- Reaktionen
- 86.357
- Checks
- 19
und Sex mit meiner Partnerin ist letztlich das, was mich mit ihr verbindet,
ev ein Teilaspekt. Muss aber net sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Sex mit meiner Partnerin ist letztlich das, was mich mit ihr verbindet,
is aber die Grundvoraussetzung dafür......zumindest nach meinem Verständnis von Treue...aber vielleicht irr ich mich wieder !!
Ist mir persönlich völlig wurscht. Meine Frau/Freundin kann vögeln mit wem auch immer sie mag.
Zum einen war das eine persönliche Aussage (d.h. es verbindet mich), und zum zweiten ist schon auch der Satzteil wichtig, den Du weggelassen hast.ev ein Teilaspekt. Muss aber net sein.
zum zweiten ist schon auch der Satzteil wichtig, den Du weggelassen hast.
halte ich aber doch einen typischen Erwachsenen für erwachsen genug, seine Sexualität in den Grenzen zu halten, die er vereinbart hat.
Für mich auch nicht - das hat die Partnersuche nicht gerade erleichtert.für mich hat halt Treue wenig zu tun mit Eingrenzen .... auch nicht in der Sexualität
Ja, eh...Treue ist für mich vielmehr [...]
Wollt von euch mal wissen wie ihr drüber denkt?
Aber ich würde nur zu gerne wissen, wie viele verheiratete Männer, die zu SWs gehen ( und angeblich sind das viele ), dies vorher mit ihrer Frau absprechen und " absegnen " lassen.
Lässt man sich auf Monogamie ein, soll man sie auch leben - tut man es nicht, sucht man sich den passenden Partner, der das auch so sieht. Alles andere ist Betrug, ob nun käuflicher Sex, Seitensprung oder Affaire.
Sicherlich. Und ich halte es auch für insgesamt sehr sinnvoll, wenn jemand (im Kontext hier wohl meist die Frau) einen gelegentlichen Ausflug ins Bordell verzeiht, selbst wenn das weder vereinbart war noch ihr wirklich recht ist. Dennoch würde ich dem Partner daraus keine Empfehlung basteln, das zu tun, weil es "rückblickend im gesamten Kontext letzlich keine Bedeutung hat". Es gibt doch eine ganze Reihe von Schreibern hier, die sich wahlweise ihr schlechtes Gewissen schönreden oder vorab von Aussenstehenden die Absolution holen wollen.was ich damit zum Ausdruck bringen will ist einfach mehr Gelassenheit im Umgang mit Dingen , die letztlich keine Bedeutung haben RÜCKBLICKEND [...]
Das bleibt eh keinem Paar erspart - wir können sonstwas hier schreiben, wenn der Partner anderer Meinung ist, nützt das genau gar nichtsjedes Paar möge dies einfach für sich selber und ausschließlich für sich selber entscheiden .
Es gibt doch eine ganze Reihe von Schreibern hier, die sich wahlweise ihr schlechtes Gewissen schönreden oder vorab von Aussenstehenden die Absolution holen wollen.
hat man das absolute bestimmungsrecht auf seinen partner? darf man einen anderen menschen in seinen begierden überhaupt so einschränken?
überhaupt in einer lebenslangen sexuellen Treue in einer Ehe das non plus ultra zu sehen.
Es weis doch jeder, dass es praktisch in jeder Beziehung irgendwann Begierden gibt,
Ehe sollte mehr mit Kinderbetreuung zu tun haben anstatt mit Treue. Es muss den Frauen gesagt werden, dass sie kein Recht auf Treue haben. Viele glauben das oder tragen den Wunsch als Naturinstinkt in sich.
Nein, es weiß nicht jeder , dass es praktisch in jeder Beziehung irgendwann Begierden gibt. Jedenfalls wird das ausgeblendet wenn man verliebt ist. Unvorstellbar, dass der andere einmal nicht mehr treu sein könnte. Aber Treue ist relativ, ein "Seitensprung" muss nicht so benannt werden, dann er vorher angekündigt wird.
Die Ehe mit einer selbstbestimmten Frau ist ganz etwas anderes, als es im Patriarchat praktiziert wird.
Fehlt da sowas da ...... ich frag zur Sicherheit vorher ....
Solange das der zukünftige Beziehungspartner bzw. Ehegatte tut: ja, klar. Dann liegen die Karten auf den Tisch, und sie kann sich überlegen, ob das für sie passend ist, oder ob sie sich doch lieber jemand anderen sucht.Es muss den Frauen gesagt werden, dass sie kein Recht auf Treue haben
Wie man seine Beziehung gestaltet, ist jedermans höchstpersönliches Recht, da braucht es keine Einmischung von aussen.