- Reaktionen
- 8.108
- Checks
- 1
per PN ein Treffen gegen ein Taschengeld anbieten, weil sie eine "Abwechselung" suchen.
und wos host gegen taschengeld , i gfrei mi immer iba taschengeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
per PN ein Treffen gegen ein Taschengeld anbieten, weil sie eine "Abwechselung" suchen.
nicht immer ist der Betrogene ganz unschuldig an der Situation!!
Passt zwar nicht ganz ins Thema, aber ich finde es unverschämt, wenn mir Männer, meist verheiratete, per PN ein Treffen gegen ein Taschengeld anbieten, weil sie eine "Abwechselung" suchen.
Das ist hier doch kein Bordell.
Passt zwar nicht ganz ins Thema, aber ich finde es unverschämt, wenn mir Männer, meist verheiratete, per PN ein Treffen gegen ein Taschengeld anbieten, weil sie eine "Abwechselung" suchen.
Aber das EF!
passt schon zum Thema!!.....also wenn sies annehmen würde....und der Mann der ihrs angeboten hat verheiratet ist....wärs käuflicher Sex und somit EHEBRUCH )
Wir geben dir völlig recht!
Andererseits ist es irgendwie wurscht: Sex hat nix mit Moral zu tun, da Sex äußerst überschaubar, bis gar nicht, hirngesteuert ist, Sex ist eine Frage der Hormone. Moral ist jedoch ein mentales, also hirnproduziertes, Konstrukt, das völlig unabhängig von der körpereigenen Physiologie über den Wassern schwebt... Aus dem Kopf predigt die Moral ex cathedra: "Du darfst nicht!". Der Schwanz blickt kopf-schüttelnd hinauf und schreit: "Was weißt denn du? Du hast mir gar nix zu sagen! - Ich geh' jetzt schnackseln!".
Anders gesagt: Wer ein schlechtes Gewissen dabei hat, soll's lassen, ansonsten ist nix dagegen einzuwenden. Eine Bekannte hat es mir gegenüber einmal sogar so formuliert: Man holt sich bei anderen (egal ob Profis oder Amateure) den Appetit auf den eigenen Partner.
Also unterm Strich schwanzgesteuerte Primaten ... welche dann furchtbar weinen, wenn die liebe Gattin ebenfalls mal mit ruhigem Gewissen rumfickt .
genau - mit anderen schwanzgesteuerten Primaten .
dann sollte doch der andere seine Hormone anderswo austoben können,
Also ich finde es so lange keinen Ehebruch als nicht Gefühle dabei mitspielen.
Denkt doch mal dran, wenn ein Partner absolut nicht schnackseln will oder es aus diversen Gründen nicht kann - dann sollte doch der andere seine Hormone anderswo austoben können, und bei käuflichem Sex kann man doch die Gefühle sehr gut ausschalten und sich (fast nur) auf das wunderbare Körperliche konzentrieren!
Das ist dann dieses nette "Will bestehendes nicht gefährden", sollte/müsste aber mit dem Partner abgesprochen sein und der Partner der nicht will/kann sollte/müsste sein OK geben - ist natürlich keine einfache Thematik, aber wäre der richtige Weg, ansonsten hat man eine Person die gefühlstechnisch gegebenenfalls auf der Strecke bleibt.
Kann man machen, könnte aber einen Wirbel von Gefühlsregungen/Enttäuschungen hervorrufen, der nicht nötig wäre.
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Wozu also unbedingt mögliche Enttäuschungen provozieren?
..... weils halt doch oft ans Licht kommt, und dann ist Feuer am Dach.