M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du mir etwas unterstellen willst, dann rede Klartext du Feigling .
Was ist los mit dir ?
An was scheitert es ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mir etwas unterstellen willst, dann rede Klartext du Feigling .
Die Frage ist aber nicht gerade dein ernst? Hoffe ich mal...
Was ist los mit dir ?
An was scheitert es ?
gib Ruhe zur Hölle noch mal. Mich interessieren deine Rachegelüste nicht .
Hallo erstmals! Wie soll ich anfangen… Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen schon am Anfang unserer Beziehung habe ich gewisse sexuelle Vorlieben bei meinem Freund feststellen können, wie z.B eine Neigung zu haltlosen Strümpfen. Das alleine ist ja noch nicht erschreckend obwohl mich sein dauerndes Drängen mir beim Sex Halterlose anzuziehen nervt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass seine Libido in Abhängigkeit zu Strümpfen steht. Nun, seit einiger Zeit will mein Freund im Bett ständig Rollenspiele spielen die Inzest zum Thema haben – Mutter/Sohn (sein Favorit), Schwester/Bruder, Vater/Tochter. Nach Intertnetrecherchen sollen solche Rollenspiele ja durchaus verbreitet und gängig sein obwohl mir etwas derartiges bis jetzt noch nicht untergekommen ist und ich mir nach einigen Versuchen in dieser Sparte zu 100% sicher bin nicht auf solche Praktiken zu stehen. Ein weiteres Problem dass sich aufgetan hat – mein Freund scheint Probleme damit zu haben ohne diese Rollenspiele überhaupt einen hoch zu bekommen. Soll heißen ohne diese Art der Stimulation fällt es ihm schwer seinen Penis während des GVs in erigiertem Zustand zu halten – frustrierend! Gestern Nacht hat er mich dann an meine sexuellen sowie moralischen Grenzen gebracht indem er beim Vorspiel folgende Fantasie kundgegeben hat – er stellte sich vor wie ich unserem fiktiven gemeinsamen Sohn (wir haben keine Kinder) einen BJ verpasse und fand die Vorstellung unfassbar geil – sofortiger Spielabbruch meinerseits. Ist doch schockierend oder? Wie geht man mit so etwas um? Ich finde das alles äußerst bedenklich und widerlich und weiß nicht wie ich mich verhalten soll! Jetzt mal ehrlich, auch wenn sich das gestern „nur" in Form einer Fantasie geäußert hat aber in Wahrheit geht es hier um Kindesmissbrauch und das ist einfacher nur KRANK!!! Igitt!
Andererseits erscheint es mir übertrieben und komisch zur Polizei zu rennen (ich weiß, dass hier einige an dieser Aussage keinen Gefallen finden werden), denn was wenn es eben doch „nur“ eine Phantasie ist. Anscheinend gibt es hier ja Leute die das so sehen und seine Neigung nachvollziehbar und/oder unbedenklich finden.
Andererseits erscheint es mir übertrieben und komisch zur Polizei zu rennen (ich weiß, dass hier einige an dieser Aussage keinen Gefallen finden werden), denn was wenn es eben doch „nur“ eine Phantasie ist.
Obwohl ich eigentlich glimpflich davongekommen bin.
Geh doch selber du komischer Kauz!
Lustig, denn auch wenn ihr das eigentlich nicht beabsichtig habt mit euren teils unangebrachten Kommentaren hilft es mir irgendwie den ganzen S***** zu verarbeiten…
Du wolltest doch also warum gehst du nicht ?
Stimmt doch nicht, ich habe überlegt was man machen könnte um Schlimmes zu verhindern. Lies nochmal! Gründlich. Vielleicht auch zwischen den Zeilen!
Ich soll das verarbeiten ? Er wollte den Sohn spielen ?