Ist mein Freund pervers und/oder pädophil?

Du solltest ihn auf keinen Fall alleine mit irgendwelchen Kindern lassen! Wenn er ohne diese kranken Fantasien schon keinen mehr hoch bekommt ist des meiner Meinung nach der letzte Schritt bevor aus der Fantasie ernst wird! Er sollte umgehend in Therapie, wenn er nicht geht und es passiert etwas steckst du genau so mit drinnen, egal ob vom Gewissen oder rechtlich!

Sorry aber gehts noch? Dieser Mann hat doch gar nichts getan und laut der TE würde er nie ein Kind anfassen. Es ist schon ein starkes Stück zur Polizei zu gehen, nur weil man die Gedanken (!) einer Person abnormal findet. Vor allem, was genau willst den Beamten denn sagen? Ich zeige meinen Ex-Freund an, weil der so komische Sachen denkt?? Schon mal darüber nachgedacht, was man da einem wahrscheinlich harmlosen Menschen damit antun kann? Wir kennen nur ihre Version, er kann sich hier nicht einmal verteidigen oder gewisse Dinge richtigstellen und trotzdem würden ihn einige hier gleich anzeigen. Bitte nicht vergessen, wenn alle Gedanken/Fantasien, die strafbare Handlungen beinhalten, zur Anzeige gebracht würden, dann würde der Großteil von uns hier schon lange hinter Gitter sitzen.

Am besten finde ich "WAHRSCHEINLICH HARMLOSER MENSCH" und was ist wenn er nicht harmlos ist??? Wie kann man solch kranke Gedanken auch noch verteidigen??? Wieder mal ein Tag wo ich mich schäme Österreicher zu sein! Es ist sicher der richtige Weg zur Polizei zu gehen, wer weiß was er schon gemacht hat! Ohne Therapie wird es nicht gehen, und wer solche Gedanken hat in Verbindung mit einer Erektionsstörung treibt sich bestimmt auch auf einschlägigen Seiten herum um seine Befriedigung zu finden! Besser er sucht sich jetzt Hilfe als später wenn es ihm das Gericht auferlegt! Pfui Teufl

dann zeigen wir gleich auch alle hier im forum an,die vergewaltigungsphantasien haben:mauer:

Zurück
Oben