Ich gehe ins Puff weil meine Frau mich nicht mehr will

Es ist doch im Endeffekt nicht anders als wenn der Mann der Frau keine Zuwendung schenkt (im Sinne von Küssen, Umarmen, Kuscheln etc.). Da möcht ich mal sehen wie eine Frau reagiert wenn sie von ihrem Mann wie sein Bruder behandelt wird.
ich wette, die fickt auswärts :shock::hmm::mrgreen:

Es ist doch im Endeffekt nicht anders als wenn der Mann der Frau keine Zuwendung schenkt (im Sinne von Küssen, Umarmen, Kuscheln etc.). Da möcht ich mal sehen wie eine Frau reagiert wenn sie von ihrem Mann wie sein Bruder behandelt wird.

es gibt aber auch leider Frauen was so sind

Natürlich. Dies gilt natürlich für beide "Seiten". Der Punkt ist, das eine Beziehung auf der Erfüllung der Bedürfnisse des anderen basiert. Sei es auf materialistischer, emotionaler oder sexueller Ebene. Findet eine Vernachlässigung statt, herrscht automatisch ein Ungleichgewicht. Selbiges führt zu einer Störung der Harmonie. Summa Summarum, irgendwas läuft schief und mit Pech sogar aus dem Ruder.

Natürlich. Dies gilt natürlich für beide "Seiten". Der Punkt ist, das eine Beziehung auf der Erfüllung der Bedürfnisse des anderen basiert. Sei es auf materialistischer, emotionaler oder sexueller Ebene. Findet eine Vernachlässigung statt, herrscht automatisch ein Ungleichgewicht. Selbiges führt zu einer Störung der Harmonie. Summa Summarum, irgendwas läuft schief und mit Pech sogar aus dem Ruder.
na :nono:

na hallemaal, wenn ich eine beziehung drauf ausrichte, die erfüllung des andren in den vordergrund zu rücken bleib ich auf der strecke. weil: ich kann ned davon ausgehen, dass diese meinung auch meine frau hat. ich behaupte: eine beziehung basiert auf die erfüllung der bedürfnisse beider zu gleichen teilen. da simma ja dann schon beim gleichgewicht. sobald dieses auf einer seite zulegt kann dass ganze aus dem ruder laufen. is für mich logisch :mrgreen:

Zugegeben, so genau hab ich's natürlich nicht geschrieben. Setze aber voraus das ich ein mindestmaß meiner Bedürfnisse natürlich auch erfülle. Andernfalls würde es zu einer Beziehung erst garnicht kommen und bei Schmetterlingen bleiben, bis diese verflogen sind.

Zugegeben, so genau hab ich's natürlich nicht geschrieben. Setze aber voraus das ich ein mindestmaß meiner Bedürfnisse natürlich auch erfülle. Andernfalls würde es zu einer Beziehung erst garnicht kommen und bei Schmetterlingen bleiben, bis diese verflogen sind.

na was meinst wie lange diese scheis schmetterlinge in meinem bauch sein sollten? wir sind seit 16jahren zusammen und logisch sind die weg. weil: diese viecher sind nur solange da , bis dass gefühl des frisch verliebt sein da ist. wir sind nicht mehr frisch verliebt, sondern schon lange verliebt, dazu brauch ich keine flatertiere im bauch, sondern muss mich der beziehung annehmen. harmonie, humor, gegenseitiges verständniss .............und was es sonst noch alles gibt. ich gebe meiner immernoch jeden tag in der füh einen abschiedskuss und wenn ich heimkomm einen begrüßungkuss. ich nehm sie in den arm, einfach so. nähe und geborgenheit wollen ned nur kleine kinder :mrgreen:

Da wage ich nicht zu widersprechen. So soll es ja auch sein. Diese Dinge zählen schliesslich sowohl zu den eigenen wie auch zu den Bedürfnissen des Partners. ;)

boa, möcht i des ned können. kanns mir für mich absolut ned vorstellen. für mich is liebe und sex untrennbar. sex dominiert für mich absolut nienicht, aber es gehört dazu wie 4 alufelgen auf a auto:mrgreen: weiters kann es nur dann der beste sex sein, wenn ichs mit der frau meines herzens treibe, alles andre is stressabbau. was hattma früher ned viele ons, einer scheissiger als der andre, gefickt wie a stier aber ned gekommen :cry: aber: gut dassma verschiedene meinungen ham :mrgreen:

Oxi, da bin ich voll deiner Meinung :daumen:

tja, es zwaa habts halt die Evolution zum Homo Sapiens 2.0 (der die Trennung von Geist und Körper beherrscht) total vaschloofn :mrgreen:

dafür hab isch bei verschmelzung die 1. von mann und frau aufpasst :mrgreen:

e i a (an dem Satz scheitert jetzt wieder jeder unserer geschätzten bundesdeutschen Mitleser). Und die ganzen anderen Sachen in punkto Wertschätzung und Zärtlichkeiten, die Du oben beschreibts, hab ich ja auch in meiner Beziehung, mehr denn je. I steckn hoit nur äußerst söitn eini (bei ihr). So what?
In diesem Sinne: good nite and thanks for the fish :)

Nein, das tue ich nicht. Ich habe nur in Abrede gestellt, dass man seine Triebe nicht beherrschen könne.
Eine zeitlang sicher.
Der Eremiten und Heiligen, die dies lange schaffen, gibt es nicht mehr viele.

Das ist Sache der beiden.
Genau beider.

Der Mann muss wissen, was ihm wichtiger ist: Die Liebe zu genau dieser Frau oder ficken.
Also schwarz, weiß... :roll: Was ist bei... gleich wichtig?

Der Mann muss wissen, ...
War es nicht die Sache der beiden? Wo bleibt das, was sie zu tun hat? :)

ja... ich bin auch froh, dass ich nicht der einzige bin... aber wie gesagt... wahrscheinlich ist das thema auch der grund (nur es spricht niemand d´rüber...) dass so viele ehen zugrunde gehen... bin eigentlich ganz stolz, trotz dieses problems zu meiner frau zu stehen.
ausserdem... die nächste mag dann vielleicht sex... ist aber nicht treu? oder ganz einfach doof? wär das dann besser? würde meinen: NO...definitely not!

ja... ich bin auch froh, dass ich nicht der einzige bin... aber wie gesagt... wahrscheinlich ist das thema auch der grund (nur es spricht niemand d´rüber...) dass so viele ehen zugrunde gehen... bin eigentlich ganz stolz, trotz dieses problems zu meiner frau zu stehen.
ausserdem... die nächste mag dann vielleicht sex... ist aber nicht treu? oder ganz einfach doof? wär das dann besser? würde meinen: NO...definitely not!

wenn ich ned viel weis, aber 1 ganz sicher: ich möchte mit dir um nix in der welt tauschen. :mrgreen:

Eine zeitlang sicher.
Wie lange ist eine Zeit lang? Wenn ich etwas ein Jahr lang leicht aushalte, dann halte ich es wohl auch auf Dauer aus.
Tatsächlich ist es doch so, dass viele Menschen über längere Zeit keine Beziehung haben und in dieser Zeit auch keinen Sex. Die leiden vielleicht darunter, dass sie keine Beziehung haben, aber nicht darunter, dass sie keinen Sex haben.
Dann und wann tauchen hier im Forum auch Leute auf, die ein Problem damit haben, mit 19 oder 25 oder 30 Jahren noch Jungfrau zu sein. Die leiden aber nicht darunter, dass sie keinen Sex haben, sondern es ist ihnen nur irgendwie peinlich. Die haben nicht das Problem, "Ich halte es nicht mehr aus ohne Sex.", sondern die haben nur das Problem. "Das ist doch nicht normal!" Denn man muss ja Sex haben, weil das normal ist.
Menschen brauchen keinen Sex. Menschen können gut ohne Sex leben. (Mit sozialen Kontakten, Freundschaften sieht es anders aus.)
Was ist bei... gleich wichtig?
Bei gleich wichtig ist die Entscheidung schwierig. Bei allen Dingen im Leben. Das ist dann halt die Situation des Esels, der zwischen zwei gleichen Heuballen steht und sich nicht entscheiden kann, von welchem er fressen soll. Oder wenn ich nicht weiß, ob ich das elegantere oder das praktischere Auto kaufen soll, weil mir Eleganz und Zweckmäßigkeit gleich wichtig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben