In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 23 42,6%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 27 50,0%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 1 1,9%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 3 5,6%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Natürlich ist es ein Prozess .... nur Jemanden sofort mit 100% seiner Persönlichkeit und allen Facetten seines Lebens zu "Überrollen" kann das Gegenüber vollkommen Überfordern und eher zum Abblocken motivieren ...
:up::up::up:

Das hätte man mit 15 noch hingekriegt, gell. :)

Es braucht halt seine Zeit. Die Welt ist schnell. Man bildet sich Meinungen und propagiert zu Themen, die man gelassen von außen betrachten könnte, aber glaubt einen Standpunkt haben zu müssen.

Bis man "ja" sagt, darf man sich Zeit lassen.
Zu versichern in dieser Zeit die Suche einzustellen und sich auf diese Chance zu konzentrieren zu wollen, könnte eventuell kein Fehler sein.
Man ist bei der Partnerentscheidung net auf der Flucht, sodass es keinen Grund zur jiddischen Hatz gibt.

Ein Tanz, ein Spiel, ein hin und her, ein Austausch, das Gute und das Verletzende erscheint in Momenten der Muße und lässt einen erfühlen, wie der andere fühlt.
Andererseits: Dass gerade wenn starke Schrammen vorhanden sind, gerade darüber zu sprechen unendlich schwer sein kann, verstehe ich.
Soll man jemand vermitteln, was man selbst verdrängt, geht es an zwei Herzen und nimmer nur an eins.

Net bös sein:
Ich glaube, dass was nicht am Anfang einer Beziehung vermittelt wurde, dunkel und unverständlich für den anderen unterschwellig hochkommt. Etwas Düsteres im Raum. Verrückte aggressive oder abweisende Reaktion. Wenn man nicht weiß, wo der andere seine Achillesferse hat, kann man nicht genau dort liebevoll sorgsam sein. Das tut beiden weh und macht Konflikte. Der eine tief getroffen, der andere weil ansich banal, nicht der Erstverletzung und daraus erwachsenen Empfindlichkeit bewusst. ;(

Aber sonst ist Alterwerden eh geil. :)

Etwas ganz perverses habe ich auch in meiner Lebenserfahrung: Es gibt Leut, die wollen die schönen Sachen die ein anderer in Vorbeziehungen erlebt hat gar nicht hören. Dann gibt es noch die, die echt gute Vorbeziehungen hatten, aber so tun als ob die schrecklich gewesen wären.

Ein einfaches, aber tief in die Psyche gehendes Experiment, bei dem einem Probanden 30 Minuten lang nur immer dieselbe Frage ""Wer bist du?"" gestellt wird, egal was er antwortet, konfrontiert ihn gnadenlos mit sich selbst und zeigt wie gefährlich eine Selbsterkenntnis/ Selbstdarstellung sein kann.

Bei labilen Typen ist Vorsicht und ggf. Abbruch geboten!

Natürlich ist es ein Prozess .... nur Jemanden sofort mit 100% seiner Persönlichkeit und allen Facetten seines Lebens zu "Überrollen" kann das Gegenüber vollkommen Überfordern und eher zum Abblocken motivieren ...
Wenn Sie bei einem Abendessen 2 Stunden über sich spricht, ihre vergangenen Beziehungen und ihre "Packerln'" brühwarm auftischt, ungefragt Go's und No Go's hinknallt und "Warnungen" formuliert ... mir eine Selbstanalyse ihrerseits samt aller -selbst empfundenen - negativen Eigenschaften und Verhaltensoriginalitäten kommuniziert ... eingehende Betrachtungen vergangener Sexpartner samt Anzahl und Ausprägung Praktiken und besonderen Erlebnissen aufdrängt ... ihre weitere Lebensplanung als apodiktisch festgeschreiben kommunizert ...

So etwas in der Richtung ...
Ja gut, so extrem bin ich ned, aber ich gehe schon auch gerne relativ schneller in die Tiefe. So weiss ich von seinen früheren Beziehungen etwas Bescheid und er von meinen. Wir haben generell über Beziehungen gesprochen, er weiss auch darüber Bescheid, dass die letzte etwas prägend für mich war und ich drum zB auf Abweisungen wenn es um Sex geht, etwas sensibel reagiere (weils halt auch passiert ist). Aber da müsst ein Zukünftiger eh sofort schnell über diesen Graben mit mir springen können. Er konnte mich übrigens in dem Moment gut abholen. Also doch, ich find eine neue Bekanntschaft darf relativ schnell auch meine Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten wissen vorallem dann, wenn sie auftreten. Ich mein was soll ich machen? Das in mich reinfressen so wie gerade jetzt weil er irgendwie mir zuwenig/ zulangsam schreibt? Das bin halt ich... aber ja, jetzt gerade bin ich nicht ehrlich... gern tät ich ihm jetzt schreiben, warum er denn nicht schreibt... ich fühl mich aber grad gehemmt... will ja niemanden überrollen...

Ein einfaches, aber tief in die Psyche gehendes Experiment, bei dem einem Probanden 30 Minuten lang nur immer dieselbe Frage ""Wer bist du?"" gestellt wird, egal was er antwortet, konfrontiert ihn gnadenlos mit sich selbst und zeigt wie gefährlich eine Selbsterkenntnis/ Selbstdarstellung sein kann.

Bei labilen Typen ist Vorsicht und ggf. Abbruch geboten!

bei der dritten, spätestens vierten solchen frage labere ich den fragensteller für den rest der zeit derart zu, dass ich ihn nach 30 minuten aufwecken muss. schaff ich!

und unterbrechen sie mich nicht andauernd!!! :grantig::hau::hahaha:

Eeeyyy EhhNaaNeeNaah!

Welch` geile Geschichte an diesem überschaubaren Abend.
Endlich geht`s weiter mit deinen Haberer-Gschichtln`.
Hab` ich schon vermisst.
Moment, ich inhalier` schnell a Krampfader & reiss` ma` dann a Raketn` auf.
Nur `ne kurze Frage - um meine schwindlig gewordenen Synapsen doch etwas zu entwirren:
Der Typ jetzt, von dem du da gerade wieder schreibst, is` des der Gleiche aus dem Fred von Anfang Jänner?
Oder is` des jetzt scho` wieder da nächste G`schamste Diener?
Ich sag`s Dir, ich kenn` mi` nimmer aus.
Is` des jetzt der Langsame vom letzten Mal oder derjenige, der halt nicht gleich antwortet?
Oder is des da Söwe?
Same same but different?

Ich weiss ned, von wo du die vüln' her hast? Ich finds ja recht überschaubar :schulterzuck:

Wie gesagt, ich nimmer.
Aber geht mich ja schließlich Nüsse an.

Das Ding: Ich bin grad wieder in einer Kennenlernphase

Go on bby!

und nach ein paar Treffen in den letzten zwei Wochen kann ich sagen, dass es mir der Typ ziemlich angetan hat.

Yes, der Blitz hat wieder eingeschlagen.

Ich bin verliebt aber auch etwas verunsichert.

Des mocht nix.

Er schreibt doch sehr zögerlich auf meine SMS zurück. Ich wart manchmal über einen Tag...

Verflucht.
Du wartest über einen Tag?
Echt jetzt?
Ist schon `ne verdammt lange Zeit.
Ich mein, Rom haben`s schließlich auch an einem Vormittag erbaut.
Ich ahne Übles.
Aber bitte, lass` dich jetzt dadurch nicht verunsichern.

naja, das verunsichert mich doch etwas, obwohl die Treffen super liefen.

Der hat bestimmt schon `ne Andere.

"Bin ich vielleicht zu ehrlich?". Ich habe mir die Grdanken gemacht, dass ich ev. zu ehrlich mit allem bin. Insbesondere scheue ich mich nicht auch die unangenehmeren Seiten von mir zu zeigen. Kurz, wer mich kennenlernt, lernt mich sehr früh mit praktisch allen Facetten kennen. So gäbe es später mit mir auch keine Überraschungen...

Logisch.
Du willst ihm ja später nicht als die totale Heuchlerin gegenübertreten.
Dann, wenn wieder mal die Fetzen fliegen.
Der Arsch.
War ja sowieso wieder nicht der Richtige.
Hast ihm freundlicherweise doch eh deine Schattenseiten in der Sekunde eures Kennenlernens mitgeteilt.
Oiso, was will er?
Dann kann er sich auch nicht aufregen, sich rausreden und du bist aus dem Schneider.
Kommt dir das Schema bekannt vor?
Schuld sind immer die Anderen und du kannst es ihm - dann auch wie immer - an den Latz werfen.
Geile Taktik.
Du weißt aber durchaus, wer so agiert, oder?

In jüngeren Jahren habe ich mir in der Anfangszeit immer Mühe gegeben, zu gefallen. So habe ich fast jeden bekommen, den ich wollte (wenn ich diese Zeilen lese, klingt das etwas überheblich, aber war halt wirklich so).

Glaub` ich dir sogar auf`s Wort.
Du bist halt a gute Schauspielerin.
"And the Oscar goes to... Eeey EhhNaaNeeeNaah!"
Das ist nicht mal ein Vorwurf.
Gezeichnet durch`s Leben.
Ist halt so.
Dein Naturell.
Spiegelst wie eine absolute Weltmeisterin.
G`lernt is` g`lernt.
Klar gefällt das.
Schürst starke Sehnsüchte bei schwachen Männern.
Schnelle Ficks holt man sich auch viel leichter ab.
Du Vamp.

Das war aber zum einen immer anstrengend und zum anderen halte ich das für absoluten Blödsinn.

Sicher doch.
So `ne fortlaufende Maskerade und ständige Manipulation kosten innerlich halt viel Kraft.
Natürlich weißt du, dass dies keine tolle Eigenschaft verkörpert geschweige denn eine solche darstellt.
Selbstverständlich ist es Blödsinn.
Es ist unnötig und vermeidbar.
Zudem mag niemand Blender.

Und ich mag mich so wie ich bin und denke mir, ich habe auch mit meinen unguten Seiten eh noch sehr viele guten Seiten, die den Richtigen überzeugen können. Also, wenn er sich abschrecken lässt davon, tja, dann wars halt der falsche.

Nach dem Richtigen kommt der Richtige kommt der Richtige.
Nur Mut!

Was sind eure Überlegungen dazu?

Ich hol` mit jetzt noch`n Bier.
Ein Großes.

Ja gut, so extrem bin ich ned, aber ich gehe schon auch gerne relativ schneller in die Tiefe.

Hier bin ich wieder!
Najo, besser als in die Breite.

So weiss ich von seinen früheren Beziehungen etwas Bescheid und er von meinen.

Weil du neugierig bist.
Okay, sind schließlich ALLE Frauen.
Ob er sich deine wenigen Beziehungen alle damerkt?
3... 2... 1...

Wir haben generell über Beziehungen gesprochen, er weiss auch darüber Bescheid, dass die letzte etwas prägend für mich war und ich drum zB auf Abweisungen wenn es um Sex geht, etwas sensibel reagiere (weils halt auch passiert ist).

Welche mit wem war jetzt die Letzte genau?
Meine Synapsen, eh schon wissen.
Noch was, du wurdest sexuell abgewiesen?
Verdammt.
Ist mir noch nie passiert.
Ich mein`, ich bin da genauso sensibel.
Schließlich hab` ich auch schon abgewiesen.

Aber da müsst ein Zukünftiger eh sofort schnell über diesen Graben mit mir springen können.

Pflügen soll er deinen Graben.
Pflügen!

:mrgreen:

Also doch, ich find eine neue Bekanntschaft darf relativ schnell auch meine Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten wissen vor allem dann, wenn sie auftreten.

Dürftest echt ein launischer Typ sein, Eeey EhhNaaNeeeNaah.
So herrlich unkompliziert.
Vor allem gegen das Ende hin einer Beziehung werden die Abstände unregelmäßiger Wankelmütigkeiten immer kürzer.
Das hält dann keiner mehr aus.
Der Normalo derblast den Hirnstoffwechsel nimmer.

Ich mein was soll ich machen? Das in mich reinfressen so wie gerade jetzt weil er irgendwie mir zuwenig/ zulangsam schreibt?

Keine Unsicherheiten bitte.
Jetzt nur nicht nachlassen.
Wird schon schreiben, der Neue.
Sonst schreibt dir halt der Nächste.
Irgendeiner schreibt immer.
Schau, heute schreib` ich dir.

Das bin halt ich... aber ja, jetzt gerade bin ich nicht ehrlich...

Verdammt.
Jehova!

gern tät ich ihm jetzt schreiben, warum er denn nicht schreibt...

Ja bitte.
Schreib` ihm unbedingt warum er nicht schreibt!
Ist genauso geil wie wenn dich jemand anruft, nur weil du sein verficktes Mail noch nicht gelesen hast.
Nur um nervtötend in den Hörer zu stammeln und zu wiederholen, du hättest bereits ein Mail geschrieben.
Und der Wichser verdammt nochmal in der Sekunde zu antworten hat.
Glaub` mir, das macht ihn extrem geil.
Ooohh jaaa.
Und wie!
Macht schließlich jeden Typen geil - ungeduldige Weiber.

ich fühl mich aber grad gehemmt... will ja niemanden überrollen...

Nein, damit überrollst du ihn schon nicht.
Schreib` ihm doch.
Also ich an deiner Stelle würd` ihm schreiben.
Schreib` jetzt!
Was soll schon passieren?
Dann kommt halt der Nächste und ich darf wieder über deine Unsicherheiten und Mannsg`schichtn` lesen.
A Win-Win-Situation.
Stay unbedingt tuned und loss` earm` bitte net aus.

Zuletzt bearbeitet:
gern tät ich ihm jetzt schreiben, warum er denn nicht schreibt
Jemand den Du überrollst, ist nicht der Richtige.
Schad um die Zeit.

In meiner Welt, machst Du alles richtig.
Aus meiner Erfahrung heraus, ebenso.

Solltest Du den Richtigen finden, zieh Dich warm an.
.....das ist dann auch kein Spaziergang....

Wenn man in Vorlage geht, ist das o.k.
Aber dann will man auch sehen.
Da vertust Du Dich vielleicht ein bisserl.
Du bist nicht die Caritas.

Pass auf, dass Du die Loser nicht anziehst. Die haben alle den Schmäh: "Komm schon, Du suchst eine Schulter zum Ausweinen."
Nö, wenn ich weinen müsst, tät ich keinen Partner suchen.

Magst eine Beziehung, die an der Oberfläche so dümpelt oder auf Deiner Ebene?
Du machst die Regeln in Deinem Leben - niemand anderer.
Du musst niemand gefällig sein und bemuttern damit er Dich nimmt. Aus der Nummer kommst sonst nimmer raus.

Mach Dir keine Gedanken, ob Du ihn überrollst.
Wenn er sich jetzt nicht stellen kann, kann er es wenn es wirklich in Beziehung um was geht, auch nicht.
Menschen sind überall im Leben gleich - auch wenn sie es anders verkaufen wollen. ;)

Edit: Wenn er net brennt, net will, ein Hosenscheißerl ist - dann bleibt er es. Ich würd ihn nicht anraunzen.

Ich gestehe, so ganz versteh ich den Thread nicht und nicht das Problem, nachdem ich nun alle Beiträge gelesen hab. Raum geben und Zeit für Entwicklung, den anderen sein lassen, wie er ist. Das sind die Dinge, die mir durch den Kopf gehen. Irgendwie wirkt das alles so erzwungen auf mich. Ich liebe einen Menschen, weil er ist, was er ist und nicht, weil er sich für mich verbiegt um meinen Erwartungen zu entsprechen. Lieber selbst raus aus dem Korsett, anstatt den anderen noch dazu hinein zu pressen.

Wenn man in der Kennenlernphase ist und es dann doch ein "Stop" gibt, da muss die andere Person noch noch nicht alles wissen. Wenn man über der Kennenlernphase hinaus ist, dann ist es was anderes. Nur wo ist die Grenze, die ist sicher für jeden wo anders...

grundsätzlich finde ich aber, dass man in einer guten Beziehung halt eben wirklich über alles reden kann ohne sich dabei den Kopf darüber zerbrechen zu müssen, obs jetzt der Beziehung gut tut oder nicht...

Nein.
In einer guten Beziehung weiß man, ob man etwas sagen kann, oder ob es den anderen verletzt und man lieber den Mund hält.
Ich halte nicht viel von "ich bin eben ein ehrlicher und direkter Mensch" und in Wahrheit ist das nur ein Vorwand dafür, alles rauszuhauen, was einem grad einfällt ohne jegliches Taktgefühl.
Zugegeben mach ich das im Internet auch sehr oft und ich zähle es nicht zu meinen Stärken.

Es gibt einen Unterschied zwischen ehrlich sein und einfach alles zu sagen ohne Rücksicht auf Verluste.
Der Hund meiner Mutter nervt mich oft, weil er nicht erzogen ist. Ich weiß aber, dass er ihr ein und alles ist. Warum also soll ich ihr sagen, dass er ein verzogener Köter ist - auch wenn es genau das ist, was ich denke?

Ich finde es unpassend und nervig, wenn die Enkelkinder von unseren Freunden bei Veranstaltungen dabei sind, die eigentlich nur für Erwachsene ist. Warum sollte ich ihnen sagen, dass ich ihre Enkel in dem Moment nervig finde? Was bringt das außer böses Blut?
Man kann durchaus Dinge auch mal runterschlucken, man ist deswegen nicht weniger ehrlich oder authentisch.

So liebe Leute, es is mal wieder soweit. Die Nina erstellt mal wieder einen Thread aufgrund dessen, weils aktuell wieder bisschen brodelt in mir 🙈 (es hat nichtmal zwei Monate gedauert).

Das Ding: Ich bin grad wieder in einer Kennenlernphase und nach ein paar Treffen in den letzten zwei Wochen kann ich sagen, dass es mir der Typ ziemlich angetan hat. Ich bin verliebt aber auch etwas verunsichert. Er schreibt doch sehr zögerlich auf meine SMS zurück. Ich wart manchmal über einen Tag... naja, das verunsichert mich doch etwas, obwohl die Treffen super liefen.

Naja, das möchte ich grad gar nicht all zu gross besprechen sondern das eigentliche Thema hier: wie ehrlich seid ihr in der Kennenlernphase? Und auf mich und meine Situation bezogen: "Bin ich vielleicht zu ehrlich?". Ich habe mir die Grdanken gemacht, dass ich ev. zu ehrlich mit allem bin. Insbesondere scheue ich mich nicht auch die unangenehmeren Seiten von mir zu zeigen. Kurz, wer mich kennenlernt, lernt mich sehr früh mit praktisch allen Facetten kennen. So gäbe es später mit mir auch keine Überraschungen, ausser dass ich vielleicht nicht wie ein gestörtes Honigkuchenpferd dauernd verliebt grinse, das legt sich nämlich mit der Zeit wieder :mrgreen:

Jetzt überlege ich mir in meiner Unsicherheit halt schon, ob das vielleicht nicht etwas zuviel ist und ich die Typen gleich abschrecke damit. Gleichzeitig ist es mir aber ein Anliegen, mich einem möglich potentiellen Partner auch gleich so zu zeigen wie ich bin. Ich möchte schliesslich genau auch so genommen werden, wie ich bin. Was nützt mir denn eine Maskerade? Die hält eh nicht ewig und dann? Fertig, aus. Statt nach der Kennenlernphase halt erst in drei, sechs oder zehn Monaten (oder gar noch später, weil man ja hofft, es wird wieder wie am Anfang). Das wäre in meinen Augen auch verschwendete Zeit. In jüngeren Jahren habe ich mir in der Anfangszeit immer Mühe gegeben, zu gefallen. So habe ich fast jeden bekommen, den ich wollte (wenn ich diese Zeilen lese, klingt das etwas überheblich, aber war halt wirklich so). Das war aber zum einen immer anstrengend und zum anderen halte ich das für absoluten Blödsinn. Und ich mag mich so wie ich bin und denke mir, ich habe auch mit meinen unguten Seiten eh noch sehr viele guten Seiten, die den Richtigen überzeugen können. Also, wenn er sich abschrecken lässt davon, tja, dann wars halt der falsche.

Wie macht ihr das? Würdet ihr das gleich sehen wie ich, oder geht ihr das anders an? Was sind eure Überlegungen dazu?

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion. 🙂
Er schreibt mit anderen Mädels auch?

Wenn Sie bei einem Abendessen 2 Stunden über sich spricht, ihre vergangenen Beziehungen und ihre "Packerln'" brühwarm auftischt, ungefragt Go's und No Go's hinknallt und "Warnungen" formuliert ... mir eine Selbstanalyse ihrerseits samt aller -selbst empfundenen - negativen Eigenschaften und Verhaltensoriginalitäten kommuniziert ... eingehende Betrachtungen vergangener Sexpartner samt Anzahl und Ausprägung Praktiken und besonderen Erlebnissen aufdrängt ... ihre weitere Lebensplanung als apodiktisch festgeschreiben kommunizert ...

So etwas in der Richtung ...
Verstehe, aber sowas zeichnet sich in der Regel doch vorher ab und würde man doch gar nicht erst daten, geschweige denn öfter treffen.

In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein
Wahnsinn, welche Szenarien hier gezimmert werden. Von alten Bettgeschichten, welche niemanden was angehen, bis hin zur Tiefenpsychologie kann man hier alles finden. Und alles nur, ob der Frage der Ehrlichkeit in der Kennenlernphase.
In meinem Beitrag (#5) hab ich nur auf den Threadtitel bezogen. ;)

Ja gut, so extrem bin ich ned, aber ich gehe schon auch gerne relativ schneller in die Tiefe. So weiss ich von seinen früheren Beziehungen etwas Bescheid und er von meinen. Wir haben generell über Beziehungen gesprochen, er weiss auch darüber Bescheid, dass die letzte etwas prägend für mich war und ich drum zB auf Abweisungen wenn es um Sex geht, etwas sensibel reagiere (weils halt auch passiert ist). Aber da müsst ein Zukünftiger eh sofort schnell über diesen Graben mit mir springen können. Er konnte mich übrigens in dem Moment gut abholen. Also doch, ich find eine neue Bekanntschaft darf relativ schnell auch meine Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten wissen vorallem dann, wenn sie auftreten. Ich mein was soll ich machen? Das in mich reinfressen so wie gerade jetzt weil er irgendwie mir zuwenig/ zulangsam schreibt? Das bin halt ich... aber ja, jetzt gerade bin ich nicht ehrlich... gern tät ich ihm jetzt schreiben, warum er denn nicht schreibt... ich fühl mich aber grad gehemmt... will ja niemanden überrollen...
Du der ist ein paar Jährchen jünger als Du ... konfrontiert mit der "Tiefe" und dem "Vorleben" das und die größere Lebenserfahrung sorgt das eventuell für ein Unterlegenheitsgefühl und das Kopferl wird aktiv ... und wenn das Kopferl sehr aktiv ist, dann klappts oft mit dem Schwanzerl nicht so gut ... nebstbei ist er dann wohl irgendwas bei 30 und auch da klappt mitunter auch nicht mehr unbedingt immer Alles Jederzeit ... das Problem ist, dass Frauen so etwas immer auf sich selbst projizieren "Ich bin nicht schön genug", "Ich bin nicht geil genug", etc ...

Ich weiß es klingt naiv ... aber geh es langsam an und "Enjoy the ride" ... und ja, es kann natürlich sein, dass Du ihm als erfahrene Frau einfach zuviel bist und er einen ernsthafteren Weg de facto auch nicht einschlagen will ..

Verstehe, aber sowas zeichnet sich in der Regel doch vorher ab und würde man doch gar nicht erst daten, geschweige denn öfter treffen.

Und "Behauptungen in Gesprächen" ... was glaubst was Männer Alles behaupten und auch sich bieten lassen um regelmäßig zu Sex zu kommen ... Einige lassen sich dann auch regelrecht als Fotzenknechte unterbuttern und akklamieren auch noch negative Verhaltensweisen und (zerstörerischen) Verhaltensoriginalitäten ...

Eeeyyy EhhNaaNeeNaah!

Welch` geile Geschichte an diesem überschaubaren Abend.
Endlich geht`s weiter mit deinen Haberer-Gschichtln`.
Hab` ich schon vermisst.
Moment, ich inhalier` schnell a Krampfader & reiss` ma` dann a Raketn` auf.
Nur `ne kurze Frage - um meine schwindlig gewordenen Synapsen doch etwas zu entwirren:
Der Typ jetzt, von dem du da gerade wieder schreibst, is` des der Gleiche aus dem Fred von Anfang Jänner?
Oder is` des jetzt scho` wieder da nächste G`schamste Diener?
Ich sag`s Dir, ich kenn` mi` nimmer aus.
Is` des jetzt der Langsame vom letzten Mal oder derjenige, der halt nicht gleich antwortet?
Oder is des da Söwe?
Same same but different?
Na um dir mal einen Überblick zu geben:

Letzte Beziehung: Habe ich vor nem Jahr, nach gut zwei Jahren, beendet, aufgrund fehlender Körperlichkeiten.

Letztes Jahr hatte ich im August wen kennengelernt, hab mich verliebt, bei ihm gings ned soweit. Das war der, der mir nach Neujahr wieder geschrieben hat. Dann hat ich noch nen netten ONS joa und noch ein kurzes Kennenlernen im Dezember mit jemanden, bei dem ichs aber ned gefühlt habe. Und jetzt der aktuelle Mensch, mit dem ich in der hier besprochenen Kennenlernphase bin.

überschaubar, oder? Also nochmals welche Gschicht willst du mir hier wieder andrehen?
Logisch.
Du willst ihm ja später nicht als die totale Heuchlerin gegenübertreten.
Dann, wenn wieder mal die Fetzen fliegen.
Der Arsch.
Ähm hä? Du ich war 7 Jahre in ner Beziehung, wir hatten nie Streit... erst am Ende, als ich rausgefunden hab, dass er mich seit drei Jahren betrügt wurd ich mal lauter, sonst is das definitiv ned meine Art... ich bin da eher der harmonische Typ... aber eben, wie schonmal gesagt, vermisch meine Gschicht nicht mit deinen.

Auch bin ich mit meinen Ex-Partner immer noch gut unterwegs. Als "Arsch" bezeichne ich keinen von ihnen. Also hör endlich auf irgendein Scheiss in meine Geschichten reinzuinterpretieren. Wenn du dich nicht wirklich damit auseinandersetzen willst und du mehr deine Baustellen verarbeiten musst, weil du offensichtlich mit komischen "Weiber" deinen noch offenen Wunden hast, schön. Aber des musst du nicht bei mir abladen.
War ja sowieso wieder nicht der Richtige.
Hast ihm freundlicherweise doch eh deine Schattenseiten in der Sekunde eures Kennenlernens mitgeteilt.
Oiso, was will er?
Dann kann er sich auch nicht aufregen, sich rausreden und du bist aus dem Schneider.
Kommt dir das Schema bekannt vor?
Schuld sind immer die Anderen und du kannst es ihm - dann auch wie immer - an den Latz werfen.
Geile Taktik.
Du weißt aber durchaus, wer so agiert, oder?
Ja, ich weiss wer so agiert, offesichtlich einige deiner Verflossenen. Magst erzählen was die doofen Weibsen mit dir so angestellt haben? Eröffne doch auch mal nen Thread. Tät dir sicher gut 😉
Glaub` ich dir sogar auf`s Wort.
Du bist halt a gute Schauspielerin.
"And the Oscar goes to... Eeey EhhNaaNeeeNaah!"
Das ist nicht mal ein Vorwurf.
Gezeichnet durch`s Leben.
Ist halt so.
Dein Naturell.
Spiegelst wie eine absolute Weltmeisterin.
G`lernt is` g`lernt.
Klar gefällt das.
Schürst starke Sehnsüchte bei schwachen Männern.
Schnelle Ficks holt man sich auch viel leichter ab.
Du Vamp.
Ich glaub, das macht man als Jugendliche noch oft... und da kommt man mal zum Schluss, dass man sich das ersparen kann.
Ich hol` mit jetzt noch`n Bier.
Ein Großes.
Prost!

Du der ist ein paar Jährchen jünger als Du ... konfrontiert mit der "Tiefe" und dem "Vorleben" das und die größere Lebenserfahrung sorgt das eventuell für ein Unterlegenheitsgefühl und das Kopferl wird aktiv ... und wenn das Kopferl sehr aktiv ist, dann klappts oft mit dem Schwanzerl nicht so gut ... nebstbei ist er dann wohl irgendwas bei 30 und auch da klappt mitunter auch nicht mehr unbedingt immer Alles Jederzeit ... das Problem ist, dass Frauen so etwas immer auf sich selbst projizieren "Ich bin nicht schön genug", "Ich bin nicht geil genug", etc ...
Nene, sein Schwanzerl funktioniert ziemlich gut und von Unerfahrenheit kann man definitiv ned reden. :mrgreen: Es war nur einmal, was ja völlig normal is, wenn man mal nicht mag. Ich fand mich in dieser Situation eher doof, dass mich das so getriggert hat. Vor meiner letzten Beziehung hät mich das kalt gelassen...
und ja, es kann natürlich sein, dass Du ihm als erfahrene Frau einfach zuviel bist und er einen ernsthafteren Weg de facto auch nicht einschlagen will ..
Ich mag hier nicht alles ausbreiten. Soll auch zwischen uns bleiben, aber nein, so schätze ich das gar nicht ein 🙂 und mein Gott, ich bin grad mal ein bisschen älter als er... ich seh mich definitiv nicht als die erfahrene Frau in der Begegnung. Das käm mir auch doof vor...

Zurück
Oben