Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

Gut eingerichtet ist es erst dann, wenn *PaySex* vom Haushaltsgeld der Frau bezahlt wird. Bei Bedarf....*GGG*.
Da bricht dann maximal der Dispo, aber nie die Ehe.

Rechtlich: ja
Privat: Kommt darauf an was du mit deiner Frau ausgemacht hast. Wenn sie damit einverstanden ist, ist es auch kein Ehebruch. (rechtlich evtl. trotzdem noch)

Privat kann ein notariell beglaubigter Vertrag über die Rechte und "Pflichten" der jeweiligen Ehepartner von vornherein Klarheit schaffen.

Pflicht wäre es z. B., dass man seine Gattin ficken muss.

es ist keine Ehebruch wenn die Ehegattin die Bezahlung der käuflichen Dame übernimmt:))

Käuflicher sex ist je nach auslegung des betrogenen 'fremdgehen' oder eben nicht.
Ich halte es für die sauberste variante nach ein bisschen abwechslung zu streben. Keine Gefühle, kein Beschiss im herkömmlichen Sinne sondern das kaufen einer Dienstleistung. Treue ist mmng nach ohnehin überbewertet und der mensch nicht für 'lebenslange liebe und treue' geschaffen...

Käuflicher sex ist je nach auslegung des betrogenen 'fremdgehen' oder eben nicht.

Wenn sich Frauen einen älteren Freund nehmen, sind sie jung und daher nicht verheiratet. Umgekehrt kann sich theoretische ein älterer Mann aber keine jüngere Freundin nehmen, weil er altersbedingt verheiratet wäre.

Daher müssten doch Frauen besonders tolerant ihren Männern gegenüber sein, weil die Situation altersbedingt eben nicht gleich ist.

Ich halte es für die sauberste variante nach ein bisschen abwechslung zu streben. Keine Gefühle, kein Beschiss im herkömmlichen Sinne sondern das kaufen einer Dienstleistung. Treue ist mmng nach ohnehin überbewertet und der mensch nicht für 'lebenslange liebe und treue' geschaffen...

So etwas kann wirklich nur jemand schreiben, der käuflich ist...

Dem stimme ich zu, aber würde mein partner ohne mein Wissen eine SW aufsuchen, wäre meine Reaktion darauf wohl dieselbe, als würde er mit einer Frau fremdgehen, für die er nicht bezahlt. ;)

is ja eigentlich sonderbar dass ma über das Thema überhaupt ernsthaft diskutieren muß...jedem Menschen mit a bissal Hausverstand müsste doch klar sein das Fremdgehen -Fremdgehen bleibt..egal ob bezahlt oder nicht...die Bezahlung macht da keinen Unterschied!!

is ja eigentlich sonderbar dass ma über das Thema überhaupt ernsthaft diskutieren muß...jedem Menschen mit a bissal Hausverstand müsste doch klar sein das Fremdgehen -Fremdgehen bleibt..egal ob bezahlt oder nicht...die Bezahlung macht da keinen Unterschied!!

:daumen:

Ebenfalls :daumen:

und die Konsequenz wäre ?

Ich glaube, wenn man nicht der Realität ins Auge schaut, dass es eben so viele Freier gibt , die nicht alle solo sind, um nicht zu sagen, dass, darf man so manchen Aussagen hier Glauben schenken, eigentlich sehr viele davon in irgendeiner Art und Weise gebunden sind, so würden alle fremdgehen und als Konsequenz dann geschieden , getrennt .... ???

Grundsätzlich würde man/ frau am Charakter eines SW-Besuchs vorbeigehen, würde man daraus eine Katastrophe ableiten wollen.
es ist einfach Realität ohne Auswirkungen auf eine bestehende Partnerschaft.
Wenn die Leine zu kurz gehalten wird, wird sie auch schnell mal reißen .
Aber natürlich wird es jeder so sehen , wie er/ sie will ...

Zurück
Oben