Hallo Forum.
Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?
Aus meiner Erfahrung ist es zunächst einmal nicht wichtig, ob eine Dame im Detail auf eine bestimmte Vorliebe oder einen bestimmten Fetisch steht (wenn ja, dann natürlich umso besser
). Wichtiger ist eine gewisse Offenheit und Neugier in sexuellen Fragen. Und die kriegst Du nach meiner Erfahrung am besten raus, wenn Du gewisse Sachen beiläufig in die Kommunikation reinstreust. Das hier öfters geschriebene "redet drüber" greift MMN zu kurz. Ein Gespräch in Interviewform bzw. "Beichtstuhl-Verfahren" ist MMN kontraproduktiv, die Dame könnte sich dabei als lebende
Sexmaschine vorkommen, bei der Du feststellen willst, ob sie richtig programmiert ist. Daher ist es besser, auf passende Gelegenheiten zu warten. Wenn sie z.B. einmal Strumpfhosen trägt, sag Ihr doch einfach, dass Du das sehr erotisch an ihr findest. Wenn Ihr beim Spazierengehen an einem Sexshop vorbeikommt, genier Dich nicht sie zu fragen, ob sie schon einmal drin war in so einem Geschäft, und was sie von Sexspielzeugen hält. Wenn Ihr in der Natur unterwegs seid und Du findest einen Platz, der nicht nur gut für Vögel, sondern auch gut zum Vögeln sein könnte, sag ihr das bei dieser Gelegenheit. Ein Lächeln oder Augenzwinkern ist dabei nicht schädlich
.
Achte gut auf ihre Reaktion - alles was nicht mit Entschiedenheit abgelehnt wird, deutet auf eine gewisse Neugier hin, das ist positiv für Dich. Natürlich redet es sich über solche Dinge leichter, wenn Ihr erst einmal überhaupt gevögelt habt. Wenn sie sich interessiert zeigt, läuft's für Dich. Macht sie einen tabubehafteten Eindruck, ist sie wohl eher nix für Dich. Wobei es in der Weltgeschichte schon vorgekommen sein soll, dass etwas, was mit 20 ein absolutes Tabu, war, mit 40 zu den größten Vorlieben zählt, und das nur weil der richtige Partner einmal vorgezeigt hat, wie schön's ist
. Andererseits gibt's auch Menschen, die definitiv mit dem falschen Partner zusammen sind, und das erst nach Jahren merken, weil sie eben nicht rechtzeitig die richtigen Fragen gestellt haben - siehe die Anmerkungen von
@petseit dazu.
Der Mensch ist halt individuell verschieden, das macht ihn so kompliziert, aber eben auch liebenswürdig
.