Ist mein Freund pervers und/oder pädophil?

ich glaube davon habe ich gar nicht geschrieben. Es war unterschiedlich. Bei Schwester/Bruder hatte ich schon das Gefühl dass es volljährige Personen hätten sein sollen. Weil im Dirty Talk Wörter benutz wurden, die nicht in den Wortschatz eines unter 10 Jährigen passen würden. Andererseits wollte er manchmal auch, ich nenne es mal "Bruder und Schwester entdecken gemeinsam ihre Sexualität“ spielen und da schätze ich das Alter der fiktiven Protagonisten mal auf ca. 10 obwohl ich das Gefühl hatte dass er sich immer als jüngerer Geschwisterteil sah. Weil er immer danach fragen wollte wie was geht, wenn ihr wisst was ich meine. Auch bei Mutter/Sohn wollte er wesentlich jünger sein und wollte mir immer die „Lehrmeisterrolle“ unterjubeln. Der Letzte Versuch mit mir Rollenspiele zu spielen, also der Vorfall wo es mir dann wirklich zu viel wurde hat sich wie folgt zugetragen. Ich bin in der Nacht oder war es indes Früh, keine Ahnung aufgewacht weil er an mir rumgefummelt hat, er war total erregt und hat mir dann und Ohr geflüstert O-Ton: "Ich stelle mir gerade vor wie du unserem Kleinen einen bläst. Der Gedanke daran macht mich total geil.“ Ich hab mich dann total angewidert zu ihm umgedreht und nochmal nachgefragt was er da soeben gesagt hat. Er wollte es dann nicht mehr wiederholen weil mein Ekel wohl offensichtlich war. Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass er da keinen Volljährigen Sohn gemeint hat. Wahrscheinlich eher in dem Alter in dem er sich immer sehen wollte bei Mutter/Sohn und auch da kann ich nur schätzen, mich auf mein Bauchgefühl verlassen und sage mal zwischen 9 und maximal 13 Jahren.

Schwierig.

Einerseits kenne ich solche Phantasien von Männern, die ich sicher nicht als pädophil einschätzen würde.
Wie du auch schreibst ist es gar nicht selten, dass Männer gerne mal der Schüler sein wollen, so tun wollen als wüssten sie noch rein gar nichts über Sex und die Frau muss sie dann einschulen.

Ich hatte auch schon Kunden, die sich wohl in der Phantasie quasi als Kind gesehen haben.

Was du als letztes schreibst, finde ich dann aber auch grenzwertig.

da ist hopfen und malz verloren... kommt mir zumindest so vor. antworten wollte sie mir ja nicht auf die pn.

eine Sex-Therapie ? Bei einer Therapeutin ? Mit Strümpfen?

Geh hör doch auf mit deinem Vogelmist, lieber Nedul, fast bringst du mich zum Lachen und ich möchte dich darauf hinweisen das das eigentlich ein ernstes Thema ist weil ich glaube das hast du noch nicht mitbekommen... Aber ja, vielleicht hilft in diesem Fall wirklich eine Strapstherapeutin. Man sollte nichts unversucht lassen, gell?

und ich denke deine theorie ist schwachsinn - es gibt viele paare die ihr sexualleben in rollenspielen ausüben - wie gesagt - ist halt nicht dein szenario - ich selbst hatte eine "freundin" welche sich daran ergötzte erniedrigt zu werden und vergewaltigungsphantasien ausleben wollte - das ist aber nicht gleichbedeutend damit dass sie deswegen halbnackt durch dunkle wäldchen läuft um opfer einer echten zu werden - oder sonstiges - wobei ich mir hab erklären lassen dass solche phantasien seitens von frauen gar nicht mal so selten vorkommen ...... wie gesagt - geschmäcker sind verschieden - es ist ok zu erklären dass es nicht deinen trifft - aber jemanden deswegen als krank, pervers oder gar tendentiell kriminell abzustempeln ......... das geht meiner meinung nach zu weit

Nach meiner Erfahrung sind Phantasie und Realität zwei Paar Schuhe.

Es gibt sicherlich auch Männer die sich zwar Sex mit Minderjährigen vorstellen oder sich vorstellen sie wären selbst noch ein Kind, das aber real nie tun würden.

Trotzdem kann ich sehr gut verstehen, wenn die TE sich Sorgen macht.
Denn leider kann man nun mal ja nicht wissen, ob er seine Phantasien nicht doch auch real ausleben wollen würde.

Wie ich ja schon geschrieben habe... Familienrollenspiele finde ich noch harmlos. Wenn er sich aber vorstellt seine Freundin würde seinem minderjährigen Sohn einen blasen dann finde ich das schon besorgniserregend.

was mich hier in diesem forum stark verwundert - dass es so viele männer gibt die das verurteilen - und gerade du die vom fach ist ....... ich denke du weißt dass uns männern im endeffekt nichts zu heilig ist ums nicht auszuleben........

was mich hier in diesem forum stark verwundert - dass es so viele männer gibt die das verurteilen - und gerade du die vom fach ist ....... ich denke du weißt dass uns männern im endeffekt nichts zu heilig ist ums nicht auszuleben........

Meinst du jetzt mich?

Naja, ich habe doch eh geschrieben, dass Familienrollenspiele (auch Mutter und Sohn) nicht ungewöhnlich und in meinen Augen harmlos sind.

Wenn sich aber ein Mann vorstellt Sex mit einem Kind zu haben finde ich das eben dann schon sehr grenzwertig, auch wenn es nur eine Phantasie ist.

Wenn er sich aber vorstellt seine Freundin würde seinem minderjährigen Sohn einen blasen dann finde ich das schon besorgniserregend.[/QUOTE

was genau ist besorgniserregend? das verwandtschaftverhältnis oder der angespielte altersunterschied? ich meine - welcher jüngling hat sich nicht vorgestellt von der guten freundin der mama ........... oder der cousine oder was auch immer - der hier hat halt spezifischere vorstellungen

Wenn sich aber ein Mann vorstellt Sex mit einem Kind zu haben finde ich das eben dann schon sehr grenzwertig, auch wenn es nur eine Phantasie ist.

ja stimmt - hab dich gemeint :) nun - solangs eben bei der vorstellung bleibt ...... ich meine selbst in deinem fachbetrieb gibts frauen die sich als girlies ausstaffieren um ihre gönner diese phantasie zu ermöglichen - seis mit schuluniformen, lollies oder andrem ........ wie gesagt - ich bin eher froh dass er diese phantasie mit ner mündigen person auslebt alsdass er versucht diese in die tat umzusetzen

ok, dann frag ich mal: wenn poppi die phantasie "erträgt" , soll sie sie mitmachen um die hoffnung zu bestärken, dass er dadurch befriedigt ist?

dass da was in ihm ist, das nicht unbedingt "vollends ausgelebt" werden soll ist doch gängige meinung? oder hab ich was grundlegendes falsch verstanden...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte er sich therapieren lassen? nur weils deinem "geschmack" widerspricht? selbiges könnte er von dir verlangen unter dem aspekt dass du deinen horizont erweitern solltest......... ;) .......... ich geb schon zu dass er bei dir mit der tür ins haus fiel - aber er hat sich in keinster weise strafbar gemacht oder gemeingefährdent verhalten - das einzige was er falsch machte - war zuviel vertrauen in deine person zu setzen - und du gibst ja in einigen deiner posts ja zu dass du diese phantasien teilweise unterstützt hast ..... wobei er sich der irrigen hoffnung hingab in dir ein partnerin gefunden zu haben mit welcher er das ausleben kann

Manchmal kann man es auch einfach übertreiben, und das ist bei uns wohl passiert. Vielleicht ist bei ihm eh alles im Grünen Bereich und er würde nie ein Kind anfassen, aber wie ich schon geschrieben habe, man kann nicht in die Kopfe der Menschen sehen und nach der letzten Fantasie bleibt bei mir einfach die Unsicherheit und ein Unwohlsein. Ist so. Wir passen aus sexueller Sicht nicht eben nicht zusammen. Punkt aus. Ich finde auch nicht, dass ich sein Vertrauen in irgendeiner Form missbraucht hätte, denn ich habe ja bevor es für mich komplett ausgeartet ist das Gespräch gesucht und ihm mitgeteilt, dass ich auf derartige Rollenspiele nicht umbedingt stehe und ob wir nicht mal "normalen" Sex haben konnten etc. Da hätte er ja schon merken können, dass mir so etwas was dann kam eventuell zu viel sein könnte.

Geh hör doch auf mit deinem Vogelmist, lieber Nedul, fast bringst du mich zum Lachen und ich möchte dich darauf hinweisen das das eigentlich ein ernstes Thema ist weil ich glaube das hast du noch nicht mitbekommen

hast du gesagt er steht auf Strümpfe oder nicht ???

Was du brauchst, das ist ein Gerät mit dem man in die Zukunft sehen kann . Wie soll man wissen ob dein Ex oder irgend ein anderer jemals etwas anstellen wird ? Was soll ich da ernst nehmen ?

Ich hab dir doch gesagt, geh zur Polizei, wenn es so ernst ist .

@kurosaki - ich sagte schon - taktischer fehler wurde begangen - poppi hat ja schon eingestanden dass sie anfänglich auf seine phantasien einging und mitspielte ....... wenn ihr das zuwider war - dann hätte sie erst gar nicht mitspielen dürfen......... und ja - ich sag auch dass er ein depp ist ....... wenn ich schon so ticke - dann versuche ich mich behutsam an das thema ranzutasten und stürm nicht gleich mit der "babyrassel" ins zimmer :)

wie gesagt - sie beendet das thema - das ist legitim - aber mittlerweile sind ja hier schon themen breitgetreten wie " der ist pädophil - sprich strafbar - oder der ist krank - der muss therapiert werden" etc etc...........

ich selbst hatte ne freundin die auf vergewaltigungsphantasien stand - das heißt aber noch lange nicht dass sie deswegen im realen leben vergewaltigt werden will ....... und darum gehts mir.

Was du brauchst, das ist ein Gerät mit dem man in die Zukunft sehen kann . Wie soll man wissen ob dein Ex oder irgend ein anderer jemals etwas anstellen wird ? Was soll ich da ernst nehmen ?

Bau mir doch eines! Das wäre zumindest mal etwas Hilfreiches aus deiner Richtung!

ja stimmt - hab dich gemeint :) nun - solangs eben bei der vorstellung bleibt ...... ich meine selbst in deinem fachbetrieb gibts frauen die sich als girlies ausstaffieren um ihre gönner diese phantasie zu ermöglichen - seis mit schuluniformen, lollies oder andrem ........ wie gesagt - ich bin eher froh dass er diese phantasie mit ner mündigen person auslebt alsdass er versucht diese in die tat umzusetzen

Stimmt schon, es kann durchaus sein, dass es nur bei der Phantasie bleibt. Aber man weiß es nicht.
Ist daher ja verständlich wenn sie sich Sorgen macht.

Bau mir doch eines! Das wäre zumindest mal etwas Hilfreiches aus deiner Richtung!

und wer hilft mir ? wie stellst du dir das vor ? soll ich mit ihm reden oder willst du einen Garantieschein, den dir NIEMAND geben kann ?!? Wofür auch immer?!?

und du hast doch eh schon alles hngeschmissen . wenn es dich so schockiert, dann ist sicher besser, du siehst ihn nicht mehr .

Zurück
Oben