Das klingt immer so romantisch.
Was genau ist das?
Und was hast du sexuell davon?
Nun zuerst einmal ist mir klar, dass es viele Menschen gibt, die das nicht nachvollziehen können. Wir sind alle irgendwie anders und jeder hat so seine Dinge, auf die er steht.
Ich mag es, wenn ich mich meinem Partner absolut ausliefern darf. (Deshalb ist es so schwer, der richtigen Partner zu finden.)
Damit meine ich aber auch absolut.
Theoretisch würde ich stillhalten, wenn er mir das Messer in den Bauch sticht. Aber diese Beziehung ist von so viel Vertrauen getragen, dass ich
weiß, dass er auf mich acht gibt und mir nur so viel zumutet, wie ich vertragen kann.
Ja, manchmal kostet es viel Überwindung, manchmal habe ich Angst und manchmal ist es unangenehm bis schmerzhaft. Er ist jedoch an meiner Seite und hilft mir, diese inneren Sperren zu überwinden.
Und wenn du es geschafft hast, wenn du am Gipfel stehst und die ganze Welt unter dir liegt.... kein Gedanke mehr an die Mühen, um dort hinzukommen.
Es ist so ein unendlich schönes und befreiendes Gefühl. Mit nichts vergleichbar. Dann bist du ganz leicht und dann fliegst du, in den Himmel, in andere Sphären, du löst dich von dieser Welt, löst dich einfach auf und bist unendlich und frei.
Irgendwann merkst du, dass du in seinen Armen liegst. Du bist wieder gelandet.
So ist es jedenfalls bei mir, wenn alles passt.