Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Liest der TE hier eigentlich noch mit oder hat er sich schon ausgeklinkt?

Liest der TE hier eigentlich noch mit oder hat er sich schon ausgeklinkt?
Nachdem er heute 14:11 noch aktiv war, wird er sich jetzt vielleicht denken - "leck mich am Arsch, was hab ich mir nur angetan weil ich nicht schwul geworden bin"🥸

Ahja, bissl ironisch gemeint, einige meiner besten Freunde sind homosexuell😳

Nun, da muss ich @Mitglied #397725 schon Recht geben. Ein Kind, dessen Eltern eine toxische Beziehung führen und nur des Kindes wegen zusammenbleiben, empfindet keine Geborgenheit.
Räusper - ich kotz mich gleich an:
Ich glaube, dass es auch toxische Beziehungen gibt und das durchaus bewusst ist und so in Kauf genommen wird, das zurückgestellt wird und ein Kind empfangen wird.
Ich weiß, dass man das nicht sagen darf, tu es aber dennoch.
Es gibt Opfer, kein Thema, aber es gibt auch eine Opfermasche, für die das Gebären eines Kindes gut genug und existenzsichernd erscheint.

Dass darf kein Mann schreiben, aber als Frau tu ich es einfach mal stellvertretend.
Ich erlaube mir diesen Aspekt, auch wenn ich weiß, dass das kein feiner Zug ist, ins Feld zu werfen. Das gibt es auch.

aber geh doch. du gibst salbungsvolle und frauenverstehende klischees von dir, aber antworten auf tatsächliche probleme kannst oder willst du nicht liefern.
Nö, Du willst nur Deine selbstmitleidige Perspektive nicht aufgeben. Das bleibt Dir natürlich unbenommen. Ich für meinen Teil habe den Erfolg, den ich haben wollte. Und das bleibt mir unbenommen. :)

Dass darf kein Mann schreiben, aber als Frau tu ich es einfach mal stellvertretend.
Männer sind da eh gleich deppad und lassen sich auf Reparaturkinder ein.

mein Mann und ich habe bei beiden Kindern immer gesagt, dass wir nicht verstehen können, wie ein Kind als Beziehungsretter dienen können soll, im Gegenteil, es ist eine Belastungsprobe.

man sollte nicht vergessen, frauen haben trotz der gabe zu gebären auch eheliche pflichten ihrem mann gegenüber und sollten diese einem gedeihlichen zusammenleben wegen auch wahrnehmen.

keiner frau fällt eine perle aus der krone, wenn sie ihrem alten trotz baby im haus schnell einen runterholt oder einen bläst!
Yes!

Dr. Tom, der Mann dem die Männer vertrauen (können)! Er weiß schließlich wie es geht.

So und nicht anders, dann läufts auch in der Ehe und im Bett.

Nun ist die Kleine bereits über 3 Monate
Ah eh schon. Etwas über 12 Wochen! :penguin:
Ungefähr 6 bis 8 Wochen dauert das Wochenbett, das sollte tatsächlich dann aber auch reichen. Ist ja für den Mann auch sowas wie eine Qual, könnte man da fast schon sagen.
Ich wäre schon mit ein bisschen 'Standby-Sex' zufrieden, also mal einen Blowjob oder Handjob zumindest, um einfach die Lust wieder teilen zu können, aber sie weicht mir was das betrifft ziemlich aus...
Sei froh, dass sie dir in dem Punkt bloß ausweicht und nicht auf andere Ideen kommt.

Ganz ehrlich, oft sind diese Probleme Haus gemacht. Mit jemandem der mich zu "Standby Sex" oder ein bissl wichsen nötigen will, würd ich auch nicht bumsen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben