Ja, ich kann nimmer anders, ich will nimmer anders, ich brauch es nimmer anders.
Beruht auf Gegenseitigkeit. Zeit lassen, nachdenken, checken und gegenchecken.
Dann entscheiden und notwendige Weichen stellen, wie es in zwei äußerst durchwachsenen Leben notwendig ist.
Es ist um soviel einfacher, auch ein bisserl brutal, das Gebalze verhallt dann nämlich im nichts, wenn es um Fakten geht.
Wenn man dann will, dann will man und wenn nicht, dann nicht.
Wenn man nicht muss, keinen Zwang hat, keinen Drang nach verlieben ins Verliebtsein hat, keine schnelle Ergebnisse sucht, sondern Stabilität und Vertrautheit sucht zum Aufbau einer tragenden soliden Basis - ist es so, pragmatisch gesehen am effizientesten.
Gleich die Karten auf den Tisch, die schäbigsten zuerst.
Wer dann nicht wie vor Satan zurückweicht, dem kann man dann die schönen auch zeigen.
Alles andere würde Zeit und weil ich mich unendlich von Herzklopfen über Fiebergefühl bis hin zu Durchfall aufregen muss, in derartiger Situation - auch Nerven. Ich schau mir hier immer die Profidater an - das tät mich unter die Erd bringen, bevor ich den richtigen hab.
Mich hat es zufrieden gemacht obwohl ich in dem Moment ein "ich vermisse ihn gerade" habe.
o.t. Leider ist der Thread von
@Mitglied #392092 verfremdet abgesoffen.
Sich mit Fremden Stunden zu unterhalten, hat mich bereichert und mir unheimlich geholfen, mich wenn es drauf ankommt, klarer darstellen zu können. Der Weg zum "ehrlich sein können" führt zuerst über das "sich selbst erkennen" und "den eigenen Status und Eigenschaften benennen zu können."
Selten hab ich jemand getroffen, der es kann. Ich bin noch immer lausig, aber doch etwas besser über die Jahre geworden.
Es wäre besser gewesen, ich hätte weniger erzählt.
Das glaubt man oft, dass es anderes besser gewesen wäre.
Wissen tut man es aber nicht, weil es eben nicht ist.
Somit wusstest Du, dass du ehrlicherweis eine eifersüchtige Partnerin haben wirst.
Wäre es nicht die Vergangenheit, wäre es vielleicht die Gegenwart - sogesehen ist mangelndes Selbstbewusstsein eher bei Uraltgschichten im Griff zu haben. Sieh es einfach positiv.
Je schneller du den peak erreichst, desto schneller ist das Feuer wieder vorbei. Gib euch Zeit .....
Kommt immer drauf an was man sucht.
Bei einigen Arten von Beziehung magst du sicher recht haben.
Das fällt mehr unter das Verliebt sein wollen und wenn die Wolken aufziehen und die schweren Themen kommen ist es fast zu spät um aus der Nummer raus zu kommen.
Wurst, vielleicht auch eine Sache des Alters und der eigenen klaren Bedarfsermittlung.