Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Halali, auf zum bashing.
Vielleicht könnte man ja einfach in Erwägung ziehen das sich jemand authentisch gibt.:hmm:
Okay, ich weiß, ich bin naiv.
ich frag mich seit gestern, ob ich auch als 'Pick-me-Girl' rüberkomme, nur weil mich angebliche Männer-Themen weit mehr interessieren als angebliche Frauen-Themen ... :rotwerd:

ich frag mich seit gestern, ob ich auch als 'Pick-me-Girl' rüberkomme, nur weil mich angebliche Männer-Themen weit mehr interessieren als angebliche Frauen-Themen ... :rotwerd:
Wenn du dich für „angebliche Männerthemen“ interessierst wohl nicht, aber wehe, wehe (wenn ich auf das Ende sehe) du zeigst Verständnis für die „männliche“ Sichtweise.

Dann wirst du die Geister die du riefst nicht los.

Die Frage ist, muss dich das überhaupt interessieren ?
Nö.

;)

Ich trete auch oft ins Fettnäpfchen, ja und

:schulterzuck:

Der Versuch authentisch zu sein birgt eben Risiken.
Fazit, es gibt ein paar, die mögen mich, die Anderen können mich .......

Ich weiß nicht, irgendwie irgendwo war alles mit unseren Kids weniger kompliziert und furchtbar wie es hier so oft und gerne dargestellt wird, auch im Freundeskreis nicht.

Entweder hatte ich einfach nur Glück, dass sie, bis auf wenige Wochen, vermehrt nach Impfungen, im Grunde auch in unserem Schlafzimmer nicht als störend oder anstrengend für irgendwas empfunden wurden, oder wir haben es richtig gemacht.
Ja, da hattet ihr Glück. (So wie wir ;) )
Aber es gibt Babys und Kinder, da kannst du alles noch so "richtig" machen und es ist trotzdem eher bescheiden bis katastrophal auslaugend.

Dieses Glück ist mitunter ein Grund warum unser Kind Einzelkind bleiben wird. Und selbst so, ist es streckenweise verdammt anstrengend und kostet einige Nerven.
Schon mal was von Schreibabys gehört? Sie sind kein Mythos. Ich durfte einige Eltern solcher Kinder begleiten und kann nur sagen dass ist ne Challenge der anderen Sorte.
Eine Freundin von mir hatte eines. Das war der Horror. Ich wär durchgedreht und bereit für einen Aufenthalt in der Psychiatrie gewesen.
Bin mal gespannt ... wie lange ich das hier im Forum Geschriebene noch verstehe :mrgreen:
Man wächst mit den Aufgaben :mrgreen:

Nimm eines aus Latex, hab gehört das soll so gut sein.
Latex ist in diesem Fall nicht sinnvoll.

Es saugt nicht und ich könnte in meinen Tränen ertrinken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kleiner Tipp, es gibt immer noch Gummireifen. :mrgreen:

Ich hab nicht behauptet, dass es saugfähig ist. :mrgreen:

Zurück
Oben