N
Gast
(Gelöschter Account)
Federvieh, ja, er wollte der Sohn sein!
dann erzähl doch der Polizei, dass er dein Sohn sein wollte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Federvieh, ja, er wollte der Sohn sein!
Asche über mein Haupt! Mein Gott, ich bin auch nur ein Mensch!
das kommt davon wenn man Haltlose anstelle Halterlose trägt.
Jedenfalls ist ihm dann das Schwester/Bruder Spielchen anscheinend zu langweilig geworden und er hat mit Mutter/Sohn begonnen und der Punkt an dem ich dann aus der ganzen Sache ausgestiegen bin (siehe erster Post) ließ nicht lange auf sich warten. Anscheinend braucht der Typ immer neue und „ärgere“ Kicks um bei der Stange gehalten zu werden.
Die brauchen als besonderen Kick den Reiz des Außergwöhnlichen oder Verbotenen.
aber jz mal im Ernst: wenn er etwas verbrochen hat, dann musst du zur Polizei - was soll das hier im Forum helfen ?!?
Weil die Sache mit dem Sohn, dem ich im Spiel einen blasen sollte war dann für meinen Geschmack schon sehr außergewöhnlich...
Sicher sind Dessous nicht verkehrt, auch Rollenspiele sind was feines, aber auf Dauer, das ist schon fraglich.
Klar. Damit drängt er dich in die Rolle derjenigen, der den Kindesmissbrauch begehen soll. Er selbst spielt nur das Opfer.
Klar. Damit drängt er dich in die Rolle derjenigen, der den Kindesmissbrauch begehen soll. Er selbst spielt nur das Opfer. Damit wäre ich auch nicht einverstanden.
Ob dem nun eine ernst zu nehmende pädophile Neigung zugrunde liegt, kann eigentlich nur ein Psychologe feststellen. Aber wenn er sonst keinen Anlass zu solch einem Verdacht gibt, denke ich eher nicht.
Ich glaube einfach nur dass jeder Pädophile, der sich irgendwann tatsächlich an Kindern vergreift mit Phantasien begonnen hat. Die Frage die sich mir stellt und an der ich nage ist, wo hören seine auf? Denn wenn ich ich irgendwann mal hören sollte, dass das bei ihm der Fall war/ist, wäre das schon sehr schlimm für mich und vor allem für das/die Opfer, weil ich ja um seine Neigungen wusste und nichts gemacht habe. Weißt du was ich meine? Das beschäftigt mich…
Von Kindesmissbrauchsphantasien kann man aber nur sprechen, wenn der Sohn in seiner Phantasie unter 18 ist.
Ob er sich das so vorgestellt hat, finde ich hier im Thread nicht. Kann es aber auch übersehen haben?
Verstehe ich.
Habt ihr noch Kontakt? Oder gar nicht mehr?
Ich glaube einfach nur dass jeder Pädophile, der sich irgendwann tatsächlich an Kindern vergreift mit Phantasien begonnen hat. Die Frage die sich mir stellt und an der ich nage ist, wo hören seine auf? Denn wenn ich ich irgendwann mal hören sollte, dass das bei ihm der Fall war/ist, wäre das schon sehr schlimm für mich und vor allem für das/die Opfer, weil ich ja um seine Neigungen wusste und nichts gemacht habe. Weißt du was ich meine? Das beschäftigt mich…
Trennen wär a Möglichkeit.Wie geht man mit so etwas um? Ich finde das alles äußerst bedenklich und widerlich und weiß nicht wie ich mich verhalten soll!
Ich werde definitiv nochmal versuchen sachlich mit ihm darüber zu reden und ihm nahezulegen eine Therapie ins Auge zu fassen, denke mehr kann man im Moment nicht machen…