D
Gast
(Gelöschter Account)
lies maldie haben doch keinen Sohn …
Mal abgesehen davon, das seine Fantasien sehr grenzwärtig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lies maldie haben doch keinen Sohn …
Mal abgesehen davon, das seine Fantasien sehr grenzwärtig sind
======>>>>>>lies mal
wir haben keine Kinder
meint er es handelt sich nur um Fantasien, die er auf mich projiziert hätte.
Die menschliche Psyche ist oft tief und unergründlich. Ich verstehe auch vieles nicht Poppi7 aber mittlerweile habe ich gelernt Dinge zu akzeptieren die ich nicht verstehe. (nicht mit dulden zu verwechseln)Wie gesagt – ich bin einfach nur neugierig. Warum findet man so etwas geil?
Keine Ahnung, was es da nachzudenken gibt. Ich würde jedenfalls umgekehrt jede Frau, die mit Mutter-Sohn oder Vater-Tochter Rollenspielwünschen antanzt, sofort zeigen, wo die Türe ist. Ausser krank nur krank.Wie geht man mit so etwas um?*
Keine Ahnung, was es da nachzudenken gibt. Ich würde jedenfalls umgekehrt jede Frau, die mit Mutter-Sohn oder Vater-Tochter Rollenspielwünschen antanzt, sofort zeigen, wo die Türe ist. Ausser krank nur krank.
Und natürlich würde ich mich fragen, wie ich mir sowas eintreten konnte und auch etwas an mir selbst zweifeln...
Warum kommt mir dieser Thread so trollig vor?![]()
weil wenn es wirklich so abartig wär er vielleicht schon längst geschite wäre?![]()
Weil hier viele ähnliche Threads laufen, in denen in kürzester Zeit alle Klischees bedient werden, auf die unsere User anspringen und sich als HobbypsychologInnen betätigen.
Ist mein Freund pervers und/oder pädophil?