N
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es nicht
Also doch keine Pflicht ?!? Wäre es Pflicht, dann hätte man die Garantie .
Wie auch immer - für Sex brauche ich keine Partnerschaft .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es nicht
was sagt ihr dazu, ist sex in einer partnerschaft pflicht?
ohne sex steht der laden, aber dann bleibt ja noch die liebe............
Wie auch immer - für Sex brauche ich keine Partnerschaft .
Aber wäre Sex (mit mir) für meinen Mann eine lästige Pflicht - was zum Teufel hat er dann in unserer Beziehung verloren???
das kann ich dir nicht beantworten denn das ist deine beziehung, oder eure .
is ja nicht gar so abwegig dass man mal keine lust hat .. wie stehts dann mit der pflicht ?
beiderseits - kann sein, dass sie keine lust hat und es kann auch andersrum sein .
Das MAN MAL KEINE LUST HAT, ist sicher kein Problem. Wenn die Trockenperiode aber wochenlang ins Land zieht - dann sehr wohl.
Ist doch klar, daß man sich dem Menschen, den man liebt, auch körperlich irgendwie nah fühlen will, aber wenn das nicht geht finde ich's ziemlich merkwürdig, das als "Nichtbeziehung" zu deklarieren. Was ist dann mit Vertrauen, Interessen, Zuneigung, Vertrautheit und und und?
Mir mißfallen aber so Zwangsjacken-Definitionen sowieso.
Ich finde nicht, dass es eine Zwangsjacken-Definition ist, wenn ich behaupte, dass eine Beziehung ohne Sex keine Beziehung ist! Zumindest nicht in der Form!
Es ist doch wie in fast allen Dingen: was Partnerschaft oder Beziehung ausmacht, müssen in erster Linie die Beteiligten definieren. Was für dich keine Beziehung wäre, kann für andere das Lebensglück bedeuten.
Das wird meinen Mann und mich jetzt in eine Beziehungskrise stürzen.
Wir haben zwar Sex, aber in den letzten Jahren konnte ich die Häufigkeit an einer Hand abzählen (pro Jahr). Trotzdem leben und arbeiten wir zusammen, empfinden tiefes Vertrauen und Liebe füreinander und wissen, daß wir sexuell auf ganz unterschiedlichen Wellenlängen liegen. Er ist der erste Mensch, der mich seit 9 Jahren noch keinen einzigen Tag gelangweilt hat. Und nu?
Es ist doch wie in fast allen Dingen: was Partnerschaft oder Beziehung ausmacht, müssen in erster Linie die Beteiligten definieren. Was für dich keine Beziehung wäre, kann für andere das Lebensglück bedeuten.
nu würd ich sagen, ihr passt zusammen. wir passen auch zusammen, weil wir sexuell die gleiche neugierde haben und auch expermintier freudig sind. ohne sex wärs keine beziehung sondern eine eheDas wird meinen Mann und mich jetzt in eine Beziehungskrise stürzen.
Wir haben zwar Sex, aber in den letzten Jahren konnte ich die Häufigkeit an einer Hand abzählen (pro Jahr). Trotzdem leben und arbeiten wir zusammen, empfinden tiefes Vertrauen und Liebe füreinander und wissen, daß wir sexuell auf ganz unterschiedlichen Wellenlängen liegen. Er ist der erste Mensch, der mich seit 9 Jahren noch keinen einzigen Tag gelangweilt hat. Und nu?