- Reaktionen
- 18.491
- Checks
- 5
War ja klar, dass ihr uns alles nachmachen müsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ja klar, dass ihr uns alles nachmachen müsst
jetzt hab ich das auch noch nachgelesen ... unterscheider sich zwar in der Art des gezeigten Verhaltens, die Intention ist aber die selbe ... wahrscheinlich auch der Erfolg ...War ja klar, dass ihr uns alles nachmachen müsst
"Er/Sie machen etwas Was man nie getan hat, nicht tut ... und ich mich nicht trau ... Sex? ..... Pfui, Pfui, PfuiWas an einer ehrlich offenen Beziehung wen aufregen sollte, ist mir auch nicht so ganz klar.
Kann man wohl beidseitig verbuchen, unter Dinge die man nicht braucht.jetzt hab ich das auch noch nachgelesen ... unterscheider sich zwar in der Art des gezeigten Verhaltens, die Intention ist aber die selbe ... wahrscheinlich auch der Erfolg ...
definitiv!Kann man wohl beidseitig verbuchen, unter Dinge die man nicht braucht.
Möglicherweise, kenne ich aber zum Glück weder männliche noch weibliche Exemplare.jetzt hab ich das auch noch nachgelesen ... unterscheider sich zwar in der Art des gezeigten Verhaltens, die Intention ist aber die selbe ... wahrscheinlich auch der Erfolg ...
Witzig…allein hier im Forum gibts davon unzähligeMöglicherweise, kenne ich aber zum Glück weder männliche noch weibliche Exemplare.
Persönlich....Witzig…allein hier im Forum gibts davon unzählige
Persönlich kenn ich halt für meinen Teil auch ein paar,….wenn auch nicht viele.Persönlich....
Warum auch?.übers Verlassen habe ich noch nicht ernsthaft nachgedacht...
Das find ich aber schon a bissl übertrieben, da müsst ich sie doch anders behandeln und sehen als eine SexworkerinMachs doch anders rum und leck sie einfach mal so zwischendurch, oder kümmere Dich darum, dass ihr regelmäßig Zeit nur für Euch als Paar habt.
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich frag meinen schon immer warum er dass denn unbedingt willAnhang anzeigen 11858158
Wozu heiratet Mann denn dann
Damit der Balg ned zu an verwöhnten Einzelkind heranwächstJa und ich wollte grad schreiben, wozu Sex? Gibt eh ein Baby ..
Und was sagt deine Frau dazu?Ich kenne diese Form von Lustlosigkeit und verständliche Müdigkeit leider auch von zu Hause. Das der Mann irgendwann mal zu Phantasien und Wünschen greifen versucht kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinem Fall haben einige Gespräche dem Thema keine Besserung gebracht. Trennung kommt aber auch nicht in Frage für mich... Somit beginnt die Lust nach der Suche interessanter Dame, die im Gegensatz Aufmerksamkeit möchte... Solls ja geben. Moral hatte einige Jahre Platz. Nun denke ich, möchte ich es wissen und Erotik auf eine für mich neue Ebene heben.... So mein Konzept...
Ich werde nicht um Erlaubnis fragen, falls du das meinst. Wenn es sich ergibt... Dann wird es sein. Ich hab es mehrmals ausgesprochen, dass ich so einiges Vermisse und wir daran arbeiten müssten... Ihr passt es, wie es ist...Und was sagt deine Frau dazu?
Und was sagt deine Frau dazu?