Ist mein Freund pervers und/oder pädophil?

Auf des Volkes Meinung sollte man keinen Wert legen.

aber! :shock:

Zu deiner Fotografie: Auch Kinder haben ein Recht am eigenen Bild, vertreten durch die Eltern. Wenn du fragst, ob du Fotos machen darfst, bist du aus dem Verdacht raus.

ich habe gar keine kinder fotografiert. nur naturaufnahmen. und schon das hat in der nähe eines kindergartens für aufruhr gereicht. weil schon in der nähe eines kindergartens mit guter kamera herumtun reicht für einen verdacht. den eltern zumindest.

Manchmal kann man es auch einfach übertreiben, und das ist bei uns wohl passiert. Vielleicht ist bei ihm eh alles im Grünen Bereich und er würde nie ein Kind anfassen, aber wie ich schon geschrieben habe, man kann nicht in die Kopfe der Menschen sehen und nach der letzten Fantasie bleibt bei mir einfach die Unsicherheit und ein Unwohlsein. Ist so. Wir passen aus sexueller Sicht nicht eben nicht zusammen. Punkt aus. Ich finde auch nicht, dass ich sein Vertrauen in irgendeiner Form missbraucht hätte, denn ich habe ja bevor es für mich komplett ausgeartet ist das Gespräch gesucht und ihm mitgeteilt, dass ich auf derartige Rollenspiele nicht umbedingt stehe und ob wir nicht mal "normalen" Sex haben konnten etc. Da hätte er ja schon merken können, dass mir so etwas was dann kam eventuell zu viel sein könnte.
Sag mal, wo lebst Du eigentlich? Das mit Wien im Profil kann ich nicht so recht glauben, sondern eher ein abgeschiedenes Gebirgsdorf. Es gibt tausende von Männern, die sich an Strumpfhosen aufgeilen und diese tragen. Und das hat Null mit Pädophilie zu tun. Dass Du damit nicht leben kannst ist Dein gutes Recht, aber dann musst Du Dich halt trennen. Und nicht hier rumsudern und dem guten Mann alles Mögliche unterstellen. :roll:

Sag mal, wo lebst Du eigentlich? Das mit Wien im Profil kann ich nicht so recht glauben, sondern eher ein abgeschiedenes Gebirgsdorf. Es gibt tausende von Männern, die sich an Strumpfhosen aufgeilen und diese tragen. Und das hat Null mit Pädophilie zu tun. Dass Du damit nicht leben kannst ist Dein gutes Recht, aber dann musst Du Dich halt trennen. Und nicht hier rumsudern und dem guten Mann alles Mögliche unterstellen. :roll:

Es ging ja nicht darum, dass er Strumpfhosen geil findet. Das tun wohl 80% der Männer, wenn nicht mehr.
Aber wenn ein Mann total darauf fixiert ist und ohne nicht mehr geil wird, ist es halt schon komisch. Ich denke darum ging es ihr. Und sie hat die Geschochte eben von Anfang an erzäht. Nur wegen der Strümpfe hat sie den Thread ja nicht eröffnet.

Ab zum Sexualtherapeut, aber für mich klingt das (Zwang zum familiären RP) eher nach 'nem Beziehungsende.
Dessous & Co find ich ja auch wahnsinnig toll .. besonders Netzstrümpfe und Heels, mah. :oops:

Sorry aber da hört sich für mich der Spass auf. Vor allem in Hinblick auf vielleicht mal zukünftige Kinder. Da müsste ich ständig Angst haben das er seine Phantasie in die tat umsetzt.

Da hätte ich dieselben Gedanken wenn's sich um 'ne Frau handeln würde.
Irgendwo-irgendwas stimmt da in seinem Fetznschädel nimmer. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ein Mann total darauf fixiert ist und ohne nicht mehr geil wird, ist es halt schon komisch.

was ich komisch find, dass man sich wegen blöden Strümpfen so dagegen stemmt.

sie will eben, dass er auch ohne Strümpfe geil wird - was er dazu sagt, das wissen wir nicht - zum tausendsten mal jetzt .

Ja! Sollen sich doch andere um die Verderbtheit der Welt kümmern! Wieso soll ich das machen? Hab eh genug zu tun!

Nein, was redest du da? Ich gebe hier gar niemandem die Schuld an irgendetwas! Für Neigungen kann man nichts. Ich würde mir nur wünschen dass diese innerhalb eines für die Gesellschaft erträglich Maßes bleiben. Die Leute sollen mit ihrem Sexleben machen was sie wollen solange die Handlungen die daraus resultieren im beidseitigem Einvernehmen passieren. Bei Kindesmissbrauch hört sich der Spaß allerdings auf. Und auch wenn es das in meinem Fall ja nicht real war hat mir diese Fantasie trotzdem nicht gefallen. Was kann er dafür dass er auf sowas steht? Ich tue das nicht, mir graut, Beziehung unmöglich. Pech, für wen auch immer.

:hmm: Langsamer mal, Kindesmißbrauch liegt nicht vor, wenn er mit dir Sex hat und mit keinem anderen haben will. Er ist ein Rollenspieler, das ist ein Fetisch an sich, nix weiter und immer auf der Suche nach neuen Rollen und Abwechslung. Wahrscheinlich will er auch herausfinden auf was du eigentlich stehst und abfährst, weil anscheinend bist du ein wengerl verkrampft in Sachen sexueller Fantasien und Spiele. Nur geht er ein wengerl gach vor für dich, dürfte nicht der größte Menschenkenner sein, wenn er das nicht merkt.

Auf jeden Fall besteht bei euch ein dringender Nachholbedarf an Aussprache, bevorst hier euer Sexleben breittrittst und dich immer mehr reinsteigerst bzw. reinsteigern läßt! Es gibt z.B. etliche Schulmädchensexvideos und in jedem Sexshop verkaufen's die Bekleidung dazu, ist auch kein Kindesmißbrauch, wenn eine erwachsenen Frau das Zeug anzieht. Genauso findest Arzttracht, Polizei und Nonnenkluft für Rollenspiele, ohne dass jetzt jede Nonne oder Polizistin real Gefahr läuft hergerissen zu werden.

Wennst damit überhaupt nicht klarkommst, dann such dir einen der den 08/15 Sex bevorzugt.

er stellte sich vor wie ich unserem fiktiven gemeinsamen Sohn (wir haben keine Kinder) einen BJ verpasse und fand die Vorstellung unfassbar geil – sofortiger Spielabbruch meinerseits.

Du solltest nicht nur das Spiel sondern den gesamten Kontakt mit diesem Mann abbrechen.

Sorry Leute,
aber bei solchen Fällen gibt es nur eine einzige vernünftige Lösung.
Sprich mit der Polizei (die haben auch Profis für solche Fälle )
Denn aus vielen ähnlich gelagerten Fällen kommt es durchaus auch zu späteren Übergriffen.

Poppi du kannst dadurch nicht nur anderen, sondern auch Ihm vielleicht helfen!

Sorry aber gehts noch? Dieser Mann hat doch gar nichts getan und laut der TE würde er nie ein Kind anfassen. Es ist schon ein starkes Stück zur Polizei zu gehen, nur weil man die Gedanken (!) einer Person abnormal findet. Vor allem, was genau willst den Beamten denn sagen? Ich zeige meinen Ex-Freund an, weil der so komische Sachen denkt?? Schon mal darüber nachgedacht, was man da einem wahrscheinlich harmlosen Menschen damit antun kann? Wir kennen nur ihre Version, er kann sich hier nicht einmal verteidigen oder gewisse Dinge richtigstellen und trotzdem würden ihn einige hier gleich anzeigen. Bitte nicht vergessen, wenn alle Gedanken/Fantasien, die strafbare Handlungen beinhalten, zur Anzeige gebracht würden, dann würde der Großteil von uns hier schon lange hinter Gitter sitzen.

Bitte nicht vergessen, wenn alle Gedanken/Fantasien, die strafbare Handlungen beinhalten, zur Anzeige gebracht würden, dann würde der Großteil von uns hier schon lange hinter Gitter sitzen.
:shock::shock::shock: so viele Spinner sind hier hoffentlich nicht vertreten.

Abgesehen davon das es bloß "Ihre" Version ist, welche ich hier kommentiere, so wissen wir aus der Realität das aus länger dauernden und nicht erfüllten Phantasien bei einem Teil der Menschen es zu entsprechenden Taten kommt.

Hat Toleranz auch Grenzen?

Es geht auch nicht um eine Anzeige für sich, jedoch um die Möglichkeit jemanden damit zu helfen und eventuell andere zu schützen!

Ich Bin der Meinung das Kopfkino ist Grenzenlos und man darf seinem Partner fürs Leben schon erzählen was so gerade im Hauptabendprogramm läuft.Ich finde das Leute die auch mal abartige Phantasien Preis geben keine Gefahr für die Menschheit sind!!!Ausnahmen wird es immer geben das ist halt mal so.....Rollenspiele sind dafür da um in fremden Gehirnen zu forschen aber man sollte wissen wo auch da das Spiel und der Spass endet.Also Kopf hoch direkt am Frühstückstisch drüber gesprochen und das Problem is aus der Welt.Ach ist er bei denn Wünschen vollkommen nüchtern und in keiner Weise beeinträchtigt??? Dies würde das ganze natürlich auch erklären können.Lg Tammi

Zu den vorigen Beiträgen. Dann müsste man einige Regisseuren, Autoren udg. einsperren.

Meiner Meinung : ab mit den beiden zum Psychologen , Gerti Senger und co zur Abklärung . Der Polizei interessiert s nur wenn etwas passiert ist, vorher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben