R
Gast
(Gelöschter Account)
Popoklatsche angesagt.Und wenn das Wunschdenken genau entgegen gesetzt ist, was ist dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Popoklatsche angesagt.Und wenn das Wunschdenken genau entgegen gesetzt ist, was ist dann?
normalerweise gehören die verschiedenen religionen verboten. das ist ja alles irrglaube. wer heutzutage noch an götter glaubt kann nicht ganz richtig sein. die ganzen pfaffen sollen arbeiten statt beten, das würde mehr bringen. das ganze leben lang nichts tun ausser beten , fressen, saufen,andere personen sexuell belästigen da ihr drang ja vorhanden ist.... die sollen sich ihre riesenhäuser selbst renovieren, putzen und instandhalten...es ist kaum fassbar dass es noch immer solche tagträumer gibt.Naja...
EIGENTLICH... sollten wir diesen Punkt ja nun schon seit geraumer Zeit überschritten haben.
Frauen sind heutzutage (meistens) nicht mehr finanziell vom Mann abhängig, sind sehr erfolgreich im Berufsleben und wissen zumeist ganz genau, was sie wollen und was nicht.
Und der Einfluss der Kirche bröckelt auch zusehends. (gut so.)
Die Frage der TE ist per se schon daneben - denn Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Es gibt natürlich Frauen, die sich in der devoten Rolle wohl fühlen - aus mannigfaltigen Gründen.
Aber ebenso gibt es dominante Frauen, die lieber selbst "die Hose anhaben", sowie devote oder dominante Kerle.
Jedem sein Himmelreich.
es wird noch jahrhunderte dauern bis die frauen sich genauso frei fühlen wie diemänner.Naja...
EIGENTLICH... sollten wir diesen Punkt ja nun schon seit geraumer Zeit überschritten haben.
Frauen sind heutzutage (meistens) nicht mehr finanziell vom Mann abhängig, sind sehr erfolgreich im Berufsleben und wissen zumeist ganz genau, was sie wollen und was nicht.
Und der Einfluss der Kirche bröckelt auch zusehends. (gut so.)
Die Frage der TE ist per se schon daneben - denn Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Es gibt natürlich Frauen, die sich in der devoten Rolle wohl fühlen - aus mannigfaltigen Gründen.
Aber ebenso gibt es dominante Frauen, die lieber selbst "die Hose anhaben", sowie devote oder dominante Kerle.
Jedem sein Himmelreich.
So ein Blödsinn.es wird noch jahrhunderte dauern bis die frauen sich genauso frei fühlen wie diemänner.
Wie frei fühlen sich denn "die Männer"?es wird noch jahrhunderte dauern bis die frauen sich genauso frei fühlen wie diemänner.
Ist man nicht immer so frei, wie man sich selbst traut, sich seine Freiheit zu nehmen, zu zuzugestehen?Wie frei fühlen sich denn "die Männer"?
Wenn ich hier so lese, beschleicht mich doch manchmal der Gedanke, dass recht viele Männer sich daheim bei ihren Ehefrauen unterjocht fühlen. Ganz zu schweigen von denjenige, die ihren sexuellen Trieben hilflos ausgeliefert zu sein scheinen.
ist das messbar?So ein Blödsinn.
Ich fühl mich sogar freier als "die Männer".
Ja..je mehr halbe um so freierist das messbar?
Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
In Gesprächen hör ich es raus. Oder auch hier im Forum.ist das messbar?
Es ist eine sexuelle Eigenschaft...
Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
eine sehr hohe messtoleranz scheint hier gegeben zu sein...In Gesprächen hör ich es raus. Oder auch hier im Forum.
So ein Blödsinn.
Ich fühl mich sogar freier als "die Männer".
Nein, das glaub ich nicht.ohne dass sich wer aufregt oder starrt.
Achwas..wenn die Warzen ordentlich abstehen brauchst Dich um Aufmerksamkeit nicht sorgen..Nein, das glaub ich nicht.
Also nix gegen dich, wirklich nicht, aber ich tät mich aufregen, weil ich es einfach peinlich find, wenn Männer oben ohne in der Stadt rumrennen.
Geh, bäh.wenn die Warzen ordentlich abstehen
Nur, weil du mit D/S nichts anzufangen weißt, steht dir so ein Urteil aber nicht zu.Weder devot noch dominant sind eindeutig definierbar. Ein Mann, der sich einer vermeintlich devoten Frau bedient ist nicht wirklich dominant, sondern eher ein Schmarotzer.
Umgekehrt ist eine Frau, die es versteht, in der Rolle der vermeintlich devoten sich den Liebeskünsten eines attraktiven Mannes zu bedienen, nicht wirklich devot, sondern eher "Herrin der Lage."