- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Also wirklich, ich wußte nur noch nicht wie man Rettungsring schreibt.Du hast das @ vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wirklich, ich wußte nur noch nicht wie man Rettungsring schreibt.Du hast das @ vergessen
Saugfähig ist aber prinzipiell super…Ich hab nicht behauptet, dass es saugfähig ist.
Hättest du leicht auch ein Bub werden sollen?Ach weißt du, ich bin einfach ganz anders als die anderen Frauen!
Der Zustand ist Längerfristig (mehr als ein halbes Jahr), nicht durch diagnostizierte körperlich/psychische Krankheiten verursacht, es werden keine aktiven Lösungsvorschläge eingebracht ... man Nägel mit Köpfen gemacht und die Karten auf den Tisch gelegt hat und das Gegenüber keine nachvollziehbaren Gründe und Lösungsmöglichkeiten seinerseits vorschlägt - diesbezügliche reale Aktivitäten folgen lässt, oder die diesbezügliche Kommunikation einstellt.schön geschrieben, beantwortet aber meine frage nicht. wie lange soll / muss man die frigide und sich verweigernde alte deiner meinung nach umwerben, bis man sich anderweitiger befriedigung zuwenden darf?
Wenn du dich für „angebliche Männerthemen“ interessierst wohl nicht, aber wehe, wehe (wenn ich auf das Ende sehe) du zeigst Verständnis für die „männliche“ Sichtweise.
Dann wirst du die Geister die du riefst nicht los.
Ok, ich reiche es nach:ernsthaft? also ehrlich, würde es ein absolutes no-go sein, sich für themen, probleme und sichtweisen des anderen geschlechts zu interessieren und diese auch zu verstehen, dann wären wir ja allesamt in wahrheit beziehungs-unfähig - außer in homosexuellen verbindungen.
klar kommt es in brusttrommler- und schwanzvergleichs-kreisen cool rüber, wenn man den drüberfahrenden macho heraushängen lässt. udn umgekehrt bei männerhassenden feministinnen zum beispiel. aber spätestens mit einer gewissen humanen reife sollte so etwas eigentlich vorbei sein.
wie gesagt: sollte!
Eventuell sollte man sich auch vorab die Frage stellen,
Harmoniert es Partnerschaftlich von der Aurichtung und dem Wertesystem und
Wie baue ich Leben und Partnerschaft auf um die Konsequenzen eines Exit-Szenarios gering zu halten ...
Sure ....Man wächst mit den Aufgaben
Ich Identifiziere als Trans-Bär und möchte mit "Brumm" angesprochen werden
Ok, ich reiche es nach:
Ach weißt du, ich bin einfach ganz anders als die anderen Frauen!
Naja das war jetzt aber alles noch auf Deutsch....du musst noch ein bissi übenSure ....
Gut in Neusprech ich bin ...
LG Bär
Fix. Und ich war auch immer bei den Jungs dabei. Und auch mit Männern versteh ich mich besser als mit Frauen, weil ich einfach soooo ANDERS bin.Hättest du leicht auch ein Bub werden sollen?
Ich bin mittlerweile 30+, du hast nix verpasst. Halte mich jung und frisch in Erinnerungi muass feststellen, dich schon ziemlich lang nicht gesehen zu haben.
Tja, das mit der Reife ist halt oft eine wackelige Angelegenheit.ernsthaft? also ehrlich, würde es ein absolutes no-go sein, sich für themen, probleme und sichtweisen des anderen geschlechts zu interessieren und diese auch zu verstehen, dann wären wir ja allesamt in wahrheit beziehungs-unfähig - außer in homosexuellen verbindungen.
klar kommt es in brusttrommler- und schwanzvergleichs-kreisen cool rüber, wenn man den drüberfahrenden macho heraushängen lässt. udn umgekehrt bei männerhassenden feministinnen zum beispiel. aber spätestens mit einer gewissen humanen reife sollte so etwas eigentlich vorbei sein.
wie gesagt: sollte!
Latexlaken auchSaugfähig ist aber prinzipiell super…
Also ich mag dichFazit, es gibt ein paar, die mögen mich, die Anderen können mich .......
Pick me real ManIst man dann ein „Pick me Boy“ ?
(Oder ein „Pick me Old Man“)
Jetzt mach dich mal nicht unbeliebt.Also ich mag dich
Sie pickt schon wieder …Jetzt mach dich mal nicht unbeliebt.
Ich fische nicht in fremden Gewässern.Sie pickt schon wieder …
Jetzt pickst duIch fische nicht in fremden Gewässern.