- Reaktionen
- 2.908
Steig von der Leitung runterWos haßt "Nein!"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steig von der Leitung runterWos haßt "Nein!"?
Mit einer Talkbox hatte ich noch nie das Vergnügen. Sehr wohl mit Vocodern, was ja im Prinzip eh das selbe ist, ausser dass man sich bei der Talkbox einen Schlauch in den Mund steckt. Ich habe selbst 2 Vocoder. Einen in meinem Roland Synth eingebaut und einen Rackmount, den ich mir über Willhaben gekauft habe. Ich liebe diese Dinger. Was man damit schräges anstellen kann. Ich habe mal "ﹰCall me" von Blondie damit nachgebastelt. In einem etwas gemächlicheren Tempo und mit dem im Synth eingebauten Looper. Das nächste Teil, daß ich heiß und innig liebe. Wicked game und Eleonor Rigby sind damit a wahnsinns Hetz. Was ich damit schon Stunden verbracht habe.....Musikalische und talentierte Frauen wie Du kommen mir immer gelegen! Da Du mit einer Talkbox bereits Bekanntschaft machtest,
Mit einer Talkbox hatte ich noch nie das Vergnügen. Sehr wohl mit Vocodern, was ja im Pﹰrinzip eh das selbe ist, ausser dass man sch bei der Talkbox einen Schlauch in den Mund steckt. Ich habe selbst 2 Vocoder. Einen in meinem Roland Synth eingebaut und einen Rackmount, den ich mir über Willhaben gekauft habe. Ich liebe diese Dinger. Was man damit schräges anstellen kann. Ich habe mal "ﹰCall me" von Blondie damit nachgebastelt. In einem etwas gemächlicheren Tempo und mit dem im Synth eingebauten Looper. Das nächste Teil, daß ich heiß und innig liebe.
Wow. Das nachspielen zu können, würde mich Jahre kosten. . Und meinen Partner würde in den Wahnsinn treiben. . Ich übe ab und zu mit den Videos vom Jamiroquai Keyboarder. Aber da brauch ich noch ein bisschen, bis ich das spielen kann. Wär genau meine Musik.Diesen "Schlauch im Mund" lernte ich erst richtig von Bon Jovi her kennen, als ich mir einmal ansah, wie der das gemacht hat. Klingt jedenfalls gut!
Wahre Künstler sind ja auch solche Leute wie Rick Wakeman von Ultravox. Das könnte ich nie so schnell, was der gekonnt mit nur wenigen Verspielern auf die Beine gestellt hat. Zum Aufwärmen schüttelt er sogar noch seine rechte Hand auf.
Also hätte ich das Talent nicht, würde ich sicher nicht spielen.So was kann man halt nicht nur lernen. Da gehört schon auch ein Talent dazu.
Schatzerl, ich muss morgen arbeiten. In aller Herrgotsfrühe.ch sag Dir gleich Eins: Wennst heute wieder goaschtig im Thread zu mir bist, musst morgen in aller Herrgottsfrüh in Eurem schönen Doblhoffpark mit mir eine ganze Runde spazieren gehen. Und zur Strafe auch noch die Antn hinten fiadan. Wennst nicht parierst, mach ich auch noch ein paar schöne Pictures von Dir mit dem Handy und stell sie danach ungefragt ins Forum.
Jamiroquai
Damals, als MTV noch Musik gespielt hat und Ray Cokes "under the influence" Arnold Schwarzenegger interviewt hat.Videos tragen natürlich auch viel dazu bei, dass man Musik mag. Ich erinnere mich dabei gerade an MTV mit Video killed the Radio Star - das allererste Video damals auf MTV in Europa. Oder Peter Gabriel. Oder Michael Jackson. Das war auch wunderschön anzuschauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?