2
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo erstmals! Wie soll ich anfangen Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen schon am Anfang unserer Beziehung habe ich gewisse sexuelle Vorlieben bei meinem Freund feststellen können, wie z.B eine Neigung zu haltlosen Strümpfen. Das alleine ist ja noch nicht erschreckend obwohl mich sein dauerndes Drängen mir beim Sex Halterlose anzuziehen nervt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass seine Libido in Abhängigkeit zu Strümpfen steht. Nun, seit einiger Zeit will mein Freund im Bett ständig Rollenspiele spielen die Inzest zum Thema haben Mutter/Sohn (sein Favorit), Schwester/Bruder, Vater/Tochter. Nach Intertnetrecherchen sollen solche Rollenspiele ja durchaus verbreitet und gängig sein obwohl mir etwas derartiges bis jetzt noch nicht untergekommen ist und ich mir nach einigen Versuchen in dieser Sparte zu 100% sicher bin nicht auf solche Praktiken zu stehen. Ein weiteres Problem dass sich aufgetan hat mein Freund scheint Probleme damit zu haben ohne diese Rollenspiele überhaupt einen hoch zu bekommen. Soll heißen ohne diese Art der Stimulation fällt es ihm schwer seinen Penis während des GVs in erigiertem Zustand zu halten frustrierend! Gestern Nacht hat er mich dann an meine sexuellen sowie moralischen Grenzen gebracht indem er beim Vorspiel folgende Fantasie kundgegeben hat er stellte sich vor wie ich unserem fiktiven gemeinsamen Sohn (wir haben keine Kinder) einen BJ verpasse und fand die Vorstellung unfassbar geil sofortiger Spielabbruch meinerseits. Ist doch schockierend oder? Wie geht man mit so etwas um? Ich finde das alles äußerst bedenklich und widerlich und weiß nicht wie ich mich verhalten soll! Jetzt mal ehrlich, auch wenn sich das gestern nur" in Form einer Fantasie geäußert hat aber in Wahrheit geht es hier um Kindesmissbrauch und das ist einfacher nur KRANK!!! Igitt!
Der Mann ist nicht pädophil. Er ist Mutterfixiert. Sein Verhalten ist typisch! Er hat seine Mutter in seiner Pubertät und sicher auch noch jahrelang danach, heimlich beim Aus- oder Anziehen, bei der Busenpflege, beim Duschen oder bei ihrer Selbstbefriedigung beobachtet und dabei onaniert. Er wird sicher auch ihre benutzte Unterwäsche zum Onanieren benutzt haben.
Therapierbar ist so eine Obsession nicht. Es sei denn, seine Mutter würde....
Spiele also sein Spiel in der Rolle seiner Mutter mit, und wenn da das ekelhaft findest, trenne dich schnellstens von ihm!
Übrigens gibt es mehr Sex zwischen Mutter und Sohn als sich der "normale" Bürger vorstellen kann. Die Ehefrau des Sohnes hat nie eine wirkliche Chance gegen so eine - egal als was man sie auch bezeichnen will - Mutter. Wenn er dich fickt, fickt er in seiner Vorstellung seine Mutter. Was ich noch dazu sagen wollte:
Es gibt Schlimmeres!