Hi,
Im Vertrauen, die Traumfigur vor oder nach der Geburt eines Kindes bürgt weder für guten Sex noch für gute Beziehung.
sagt auch keiner
Vielleicht den Fitnessthread nehmen?
Selbst wenn die Genetik und die Natur es gut gemeint haben, hat das absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Ist halt so mit der Stutenbissigkeit.
Ich käme nicht auf die Idee mit etwas zu prahlen, das mir in die Wiege gelegt wurde.
Keiner hat geprahlt. Es wurde nur behauptet, dass gelogen wurde.
Weil halt die Frauen, die nicht so gesegnet sind, sich dran stören, dass manche eben doch rasch gut aussehen, nach der Entbindung.
3 Monate nach der Geburt, ja selbst 3 Jahre danach, war mein Denken und mein Handeln, meine Sorge und mein Schaffen nicht von meiner Figur bestimmt. Das wäre mir im Hinblick auf die Aufgabe die ich hatte, doch recht lächerlich vorgekommen.
Aber viele Jahre später, heute, interessiert es Dich sehr, scheints .
Wenn jemand mir erzählt wie wichtig Sex war und wie ausgiebig, weiß ich was vernachlässigt wurde.
Also täglich stundenlang zu vögeln wäre mir zu anstrengend, aber wenn es wer tut, würde ich ihm nicht unbedingt vorwerfen, seine Kinder zu vernachlässigen.
In meinem Umfeld kenne ich Paare, die sich eine Nanny, eine Köchin und eine Haushaltshilfe leisten. Die Kinder sind definitiv nicht vernachlässigt und die Eltern hätten Zeit für stundenlangen Sex.
Ich glaube nicht, das der Fitness Thread passend wäre, eher ein Thread
"Die böse Frau stellt geschönte Photos ein" ....
Hier sind aber - da hast Du Recht - solche gegenseitigen Anpatzereien unter Frauen definitiv OT.
Ich finde ihre Figur toll, egal ob die Photos wirklich 3 Monate nach oder vor der Geburt gemacht wurden.
Eines aber - um beim Thema zu bleiben - muss man aber schon sagen: wenn die Frau
wirklich so drei Monate nach der Geburt aussieht, kann ich nachvollziehen, dass der Vater da einen Notstand hat, wenn er nicht ran darf.
LG Tom