Islam

@kotkot

du hast dich gegen MultiKulti ausgesprochen. wollte nur darauf hinweisen das Wien schon immer MultiKulti war.

und die türkischen geschäfte und standeln sind mir 10 mal lieber als die meisten inländischen, weil meistens peinlichst sauber und immer freundlich im gegensatz zum typischen wiener. von mir aus können soviel moslems kommen wie wollen.

hauptsache der staat bleibt laizistisch.

du hast dich gegen MultiKulti ausgesprochen. wollte nur darauf hinweisen das Wien schon immer MultiKulti war.

und die türkischen geschäfte und standeln sind mir 10 mal lieber als die meisten inländischen, weil meistens peinlichst sauber und immer freundlich im gegensatz zum typischen wiener. von mir aus können soviel moslems kommen wie wollen.

hauptsache der staat bleibt laizistisch.

die meisten inländischen läden sind freundlich? ich glaub du meinst eher unfreundlich!

bei meiner arbeit in der nähe die fleischerei, eines tages werd ich ihr die leberkässemmel ums ohr haun und ihr sagen was sie für ne arrogante schnalle sie ist!

wenn ich da zu nem inder oder türkischen laden gehe um mir obst zukaufen sind sie sowas von freundlich das es schon fast zuschön ist um wahr zusein!

ja genau das mein ich, ein bisserl umstänlich geschrieben. :cool:

Du sprichst mit Jerry, dem Meister. :cool:

Wenn Du verstanden werden willst, musst Du Geduld haben.

Viel Geduld :)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Sehr viel Geduld :mrgreen:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Und noch mehr Glück! :cool:

danke herr steirer aber der burgenländer hat schnell verstanden!

und der poster hat auch eingesehen das a bissi umständlich geschrieben wurde, also war dein senf diesmal umsonst!

schick ma lieber a flascherl kernöl:winke:

und die türkischen geschäfte und standeln sind mir 10 mal lieber als die meisten inländischen, weil meistens peinlichst sauber und immer freundlich im gegensatz zum typischen wiener.
die meisten inländischen läden sind freundlich? ich glaub du meinst eher unfreundlich!
danke herr steirer aber der burgenländer hat schnell verstanden!

:cool:

:shock:

Ich werd' mich schwer hüten.
Dann sagt der FlicFlac noch, ich bin d'ran schuld, dass Du so bist :mrgreen:

religionen find ich überhaupt schlecht, sei es die christliche oder die muslimische!

gibt es bei den christen etwa keine massenmörder und amokläufer?
ich trau mich wetten bei den ganzen amokläufern in amerika bsp.weise steht kath. oder evan. in den urkunden!

Viele von den Massenmördern und Amokläufern waren auch Autofahrer wie der eine oder andere hier auch;).
Der Zusammenhang dieser Tatsachen dürfte in etwa derselbe wie der mit den Religionen sein.

Ich war in etwa 20 Jahre in einer christlichen Kirche, aber ich wurde in dieser Zeit nicht einmal aufgefordert einen Amoklauf oder Massenmord zu starten.:mrgreen: Auch wüsste ich nicht, dass es eine derartige Aufforderung in der Bibel gäbe.

denn was sagst du zu jemand oder einer volksgruppe die sich mit gewalt gegen ihre vernichtung wehrt?

:hmm: das ist jetzt aber nicht dein ernst :?:

du stellst gewaltbereitschaft mit verteidigungsbereitschaft auf eine stufe

:?: :?: :?:

Das ist allerdings ein paar hundert Jahre her (was es nicht weniger schlimm macht).

ja das stimmt :daumen:

Aber die islam(ist)ische Gewalt fordert HEUTE zahllose Todesopfer.

:hmm: nun ich würds verbrecherische gewalt nennen

aber wir können uns gerne ansehen von wo diese verbrecherische gewalt kommt

da sind mal die russen in afghanistan gewesen (ja ja ich weiss nicht zu recht ist schon klar)

und der amerikanische geheimdienst (ist ja nicht gerade eine islamische hochburg) hat (mit dem geld der saudis - persönliche freunde der familie busch) im ganzen islamischen raum fanatiker angeworben

:hmm:hab ich das richtig...:?: ja genau christen haben islamische fundamentalisten angeworben um in afghanistan zu morden viele tausende russische soldaten wurden getötet/ermordet und die welt hat nicht aufgeschrien (waren ja "nur" kommunisten) :roll:

erst wie diese "mörder" in new york zugeschlagen haben waren es plötzlich "islamische fundamentalisten" -> bezahlte mörder mmn die mit dem islam wie ihn die überwiegende mehrheit der moslems interpretiert nix aber auch gar nix gemein hat -> auch darum ist eine (dumme) verallgemeinernde hetze gegen eine religion einfach scheisse und dumm

:lehrer:und damit ich nicht falsch interpretierbar bin natürlich sind das verbrechen verabscheuungswürdige verbrechen die durch nichts zu rechtfertigen sind :lehrer:

Religiöse Eiferer finden in den meisten europäischen Ländern keine dauerhafte Mehrheit

mehrheiten haben die "mörder" auch keine

aber religiöse eiferer gibt es eben in allen religionen

:hmm:angeblich soll es ja auch gott gewesen sein der busch gesagt hat...

:nono: ich glaub nicht dass der busch ein trottel ist - ich glaub eher dass er das gesagt hat weil es mehrheitsfähig war in einem land das die evolutionstheorie in den schulen verbieten will (was in einigen bundesstaaten schon geschehen ist)

also nix is mit deiner "aufgeklärten" freien welt

Trotzdem sind Aussagen, wie sie in Graz getätigt wurden natürlich Schwachsinn, denn sie heizen nur den Fanatismus an und tragen nichts zur Problemlösung bei.

:mrgreen: nau find ma doch was gemeinsames :mrgreen:

Dann allerdings kam die Aufklärung, und der geistige Horizont des christlichen Kulturkreises hat sich doch ordentlich erweitert.

dank der "islamischen kultur"

architektur; bewässerungssysteme; astrologie;....usw wurde durch die arabisch islamischen wissenschafter wieder angestossen auch die fliesen sind zb aus persien über italien und spanien zu uns gekommen
von den einflüssen der küche (kaffee) und der mode ganz zu schweigen

Der Islam befindet sich nun in der Tat auf dem Niveau, das die Christen seit rund 600 Jahren im wesentlichen hinter sich gelassen haben.

:hmm: auch eine arogante sichtweise - denn wenn ich (vor drei jahren) eine frau zur schwangerenberatung begleitet hab dann nicht deswegen weil sie,s alleine nicht gefunden hätte sondern weil dort menschen stehen die diese frauen als mörderinnen beschimpfen - auch 600 jahre zurück :?: -> so wie jene christlichen fundamentalisten die in amerika bomben werfen auf abtreibungsspitäler -> 600 jahre zurück :?:

oder nur ein weiteres beispiel von eben jenen volltrottel die es leider auf allen seiten gibt :?:

Ich bin nur der Meinung

:nono: bist du nicht du plapperst nach

das sich die islamische Kultur mit der europäischen Kultur einfach nicht verträgt und Konflikte vorprogrammiert sind.

ja klar wenns immer wieder leute gibt die hetzen wirds immer wieder deppen geben die draufhaun

Es gibt ja Gott sei Dank immer mehr Leute die schon kapiert haben, das der Traum des Multi-Kulti-Europas scheitern wird!

gottseidank :)roll:eek:bwohl ich ja nicht an ihn glaub:roll:) gibts immer weniger menschen die so unreflektiert und verhetzerisch drauf sind wie früher

und gottseidank entlarfen sich diese hetzter letztendlich immer wieder selber​

Das ist MEINE Pointe! Die hat sich leider verselbständigt und ist mir ausgekommen, also schickts bitte alle Kernölpointen zurück - ich habe versprochen, sie NICHT mehr auszulassen. Bitte mithelfen. Danke.

Dann sagt der FlicFlac noch, ich bin d'ran schuld, dass Du so bist :mrgreen:
steirerbua, ich hab schon viel gesagt + auch zu dir, aber dass du an etwas SCHULD bist, sicher noch nie. Aber wenn das MÖGLICH ist, dann plane ich´s ein. :mrgreen:

ja klar wenns immer wieder leute gibt die hetzen wirds immer wieder deppen geben die draufhaun

Es wird auch mit Händen und Füßen immer ein schuldiger gesucht. Wenn die "Islamisten" out sind hetz ma halt gegen die Optiker.

Sensationell!
Die FPOE schafft es wirklich immer wieder:
Reden irgendeinen Stuß daher und alle anderen haben sich ihretwegen in den Haaren, obwohl fast alle Beiträge dieses Threads am eigentlichen Thema etwas vorbeigehen.
War aber ohnehin abzusehen, daß man nur ein "heikles" Thema aufs Tapet bringen muß, schon "diskutieren" der stets Verfolgte mit dem ach so witzigen Besserwisser und jemanden, der seine Meinung wohl nur in einem Internetforum oder im Bierzelt von sich zu geben getraut.
Im Endeffekt hat es die Deppenpartei wieder mal geschafft, ins Gerede zu kommen.
Vielleicht haben sie sich aber diesmal die Finger verbrannt, in unserer manchmal übersensiblen Gesellschaft ist es wohl erlaubt, das Christentum zu verunglimpfen oder (in anderen Ländern) den Holocaust zu leugnen, aber den Propheten zu "beleidigen" ist wohl ein Eigentor - ich erinnere nur an die Karikaturen in jener dänischen Zeitung.
Soll jetzt aber ja nicht heißen, daß ich dafür bin, daß sogenannte Religionsgemeinschaften ihre "Anliegen" mit Gewalt vertreten dürfen, im Gegenteil!

Die FPÖ ist einfach lächerlich,
wer hat den die Natascha Kampusch entführt?!(ein christ)
oder wie oft war schon ein Sexueller Mißbrauch in einer Katholischen Kirche?
also die Anhänger des Christentums sind sicher die schlimmeren kinderschänder
als die islamisten

also die Anhänger des Christentums sind sicher die schlimmeren kinderschänder als die islamisten

Und was sagt uns das jetzt?

Dummheit gibt es nicht nur in der FPÖ :cool:

also die Anhänger des Christentums sind sicher die schlimmeren kinderschänder
als die islamisten

Mit dem geistigen Niveau kannst Du Dich glatt beim HC bewerben!

Viele Grüße,
wolfpack

finde diese aussagen einfach nur eine frecheit.....ich finde solche leute sollten einfach nur die klappe halten und vl die missstände im eigenen land aufklären oder aus dem weg räumen ( kurt krenn *gg*) und viele weitere " warme Brüder " die sich in der kirche verstecken ;)

finde diese aussagen einfach nur eine frecheit.....ich finde solche leute sollten einfach nur die klappe halten und vl die missstände im eigenen land aufklären oder aus dem weg räumen ( kurt krenn *gg*) und viele weitere " warme Brüder " die sich in der kirche verstecken ;)

Du hast einen goldigen Humor :roll:

Warum willst Du Homosexuelle aus dem Weg räumen?

Und warum nur die, die sich in der Kirche verstecken?

Was machst mit denen, die sich unter den Frisören verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Beamten verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Künstlern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Schneidern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Tischlern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Schustern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Lehrern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Tankwarten verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Philharmonikern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Politikern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Ärzten verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Sportlern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Tänzern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Straßenbahnern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Studenten verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Badewärtern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Greißlern verstecken?

Und mit denen, die sich unter den Floristen verstecken?

Willst die alle aus dem Weg räumen?

Und die, die sich unter den EFlern verstecken? :)

Ah so, gegen die hast nix - Du bist ja tolerant :cool:

Nau, Steirerbua, ob Du da jetzt nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bist. ;)

Ich vermute mal, das Afferl hat sich getreu seinem Nick etwas sehr unbeholfen ausgedrückt und wollte lediglich ungelenk auf die Problematik der Pädophilie in der katholischen Kirche hinweisen.

Das mit den "Warmen" scheint er nicht ganz verstanden zu haben. :)

Hoffentlich :hmm:

Nun, ich schließe mich der meinung von sissi-franzl an.:daumen:
Religion ist nicht grundsätzlich schlecht, wird aber von der politik immer wieder missbraucht!

Die sogenannten "heiligen bücher " wie bibel und koran, sind im laufe der jahrhunderte immer wieder umschrieben/manipuliert worden.
Angepasst an den jeweiligen zeitgeist oder der herrschenden macht.
Soviel zu der aussagekraft dieser schriften, abgesehen von der vielfahlt der interpretationen.

Die FBÖ und auch das BZÖ sind brandstifterparteien!!!!!!!!:hau:

Um wählerstimmen zu gewinnen setzten sie sogar die stabilität und den inneren frieden in diesen land aufs spiel:
Und da hört sich für mich der spaß auf!!!!!!!!!!:esreicht::esreicht:

Aber was will man von schlagenden burschenschaften deren soziale entwicklung sich noch auf kindergartenniveau befindet, auch anderes erwarten!

Das meint LG

Zurück
Oben