- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Bücher ?Mein Gott Tom, lies ab und zu mal ein Buch
Die kamen erst nach seiner Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bücher ?Mein Gott Tom, lies ab und zu mal ein Buch
Wenn du ganz kurz in dich gehst, wirst du merken dass Frauen früher zum einen nicht außer Haus gearbeitet und zum anderen Unterstützung von Älteren und dem gesamten Dorf hatten.ich frage mich ja wie frauen vor der ära der rundumversorgung, in einstigen früheren, harten zeiten gebären, großziehen u.a. schafften.
ob es da wohl auch schon dieses endlose kollektive wehklagen darüber gab, dass alles übel dieser welt ausschliesslich gebärende frauen ertragen müssen?
Gibt's jede Menge gute Bücher dazu, die zu lesen es wert sind. Aber irgendwas sagt mir, dass das der Tom nie tun wird und lieber weitersumpern mag, wie ^¥^¥=¢}¢\£℅~°¥ doch heutzutage die Frauen sind.Wenn du ganz kurz in dich gehst, wirst du merken dass Frauen früher zum einen nicht außer Haus gearbeitet und zum anderen Unterstützung von Älteren und dem gesamten Dorf hatten.
Generationen wohnen gibt es kaum noch und die helfenden Dörfer gibt's auch kaum mehr.
Dafür gibt's jede Menge gesellschaftliche Kritik - komplett egal was Frau tut
Bücher ?
Die kamen erst nach seiner Zeit.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob du so viele Buchstaben hintereinander aushalten würdest.ich warte bis ein huch, mimimi - ich habe geboren und bin so arm podast kommt. dann brauch ich nicht extra meine lesebrille suchen ...
Dein Spitzname dort wäre der "Milfabstauber"die mütter wären sicher dankbar, ob meiner guten ratschläge ...
immer wieder schön zu sehen, wenn frauen wie hyänen über männer herfallen, nur weil diese sich erdreisten sich monate nach der geburt einen kurzen hand oder blowjob zu wünschen.
man sollte nicht vergessen, frauen haben trotz der gabe zu gebären auch eheliche pflichten ihrem mann gegenüber und sollten diese einem gedeihlichen zusammenleben wegen auch wahrnehmen.
keiner frau fällt eine perle aus der krone, wenn sie ihrem alten trotz baby im haus schnell einen runterholt oder einen bläst!
Aha, wie immer, ein Freund der einfachen Lösungen. ( Die bekanntlich noch nie wirklich funktioniert haben )ich warte bis ein huch, mimimi - ich habe geboren und bin so arm podast kommt. dann brauch ich nicht extra meine lesebrille suchen ...
Gibt's jede Menge gute Bücher dazu, die zu lesen es wert sind. Aber irgendwas sagt mir, dass das der Tom nie tun wird und lieber weitersumpern mag, wie ^¥^¥=¢}¢\£℅~°¥ doch heutzutage die Frauen sind.
Aha, wie immer, ein Freund der einfachen Lösungen. ( Die bekanntlich noch nie wirklich funktioniert haben )
Mir reicht es das ich es ahne.ach mein lieber, wie würde mir deine meinung doch in meinem leben fehlen, du würdest es gar nicht glauben ...
Bin mir auch gar nicht sicher, ob du so viele Buchstaben hintereinander aushalten würdest.
Woher glaubst kommt der Begriff Blag.. ob es da wohl auch schon dieses endlose kollektive wehklagen darüber gab, dass alles übel dieser welt ausschliesslich gebärende frauen ertragen müssen?
irgendwie machen sich echt beide geschlechter nur noch fertig.
Woher glaubst kommt der Begriff Blag
LG Bär
Nymphomanie ist eine Suchterkrankung. Ist nicht mit dieser schönen Vorstellung der dauergeilen "heiligen Hure" zu verwechselnIch kenne zwar die Statistiken jetzt nicht, aber Nymphomaninnen gibt es sicher mehr als eine.
Bei Büchern ist es wie mit dem Fernsehen. Es gibt gute und schlechte Dinge. Die Frage ist eben nur, was man sich in den Kopf kippt.wozu auch? seid die television erfunden wurde kann man/n sich mittels dokus und co. gebührend weiterbilden und die leute, die sich brüsten und schick vorkommen, nur weil sie die neueste literatur am nachtkastl liegen haben und dies viel. sogar noch in foren anderen mitteilen, waren mir immer schon suspekt ...
Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass Männer oft nur noch als Erfüllungsgehilfen und Kreditkartenhalter gesehen werden. Die Medien tun ihr übriges dazu, auch fürs Ego. Überall wird einem doch propagiert sich selbst zu verwirklichen doch mehr an sich zu denken als an andere. Glücklicher Weise gibt es aber noch genug Ausnahmen.irgendwie machen sich echt beide geschlechter nur noch fertig.
ego ego ego was n zeitgeist ^^.
Sicher, es war auch mehr eine Metapher. Es gibt durchaus auch Frauen mit sehr großer Libido.Nymphomanie ist eine Suchterkrankung. Ist nicht mit dieser schönen Vorstellung der dauergeilen "heiligen Hure" zu verwechseln
Kenn ich nicht ein Beispiel, wo das so gewesen wäre.vom liebreizenden wesen des kleinen bauxerls, welches sich zur aufgabe gemacht hat 20 stunden des tages plärrend zu verbringen?