Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Was an einer ehrlich offenen Beziehung wen aufregen sollte, ist mir auch nicht so ganz klar.
"Er/Sie machen etwas Was man nie getan hat, nicht tut ... und ich mich nicht trau ... Sex? ..... Pfui, Pfui, Pfui
Soll Allen Anderen mindestens so mies gehen wie mir ...."

Begründung genug?

:mrgreen:
LG Bär

Ich weiß nicht mehr wie lange mich nach einer Geburt hauptsächlich unser Baby interessiert hat. kein-sex-mehr-seit-der-geburt-unseres-babys kann jedenfalls nicht stimmen. Das ist i. d. R. zeitlich begrenzt. Irgend wann machen die Frauen den Mann darauf aufmerksam, dass es sie auch noch gibt ...und wie sollten sie ohne Sex das 2. Baby bekommen?

Ich kenne diese Form von Lustlosigkeit und verständliche Müdigkeit leider auch von zu Hause. Das der Mann irgendwann mal zu Phantasien und Wünschen greifen versucht kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinem Fall haben einige Gespräche dem Thema keine Besserung gebracht. Trennung kommt aber auch nicht in Frage für mich... Somit beginnt die Lust nach der Suche interessanter Dame, die im Gegensatz Aufmerksamkeit möchte... Solls ja geben. Moral hatte einige Jahre Platz. Nun denke ich, möchte ich es wissen und Erotik auf eine für mich neue Ebene heben.... So mein Konzept... 😎

Ich kenne diese Form von Lustlosigkeit und verständliche Müdigkeit leider auch von zu Hause. Das der Mann irgendwann mal zu Phantasien und Wünschen greifen versucht kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinem Fall haben einige Gespräche dem Thema keine Besserung gebracht. Trennung kommt aber auch nicht in Frage für mich... Somit beginnt die Lust nach der Suche interessanter Dame, die im Gegensatz Aufmerksamkeit möchte... Solls ja geben. Moral hatte einige Jahre Platz. Nun denke ich, möchte ich es wissen und Erotik auf eine für mich neue Ebene heben.... So mein Konzept... 😎
Und was sagt deine Frau dazu?

Zurück
Oben