C
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube davon habe ich gar nicht geschrieben. Es war unterschiedlich. Bei Schwester/Bruder hatte ich schon das Gefühl dass es volljährige Personen hätten sein sollen. Weil im Dirty Talk Wörter benutz wurden, die nicht in den Wortschatz eines unter 10 Jährigen passen würden. Andererseits wollte er manchmal auch, ich nenne es mal "Bruder und Schwester entdecken gemeinsam ihre Sexualität“ spielen und da schätze ich das Alter der fiktiven Protagonisten mal auf ca. 10 obwohl ich das Gefühl hatte dass er sich immer als jüngerer Geschwisterteil sah. Weil er immer danach fragen wollte wie was geht, wenn ihr wisst was ich meine. Auch bei Mutter/Sohn wollte er wesentlich jünger sein und wollte mir immer die „Lehrmeisterrolle“ unterjubeln. Der Letzte Versuch mit mir Rollenspiele zu spielen, also der Vorfall wo es mir dann wirklich zu viel wurde hat sich wie folgt zugetragen. Ich bin in der Nacht oder war es indes Früh, keine Ahnung aufgewacht weil er an mir rumgefummelt hat, er war total erregt und hat mir dann und Ohr geflüstert O-Ton: "Ich stelle mir gerade vor wie du unserem Kleinen einen bläst. Der Gedanke daran macht mich total geil.“ Ich hab mich dann total angewidert zu ihm umgedreht und nochmal nachgefragt was er da soeben gesagt hat. Er wollte es dann nicht mehr wiederholen weil mein Ekel wohl offensichtlich war. Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass er da keinen Volljährigen Sohn gemeint hat. Wahrscheinlich eher in dem Alter in dem er sich immer sehen wollte bei Mutter/Sohn und auch da kann ich nur schätzen, mich auf mein Bauchgefühl verlassen und sage mal zwischen 9 und maximal 13 Jahren.
Schwierig.
Einerseits kenne ich solche Phantasien von Männern, die ich sicher nicht als pädophil einschätzen würde.
Wie du auch schreibst ist es gar nicht selten, dass Männer gerne mal der Schüler sein wollen, so tun wollen als wüssten sie noch rein gar nichts über Sex und die Frau muss sie dann einschulen.
Ich hatte auch schon Kunden, die sich wohl in der Phantasie quasi als Kind gesehen haben.
Was du als letztes schreibst, finde ich dann aber auch grenzwertig.