G
Gast
(Gelöschter Account)
Oje, wenn das Beispiel auch bei uns Schule macht, sollte so mancher Mann und viele Frauen zu sparen beginnen, "Migräne" kann teuer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, gerade bei Migräne bin ich besonders horny
Aber jetzt versteh ich langsam,warum mich keiner heiraten will..........
was sagt ihr dazu, ist sex in einer partnerschaft pflicht?
Also gerade bei den letzten Amokläufen (der hat nichts mit unserem ehemaligen Vizekanzler zu tun!) haben ja vor allem die Frauen draufgezahlt. Oder meinst Du am Ende gar, dass man schon damit rechnen muss, erstochen zu werden, wenn man so dreist ist, die Scheidung einzureichen?v.a. Männer zahlen da drauf, und die vielen A-Mockläufe und Familiendramen (letztes Wochenende erst 4 (!) Tote weil sich die Frauen scheiden lassen wollten) zeugen ja davon, dass es viele nicht so auf die leichte Schulter nehmen...
Während die Frau, das eiskalte Luder, all die Jahre keinerlei emotionale Bindung zu ihrem Ehemann hatte und sich daher ganz leicht tut, ihn abzuservieren. Dazu streicht sie dann die Alimente für die Kinder ein und läßt sich die Tatsache, dass sie ihre gescheiterte berufliche Entwicklung hinter Karenzzeit und Hausfrauentätigkeit verstecken konnte, durch fürstliche Unterhaltszahlungen versüßen, um in Zukunft nur noch zwischen Friseur, Massage und Nagelstudio zu pendeln.DIe Folgen für Männer sind ja meist weit tiefgreifender bei einer Scheidung (Mann hat meist das Haus gebaut/Finanziert, ist der Hauptfinanzierer der Familie, muss nach der Scheidung meist desaströs hohen Unterhalt für ExFrau und ExKinder bazehlen, verliert sein emotionales und soziales Heim, ist emotional oft stark an die Fau gebunden, etc.)
Da Frauen 85% aller Scheidungsanträge einreichen, kann man annehmen dass frauen von ihren Männern meist (wieder) wegwollen. Vielleicht sehen v.a. Frauen den Sex in einer längeren Beziehung/Ehe nur mehr als lästig an, und wollen durch Trennung dem entkommen?
"Die Ehe ist der Preis den der Mann für den Sex bezahlt, und Sex ist der Preis den die Frau für die Ehe bezahlt"?
Wenn mir jedenfalls jemand erzählt, Ehepaare hätten nach 10 Jahren Ehe noch immer guten - wenn überhaupt - Sex, glaube ich der ist auf Drogen (dass er so phantasiert...)!
Ich meine, jeder der sich ein Auto kauft, oder eine Wohnung mietet, erkundigt isch genau, in Mietverträgen oder Kaufverträgen stehen seitenweise Erläuterungen und "was könnte sein wenn das und das eintritt"-Bestimmungen.
Und es gibt ja auch Bestimmungen was sein soll wenn ein Vertragsende eintritt.
Bei der Ehe gibts das alles ja im Grunde nicht, was mich umsomehr wundert weshalb soviele da reinstolpern, ohne vorher gross sich erkundigen
Und in diesen werden dann auch die Pflichtnummern vereinbart...doch, gibt es. man nennt es ehevertrag
Naja, nicht jeder ist in der beneidenswerten Lage, den Partner wechselnl zu können wie die Unterwäsche.
Was ist wenn Kinder da sind, ein Haus gebaut wurde - das lange Jahrae zu finanzieren ist?
Mir hat ne Prostituierte erzäht, dass über 90% ihrer Kunden verheiratete Familienväter sind...(und das war so das einzige wsas ich ihr wirklich glaubte).
SO leicht wie du tust ist es glaube ich auch nicht den/die Partnerin zu wechseln, es gibt das zuviele Umstände die oft hindern, und es soll ja auch sowas wie Treue geben die man nicht einfach so zerstören will...
Ich kenne Leute die seit über 40 Jahren verheiratet sind und seit 25 Jahren in getrennten Schlafzimmern schlafen - und viell. verhält sich sogar dei Meherheit der langjährig verheirateten so ähnlich?
Gibt ja keiner zu, redet keiner über sowas...
Naja, die Scheidungsrate von über 50% zeigt ja, dass es problematisch ist - auch eine "Lebensbeziehung" wie die Ehe es ist am Sex festzumachenn.
Früher gingen die Leute wohl genauso oft fremd wie heute; nur früher konnte man sich ncih scheidne lassen, weil es gesellschaftlich stigmatisiert war und es vom Geld her auch nicht möglich war.
Sozusagen hat sich wohl das Konstrukt "lebenslange Ehe" überholt, auch wenn sehr viele Junge da hineinlaufen so als ob die noch niewas von Scheidungen oder Trennungen gehört hätten...
Daweil sind die desaströsen Folgen von Scheidungen schon gewaltig, v.a. Männer zahlen da drauf, und die vielen A-Mockläufe und Familiendramen (letztes Wochenende erst 4 (!) Tote weil sich die Frauen scheiden lassen wollten) zeugen ja davon, dass es viele nicht so auf die leichte Schulter nehmen...
DIe Folgen für Männer sind ja meist weit tiefgreifender bei einer Scheidung (Mann hat meist das Haus gebaut/Finanziert, ist der Hauptfinanzierer der Familie, muss nach der Scheidung meist desaströs hohen Unterhalt für ExFrau und ExKinder bazehlen, verliert sein emotionales und soziales Heim, ist emotional oft stark an die Fau gebunden, etc.).
Da Frauen 85% aller Scheidungsanträge einreichen, kann man annehmen dass frauen von ihren Männern meist (wieder) wegwollen. Vielleicht sehen v.a. Frauen den Sex in einer längeren Beziehung/Ehe nur mehr als lästig an, und wollen durch Trennung dem entkommen?
Für Männer scheints jedenfalls schwieriger zu sein sich zu trennen - die gehen lieber fremd und hoffen das Frau nicht draufkommt...
Vielleicht gilt das alte Sprichwort auch heute noch:
"Die Ehe ist der Preis den der Mann für den Sex bezahlt, und Sex ist der Preis den die Frau für die Ehe bezahlt"?
Wenn mir jedenfalls jemand erzählt, Ehepaare hätten nach 10 Jahren Ehe noch immer guten - wenn überhaupt - Sex, glaube ich der ist auf Drogen (dass er so phantasiert...)!
Familien und Menschen bevorzugt um die Armutsgrenze herum angesiedelt sind?
Aber Männer haben damit Probleme
Leute die seit über 40 Jahren verheiratet sind und seit 25 Jahren in getrennten Schlafzimmern schlafen
Für die meisten von uns wird es ohne Sex nicht gehen. Deshalb sollte es Pflicht sein alles zu geben um den Partner zu befriedigen so oft und so gut es geht. Wenn der das auch so sieht dann wird das eine schöne Zweisamkeit. Wie es später mal aussieht weiss ich nicht aber bis dahin ist ja noch Zeit.
nein, wennst bei pflicht bist, schauts in der partnerschaft aus meiner bescheidenen sicht net sonderlich rosig auswas sagt ihr dazu, ist sex in einer partnerschaft pflicht?
naja jetzt kommen wir aber in eine Diskussion die uns vom Sex und der Pflicht dazu, wieder weit weg führt:
daher in Kürze:
Trennung für alle Katastrophe --- ja, aber es fragt sich: Wie war denn das Zusammenleben vor der Trennung?
Alleinerziehende Mütter.. ja, auch einverstanden: Aber oft "reissen" sich ja die Frauen (auch aus "Rache"?) um die Kinder und das führt zu vielen Sorgen
und:
Ob sich die Männer wirlklich besser arrangieren? d
Das kommt ja schon auch sehr auf den Trennungsgrund und auf die Vorgänge vor der Scheidung an.
Und sehr viel auf die berufliche und die finanzielle Situation nach dem Urteil.
=====================
Bin selbst NICHT geschieden und war es nie.
So ähnlich sehe ich das auch. Pflicht im eigentlichen Sinne nicht, aber der Sinn einer Partnerschaft sollte sein den anderen glücklich zu machen. Und wer gibt dem wird gegeben. Wen interessiert später, das kommt ganz von allein.
Trennung für alle Katastrophe --- ja, aber es fragt sich: Wie war denn das Zusammenleben vor der Trennung?
Alleinerziehende Mütter.. ja, auch einverstanden: Aber oft "reissen" sich ja die Frauen (auch aus "Rache"?) um die Kinder und das führt zu vielen Sorgen
Ob sich die Männer wirlklich besser arrangieren?
Das kommt ja schon auch sehr auf den Trennungsgrund und auf die Vorgänge vor der Scheidung an.
Und sehr viel auf die berufliche und die finanzielle Situation nach dem Urteil.
In irgend einem Thread hab ich vor kurzem gelesen daß 90% aller Kunden von SW's verheiratete Familenväter sind... da kann man ja allerhand daraus schliessen.
.... Das meine ich mit "arrangieren".
Die Frau wird sich da schon schwerer tun.