Wow, schaut man mal bissl ned in den Thread rein, geht voll die Action ab xD
Ich dank euch allen vielmals dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte durchzulesen und auch sinnvoll zu antworten
da es jetzt sehr chaotisch werden würde, wenn ich jedem einzeln antworte, hier vielleicht noch was eventuell wissenswertes:
Natürlich, find ich es schade, dass es nicht mehr geworden ist - von unglücklich verliebt ist jedoch nicht die Rede.
Ich schätze sie und mag sie sehr gern, obendrein haben wir sehr viele gemeinsame Hobbies, Interessen und Weltansichten, lachen viel gemeinsam und können auch ernst miteinander reden - selbst wenn wir verschiedener Meinung sind, entsteht daraus keine unangenehme Situation und schon gar kein streit, noch dazu find ich sie sehr hübsch und alles gesammelt ergibt das, dass ich sie als potenzielle Partnerin gesehn hätte.
Diese Punkte haben mich dann eben dazu bewegt, ihr zu sagen, dass ich mir mehr vorstellen KANN, dabei gab es nun aber keinen riesigen Gefühlsausbruch.
Sie hat's halt anders gesehen als ich, woran auch immer es liegen mag, weiss ich nicht, und es tut auch nichts zur Sache, sie will halt nicht mit mir in eine Beziehung und das ist für mich absolut kein Ding.
In meinen Augen steig ich hier als Gewinner aus, und hab einen super lieben Menschen an meiner Seite - dennoch wollt ich wissen, wieso dieses "vielleicht irgendwann mal" im Raum steht, und warum es mir so einen komischen Nachgeschmack hinterlässt.
Ich denke, nachdem ich eure Nachrichten gelesen hab, dass ihr Recht habt, und dass sie mich eben nicht verletzen wollt - und kein bösartiges Wesen ist, das mich nur warm hält um am Ende nicht allein dazustehen, sondern eine aufrichtige Freundin ist.