Ist jede Frau devot?

Deine Frau hat dich nur geheiratet, weil sie Kinder wollte? Wow, was für eine Errungenschaft.
das ist kein einzelfall. viele frauen wünschen sich kinder, heiraten deswegen ,obwohl sie auf einen mann eigentlich gar nicht so scharf sind. ich kenne auch zwei frauen mit ledigen kindern, die sagen den mann dazu brauchen sie nicht, alleine geht s ihnen besser. verkehrte welt, oder ??????????ß

das ist kein einzelfall. viele frauen wünschen sich kinder, heiraten deswegen ,obwohl sie auf einen mann eigentlich gar nicht so scharf sind. ich kenne auch zwei frauen mit ledigen kindern, die sagen den mann dazu brauchen sie nicht, alleine geht s ihnen besser. verkehrte welt, oder ??????????ß
Ist ziemlich normal, denk ich.
😊

Wenn sie nur solche wie dich kennenlernen, glaub ichs aufs Wort :X3:

ich glaube das ist einegute definition. die frauen wurden von der gesellschaft zur devotheit gezwungen, nicht zu vergessen die verkorksten religionen.
Naja... 🤔

EIGENTLICH... sollten wir diesen Punkt ja nun schon seit geraumer Zeit überschritten haben.
Frauen sind heutzutage (meistens) nicht mehr finanziell vom Mann abhängig, sind sehr erfolgreich im Berufsleben und wissen zumeist ganz genau, was sie wollen und was nicht.

Und der Einfluss der Kirche bröckelt auch zusehends. (gut so.)

Die Frage der TE ist per se schon daneben - denn Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Es gibt natürlich Frauen, die sich in der devoten Rolle wohl fühlen - aus mannigfaltigen Gründen.
Aber ebenso gibt es dominante Frauen, die lieber selbst "die Hose anhaben", sowie devote oder dominante Kerle.

Jedem sein Himmelreich. 😏👍

Ich denke nicht dass jede Frau per se devot ist.
Das dürfte wohl eher ein Wunschdenken so mancher Männer sein.

Zurück
Oben