Ist jede Frau devot?

Genau so, wie du es zusammengefasst hast.🙂

Mir gefÀllt dein/euer Zugang sehr.
Andere ZugÀnge mit Bestrafen....und "nur so werd ich ein guter Mensch", und nur Dom weiss wie ich mich im Leben richtig zu benehmen hab.. gefallen mir weniger.

Eigentlich will ich rausfinden, was davon das "echte" devot ist😉
Es gibt nur das echte devot sein, und das ist fĂŒr jeden anders.
Das gespielte devote wird bezahlt, und gibt es auch aber wer will das wirklich. OK, manche Filmchen sind sehr lustig zum Ansehen, vor allem die Dialoge sind oft zum Lachen, und wenn sie schon stöhnen wenn die Handfesseln angelegt werden. Aber alles nur gespielt oder mit Geld fĂŒr die sub.

Das Wort Strafen ist bestimmt Falsch. Warum strafen? wenn ich mit dem Zofenstab oder der Kantschu meine sub behandeln möchte dann mache ich es. Ich brauche keinen Grund dazu. Das Wort strafe ist ja nur ein begriff der angewandt wird ein Vorwand um verschiedene Praktiken
auszufĂŒhren. Wenn ich will bekommt sie Aufgaben wo wir beide schon im vorhinein wissen das sie es nicht Schaft diese zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

Wenn ich so eine Aufgabe bekommen wĂŒrde.....wĂŒrd ich ihm den Vogel zeigen 😝
Die Aufgaben die sie bekommt sind alle mit einem Zeitrahmen versehen. Und sie legt fest wie Überschreitungen abzuhandeln sind. Wobei ich nicht immer einverstanden bin bin mit dem was sie da dann vorschlĂ€gt. Aber es liegt ja dann in meinen ermessen ob ich das so durchziehe oder nicht.

Die Aufgaben die sie bekommt sind alle mit einem Zeitrahmen versehen. Und sie legt fest wie Überschreitungen abzuhandeln sind. Wobei ich nicht immer einverstanden bin bin mit dem was sie da dann vorschlĂ€gt. Aber es liegt ja dann in meinen ermessen ob ich das so durchziehe oder nicht.
Also gibst du doch Aufgaben

Es gibt nur das echte devot sein, und das ist fĂŒr jeden anders.

Das "echte" devot sein ist eine Depression und hat mit BDSM nichts zu tun. Was hier diskutiert wird sind sexuelle Neigungen, die spielerischen Charakter haben, aber nicht krankhaft sind. Und Spielereien mit der Lust sind selbstverstĂ€ndlich fĂŒr jeden anders.

Wenn ich so eine Aufgabe bekommen wĂŒrde.....wĂŒrd ich ihm den Vogel zeigen 😝
UnerfĂŒllbare Aufgaben sind meiner Meinung nach unnötig. Außer fĂŒr Doms, die eine Ausrede brauchen, um zu spanken.
Sinnlose Aufgaben (jedenfalls nach sub-Meinung) können einfach eine Demonstration des MachtgefĂ€lles sein oder Dom möchte auf etwas hinaus, dass sub noch nicht weiß oder um zu sehen, wie sub darauf reagiert.

Also gibst du doch Aufgaben
Auch das wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Das Thema "unlösbare Aufgaben" interessiert zB mich ĂŒberhaupt nicht.
Und im Unterschied zu @Mitglied #433600 habe ich auch mit Zeitrahmen, Strafandrohungen usw nichts am Hut. Brauche ich auch nicht, weil meine Sub von sich aus(!) ihren Ehrgeiz darein setzt, kein Fehlverhalten an den Tag zu legen, und sollte es doch passieren, dann ist ihr schlechtes Gewissen schlimmer als meine eventuelle Strafe es wÀre. Wichtig, damit kein MissverstÀndnis aufkommt: Seine Herangehensweise ist genauso ok, nicht besser und nicht schlechter. Es ist eben nicht mein Weg, und es gibt sicher noch Dutzende andere ZugÀnge. Ich wollte hier lediglich auf das breite Spektrum hinweisen, das in diesem Bereich zu finden ist.

Auch das wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Das Thema "unlösbare Aufgaben" interessiert zB mich ĂŒberhaupt nicht.
Und im Unterschied zu @Mitglied #433600 habe ich auch mit Zeitrahmen, Strafandrohungen usw nichts am Hut. Brauche ich auch nicht, weil meine Sub von sich aus(!) ihren Ehrgeiz darein setzt, kein Fehlverhalten an den Tag zu legen, und sollte es doch passieren, dann ist ihr schlechtes Gewissen schlimmer als meine eventuelle Strafe es wÀre. Wichtig, damit kein MissverstÀndnis aufkommt: Seine Herangehensweise ist genauso ok, nicht besser und nicht schlechter. Es ist eben nicht mein Weg, und es gibt sicher noch Dutzende andere ZugÀnge. Ich wollte hier lediglich auf das breite Spektrum hinweisen, das in diesem Bereich zu finden ist.
Wie gesagt, subs Neigungen werden auch berĂŒcksichtigt. Und was ich von Strafen halte habe ich auch schon geschrieben.
Also sag mir nicht was ich am Hut habe oder nicht

Wie gesagt, subs Neigungen werden auch berĂŒcksichtigt. Und was ich von Strafen halte habe ich auch schon geschrieben.
Also sag mir nicht was ich am Hut habe oder nicht
Keine Bange, das hast du schon selber getan:
Also kein Grund zur Aufregung.

Eigentlich will ich rausfinden, was davon das "echte" devot ist😉
Das "echte" devot ist dasjenige, das genau fĂŒr dich passt. Das gilt es herauszufinden (indem du in dich hinein spĂŒrst usw)
Und offenbar bist du da ja schon auf dem Weg:
Mir gefÀllt dein/euer Zugang sehr.
Andere ZugÀnge mit Bestrafen....und "nur so werd ich ein guter Mensch", und nur Dom weiss wie ich mich im Leben richtig zu benehmen hab.. gefallen mir weniger.
Good luck!

ZurĂŒck
Oben