. "Beichtstuhl-Verfahren" ist MMN kontraproduktiv, die Dame könnte sich dabei als lebende Sexmaschine vorkommen, bei der Du feststellen willst, ob sie richtig programmiert ist. Daher ist es besser, auf passende Gelegenheiten zu warten. Wenn sie z.B. einmal Strumpfhosen trägt, sag Ihr doch einfach, dass Du das sehr erotisch an ihr findest. Wenn Ihr beim Spazierengehen an einem Sexshop vorbeikommt, genier Dich nicht sie zu fragen, ob sie schon einmal drin war in so einem Geschäft, und was sie von Sexspielzeugen hält. Wenn Ihr in der Natur unterwegs seid und Du findest einen Platz, der nicht nur gut für Vögel, sondern auch gut zum Vögeln sein könnte, sag ihr das bei dieser Gelegenheit. Ein Lächeln oder Augenzwinkern ist dabei nicht schädlich ;).

Achte gut auf ihre Reaktion - alles was nicht mit Entschiedenheit abgelehnt wird, deutet auf eine gewisse Neugier hin, das ist positiv für Dich. Natürlich redet es sich über solche Dinge leichter, wenn Ihr erst einmal überhaupt gevögelt habt. Wenn sie sich interessiert zeigt, läuft's für Dich. Macht sie einen tabubehafteten Eindruck, ist sie wohl eher nix für Dich. Wobei es in der Weltgeschichte schon vorgekommen sein soll, dass etwas, was mit 20 ein absolutes Tabu, war, mit 40 zu den größten Vorlieben zählt, und das nur weil der richtige Partner einmal vorgezeigt hat, wie schön's ist ;). Andererseits gibt's auch Menschen, die definitiv mit dem falschen Partner zusammen sind, und das erst nach Jahren merken, weil sie eben nicht rechtzeitig die richtigen Fragen gestellt haben - siehe die Anmerkungen von @petseit dazu.

Der Mensch ist halt individuell verschieden, das macht ihn so kompliziert, aber eben auch liebenswürdig :).

Andererseits gibt's auch Menschen, die definitiv mit dem falschen Partner zusammen sind, und das erst nach Jahren merken, weil sie eben nicht rechtzeitig die richtigen Fragen gestellt haben

dazu kommt noch - und das hab ich vergessen anzumerken: gerade fantasien und vorlieben können im kopf eine unglaubliche wertigkeit bekommen wenn keine chance vorhanden ist, dass sie auch erfüllt oder ausgelebt werden können.

Ein Jahr jünger als ich, also 20.
Bist du sicher das in dem Alter überhaupt schon was richtig versautes bei rauskommen kann?
In dem Alter ist doch noch die Romantik das "Nonplusultra" und alles andere mehr als nur verwerflich.
Ferner sollte in eurem Alter auch der Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht vergessen werden da wir Jungs schon von klein an hormonell belastet sind, fangen die Frauen meist erst wesentlich später an ihre Geilheit auszuleben.
Ein Freund von mir sagte einmal: Wir Kerle fangen an ruhiger zu werden und die Frauen geben auf einmal Gas das dir die Luft weg bleibt!
Hoffentlich sind deine versauten Gedanken die du dir bei Ihr vorzustellen wünschst nicht eine Belastung für euer junges Glück! :herzen:

Bist du sicher das in dem Alter überhaupt schon was richtig versautes bei rauskommen kann?
In dem Alter ist doch noch die Romantik das "Nonplusultra" und alles andere mehr als nur verwerflich.
Ferner sollte in eurem Alter auch der Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht vergessen werden da wir Jungs schon von klein an hormonell belastet sind, fangen die Frauen meist erst wesentlich später an ihre Geilheit auszuleben.
Ein Freund von mir sagte einmal: Wir Kerle fangen an ruhiger zu werden und die Frauen geben auf einmal Gas das dir die Luft weg bleibt!
Hoffentlich sind deine versauten Gedanken die du dir bei Ihr vorzustellen wünschst nicht eine Belastung für euer junges Glück! :herzen:

Das wird sicher im Durchschnitt so stimmen. Ausnahmen bestätigen meine Beziehung. :p

Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?
In welcher Zeit wir leben??? Früher wollte man wissen, wie man sich einer Frau nähert, die einem interessiert. Heute will man wissen, wie versaut sie ist. Da komm ich echt nicht mehr mit!!!

Stellt sich die Frage nach der Zeit in der wir leben oder viel mehr nach dem wo wir hier sind?
Wenn man das in einem EF nicht ansprechen darf - wo denn dann?
Sicherlich findet das nicht bei jedem guten Anklang, vor allem bei Frauen aber er hat gefragt und es wird geantwortet.
So soll es sein!

Ich glaube, die Zeiten ändern sich nur bedingt, für bestimmte Menschen. Ich kenne so viele junge Menschen, die einen Partner nicht daran bewerten, wie versaut er ist. Sondern, die sich einfach mal in den Menschen verlieben und alles Weitere ergibt sich.
Gott sein Dank das es so etwas noch gibt! :verneigung:

Ich glaube, die Zeiten ändern sich nur bedingt, für bestimmte Menschen. Ich kenne so viele junge Menschen, die einen Partner nicht daran bewerten, wie versaut er ist. Sondern, die sich einfach mal in den Menschen verlieben und alles Weitere ergibt sich.

Ja...du hast den Thread nicht von Anfang an gelesen? ;)

Ich habe mal, als ich auf der Partnersuche war, eine solche Parftnerseite gefunden (die gibt es auch heute noch, wurde aufgekauft), da war ein Fragebogen dabei, da wurden sexuelle Vorlieben bis zu einem bestimmten Punkt abgefragt und bei der Auswahl der Partner wurden eben Goes und NoGoes in Korrelation gebracht.
So was ähnliches könnte man ja mit einer Partnerin auch veranstalten, vielleicht verpackt in einem "Spiel".
Sowas macht man aber nicht am ersten Tag des Kennenlernens, sondern ein paar Wochen, Monate nach dem ersten geschlechtsverkehr, wenn man sich doch schon mal ein wenig gegenseitig "ausprobiert" hat und Vertrauen zueinander gefunden hat.
Man kann so etwas in einem Frage-Antwortspiel verstecken, mit einer Regel, es muss wahrheitsgetreu geantwortet werden.

"Mann" fragt z.B. : Du, ich lecke eine Frau gerne an allen Stellen ihres Körpers, wirklich allen. Macht dich so etwas an?

Wenn die Antwort "Ja" ist, dann direkt nachhaken: Und würdest du einen Mann auch an bestimmten, wenn nicht gar allen Körperstellen lecken?

"Mann" fragt z.B. : Gibt es für dich etwas, was du beim Sex niemals haben möchtest? Eine Tätigkeit, einen Geruch, einen Gegenstand?

Die Antwort wird dir aufzeigen, was absolut nicht geht...

Ich habe gerade überlegt, man sollte einen Partnerschafts-Test als Programm oder Webseite anbieten. Eben einen solchen Fragen-Katalog, der die sexuellen Präferenzen verwaltet und am Ende für beide ein Ergebnis zeigt, was für beide Spaß machen wird.

bei so jungen geschöpfen is die gefahr, dass du sie verschreckst doch recht hoch. da tastet man sich meistens ja noch an seine sexualität heran (ausnahmen gibts natürlich).

entweder sprichst du in einem lustigen moment an (2-3 gläser sekt ;)) was du gerne hättest.

oder wenn ihr grad dabei seid und richtig heiß aufeinander, flüster ihr ein paar dinge ins ohr...

möglich auch eine kombination aus beidem ☺

Man kann so etwas in einem Frage-Antwortspiel verstecken, mit einer Regel, es muss wahrheitsgetreu geantwortet werden.

"Mann" fragt z.B. : Du, ich lecke eine Frau gerne an allen Stellen ihres Körpers, wirklich allen. Macht dich so etwas an?

Wenn die Antwort "Ja" ist, dann direkt nachhaken: Und würdest du einen Mann auch an bestimmten, wenn nicht gar allen Körperstellen lecken?

"Mann" fragt z.B. : Gibt es für dich etwas, was du beim Sex niemals haben möchtest? Eine Tätigkeit, einen Geruch, einen Gegenstand?

Die Antwort wird dir aufzeigen, was absolut nicht geht...

Ja, das ist eine gute Möglichkeit, unverkrampft an das Thema heranzugehen, und je mehr und je offener beide miteinander kommunizieren, desto mehr Spaß für beide...oder ein frühzeitiges Next... kann auch passieren und man erspart sich viel Zeit und Mühe. ;)

Vielleicht probierst einmal ein anderes Tamponmodell aus......dann bist eventuell ein wenig entspannter. :D

Hey, ich bin entspannt, und ich habe auf diese spielerische Weise selber schon mit Partnerinnen in der Frühphase einer Beziehung solche Themen angesprochen. Je nachdem wie locker man ist, oder eben nicht, ist diese spielerische Herangehensweise eine gute Möglichkeit, und ja, unverkrampft. ;)

Zurück
Oben