Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Boah ganz schwieriges Thema.
Ich glaube 3 Monate ohne Sex ist jetzt noch nicht der Grund um zu verzweifeln.
Ich weiß, für uns Männer ist das eine sehr lange Zeit, aber stress sie jetzt bloß nicht damit.
Sei einfühlsam und verständnisvoll, dann kommt auch die Lust zum Sex bei ihr wieder.

ich frag mich seit gestern, ob ich auch als 'Pick-me-Girl' rüberkomme, nur weil mich angebliche Männer-Themen weit mehr interessieren als angebliche Frauen-Themen ... :rotwerd:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich glaub nicht, dass es jemanden übermäßig interessiert, dass du dich für "Männerthemen" interessierst (was auch immer das sein soll).
Es geht um die Frauen, die es ja nicht nur hier gibt, die halt genau das Schreiben/sagen, was die Männer hören wollen. Keine Ahnung was man sich davon verspricht, aber ist halt ein bissl lächerlich, allen Frauen zu unterstellen, sie wären frigide alte Zicken und nur an den Kreditkarten ihrer Männer interessiert.

Ich hatte nie eine Geburt, war nie schwanger und ich bin eine sehr sexuelle Person, ich hab gern viel Sex und ich versteh auch nicht, warum manche Frauen ihre Partner Jahrelang im trockenen sitzen lassen.
Aber nach 3 Monaten einer Geburt, dass es da Frauen gibt, die schreiben, die Frau des TE ist frigide und nicht normal und sie soll ihm doch bitte einen runterholen macht mich sprachlos.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich glaub nicht, dass es jemanden übermäßig interessiert, dass du dich für "Männerthemen" interessierst (was auch immer das sein soll).
Es geht um die Frauen, die es ja nicht nur hier gibt, die halt genau das Schreiben/sagen, was die Männer hören wollen. Keine Ahnung was man sich davon verspricht, aber ist halt ein bissl lächerlich, allen Frauen zu unterstellen, sie wären frigide alte Zicken und nur an den Kreditkarten ihrer Männer interessiert.
Frag nicht mich? Ich finde diese Taktik in jedem Fall fragwürdig ... egal, ob von Frau oder Mann angewendet. Führt ja letztendlich auch zu nichts, weil meist ziemlich schnell rauskommt, ob das Interesse echt oder gespielt ist.
Ich hatte nie eine Geburt, war nie schwanger und ich bin eine sehr sexuelle Person, ich hab gern viel Sex und ich versteh auch nicht, warum manche Frauen ihre Partner Jahrelang im trockenen sitzen lassen.
🤷‍♀️
Aber nach 3 Monaten einer Geburt, dass es da Frauen gibt, die schreiben, die Frau des TE ist frigide und nicht normal und sie soll ihm doch bitte einen runterholen macht mich sprachlos.
Wenn man alleine aus seinen eigenen Erfahrungen und seinem Blickwinkel argumentiert, ist möglicherweise das das Ergebnis. Vielleicht liegt es auch an fehlender Empathie.

Menschen und Beziehungen sind so verschieden und einzigartig, dass mMn eine Verallgemeinerung sowieso unmöglich ist.

Keine Ahnung was man sich davon verspricht, aber ist halt ein bissl lächerlich, allen Frauen zu unterstellen, sie wären frigide alte Zicken und nur an den Kreditkarten ihrer Männer interessiert.

Hmmm, ich kann die Passage nicht finden wo das allen Frauen unterstellt wird, aber vielleicht kann ich nicht sinnerfassend lesen.
Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass Männer oft nur noch als Erfüllungsgehilfen und Kreditkartenhalter gesehen werden.

Offenbar fühlst du dich doch angesprochen, denn sonst würdest du nicht denken, ich hätte dich mit dieser Passage gemeint.
Nur weil ich in diesem Kontext zitiert wurde. Wer (sinnerfassend) lesen kann, ist klar im Vorteil.
Was du glaubst über mich zu wissen tangiert mich peripher.

So ein bisschen ein Drama wird hier schon draus gemacht. Was ist schon dabei, wenn ich meinem Partner ab und zu mal einen runterhole, oder auch blase? Auch wenn es bei einem selbst sexuell gerade nicht - warum auch immer - geht. Ist ja keine Schwerarbeit, tut nicht weh und ist auch kein stundenlanges Unterfangen.

Ich z.B. liebe es massiert zu werden. Da hat der Mann ja auch „Arbeit“. Es kam auch schon mal vor, dass ich in mein Buch vertieft war und keine große Lust auf Sex hatte, mein Partner aber furchtbar geil war. Da leg ich mich halt auf den Bauch, sag ihm „du kannst mich dezent von hinten“, aber nicht zu heftig, damit ich nicht von den Zeilen rutsche“ 😅. Ist doch auch irgendwie witzig, tut sogar gut, so schön passiv sein zu können.

Man kann es auch ein bisschen weniger kompliziert halten. Ich hab ja eine offene Ehe. „Nutze“ es aber nicht aus. Aber es kam doch schon vor, dass ich mit Männern heissen Sex hatte, deren Ehefrauen ihre Männer stark vernachlässigten.
Ich steh zwar “meinen Mann“ im Leben, bin aber doch gerne auch „Weibchen“. Ich stehe auf „Männer“. Die sterben leider langsam aus. Ist ja fast schon unangebracht, wenn sich heute ein Mann als Mann definiert. Ziehen sich rosa an …….

Yes!

Dr. Tom, der Mann dem die Männer vertrauen (können)! Er weiß schließlich wie es geht.

So und nicht anders, dann läufts auch in der Ehe und im Bett.

natürlich sind ausschliesslich du und dein schlauer alter die einzig wahren koryphäen für alles und jedes, das stellt ja ohnehin keiner in frage ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
So ein bisschen ein Drama wird hier schon draus gemacht. Was ist schon dabei, wenn ich meinem Partner ab und zu mal einen runterhole, oder auch blase? Auch wenn es bei einem selbst sexuell gerade nicht - warum auch immer - geht. Ist ja keine Schwerarbeit, tut nicht weh und ist auch kein stundenlanges Unterfangen.

Ich z.B. liebe es massiert zu werden. Da hat der Mann ja auch „Arbeit“. Es kam auch schon mal vor, dass ich in mein Buch vertieft war und keine große Lust auf Sex hatte, mein Partner aber furchtbar geil war. Da leg ich mich halt auf den Bauch, sag ihm „du kannst mich dezent von hinten“, aber nicht zu heftig, damit ich nicht von den Zeilen rutsche“ 😅. Ist doch auch irgendwie witzig, tut sogar gut, so schön passiv sein zu können.

ui, ui, ui du riskierst jetzt aber schon die ächtung unserer dem alten einen blasen oder runter holen, wenn ich selbst nicht grad wuschig bin ist gaga fraktion ... :mrgreen:

und zu zweiterem möchte ich erst gar kein wort verlieren, da wird jetzt sicher die eine oder anderer hier nun hyperventilieren ... :verwirrt:

Zärtlichkeit, Körperlichkeit habe ich geschrieben - beidseitig, sie ebenso.
Wenn man sich die behält, nach dem Baby ist ja nicht die einzige Phase in der die Lust differenzieren kann, ist man ganz gut gestellt.

Was an einer ehrlich offenen Beziehung wen aufregen sollte, ist mir auch nicht so ganz klar.

ich frag mich seit gestern, ob ich auch als 'Pick-me-Girl' rüberkomme, nur weil mich angebliche Männer-Themen weit mehr interessieren als angebliche Frauen-Themen ... :rotwerd:
Diese Frage lässt sich ja einfach beantworten. Siehe:
Ein „Pick Me“-Girl ist ein (junges) Mädchen, dass die Aufmerksamkeit, Anerkennung und Akzeptanz von männlichen Freunden sehr stark sucht.

Ein Pick-Me-Girl tut sehr viel, um die Aufmerksamkeit von anderen zu erhalten. Teils versucht es verzweifelt die Aufmerksamkeit von anderen zu erregen und zu bekommen.

Quelle: Was ist ein Pick Me Girl? Bedeutung, Erklärung, Definition - Bedeutung Online
Ein (tatsächliches oder auch nur gespieltes) Interesse für Männer-Themen alleine ist nicht ausreichend, um ein Pick-me-Girl zu sein.

Ist man dann ein „Pick me Boy“ ?
(Oder ein „Pick me Old Man“)
Auch diese gibt es: Was ist ein Pick Me Boy? Bedeutung, Erklärung, Definition - Bedeutung Online

natürlich sind ausschliesslich du und dein schlauer alter die einzig wahren koryphäen für alles und jedes, das stellt ja ohnehin keiner in frage ... :up:
Oh, tut mir leid. Es ist natürlich möglich, dass ich dich verwechselt habe und du doch eine glückliche Partnerschaft führst und auch mit deinen erprobten Weisheiten anderen Männern zu einem erfüllenden Sexleben verhelfen kannst.

Das Leben schreibt oft die ärgsten Geschichten :mrgreen:

Zurück
Oben