- Reaktionen
- 15.802
- Checks
- 6
Dann wärs vl ein Vorteil, dass du den Part zitierstVerzeihung, konkret der Part in dem ich beispielhaft vorkomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wärs vl ein Vorteil, dass du den Part zitierstVerzeihung, konkret der Part in dem ich beispielhaft vorkomme.
Was ich so mitbekommen habe, wird das Thema wohl angesprochen aber es kommt dann mitunter zu einem "Totpunkt" ...Die Gefahr besteht halt immer. Aber etwas auszusprechen, heißt ja noch nicht, dass man etwas auch sofort umsetzen muss.
Vielleicht sieht er keinen anderen Ausweg, wir kennen ja nur eine Seite. Manchmal ist das sehr komplex und die Lösung nicht immer einfach.Und wenn ich jemanden liebe hintergehe ich ihn? Das ist mir nicht ganz klar, um ehrlich zu sein.
Und wenn Sex wichtig ist, aber eben nicht alles (ich habe mit keinem Wort gegenteiliges behauptet), warum dann siehe weiter oben?
Zu hintergehen, ist jedenfalls nicht die Lösung.C
Vielleicht sieht er keinen anderen Ausweg, wir kennen ja nur eine Seite. Manchmal ist das sehr komplex und die Lösung nicht immer einfach.
Aber einfach, zumindest auf den ersten Blick.Zu hintergehen, ist jedenfalls nicht die Lösung.
Bei uns gabs 12 Jahre Pause, seit 15 Monaten ist es in Sachen Sex besser als es jemals davor war. Die Änderung kam natürlich nicht aus dem nichts, und auch nicht davon dass wir über Sex diskutiert hätten.Auf die Gefahr hin, dass es ev. blödsinnig ist nochmals zu reagieren:
Danke für die rege Beteiligung an meinem Thema. Habe es so nicht erwartet. Freut mich, wenn sich einige in die Situation hineinversetzen versuchen oder andere als Vorschlag ihren gewählten Weg aufzeigen probieren.
Dennoch:
Welche Optionen ich habe, sind mir in der Zeit sicherlich alle durch meinem Kopf gegangen.
Was einem in der Partnerschaft bindet ist nicht nur die Sexualität. Es sind viele schöne Gründe und auch Personen, speziell auch die Person selbst.... weshalb Sex kein Trennunsgrund ist.
Ebenso ist es meinerseits, ob ich meine wachsende Lust mit einer anderen Frau erleben werde und ob es stimmig ist, etwas offenzulegen.
Grundsätzlich möchte aber aussagen, dass Moral und Treue auch Auswirkungen haben.
Je nach Lebensphase halt andere.
Ich stimme dem Posting zu, dass es oft an der mangelnden Kommunikation liegt. "nicht reden" aber auch "nicht zuhören" bzw. "vorwurfsvoll reden" oder "fehlerhaft interpretiert vermuten".
Am Ende bleibt das Zitat: nichts tun bedeutet Stillstand.
Alles Gute allen im "Abenteuer Leben"
12 Jahre abstinent ?Bei uns gabs 12 Jahre Pause, seit 15 Monaten ist es in Sachen Sex besser als es jemals davor war. Die Änderung kam natürlich nicht aus dem nichts, und auch nicht davon dass wir über Sex diskutiert hätten.
Naja - du hast dich ja eh auswärts vergnügt …Bei uns gabs 12 Jahre Pause, seit 15 Monaten ist es in Sachen Sex besser als es jemals davor war. Die Änderung kam natürlich nicht aus dem nichts, und auch nicht davon dass wir über Sex diskutiert hätten.
Das sei sowohl ihm als auch seiner Frau zu gönnen. Jeder hat das Recht auf Sex zu verzichten, aber niemand hat das Recht, das selbe von seinem Partner oder seiner Partnerin zu erwarten oder gar zu verlangen.Naja - du hast dich ja eh auswärts vergnügt …
Darum geht es nicht.Das sei sowohl ihm als auch seiner Frau zu gönnen. Jeder hat das Recht auf Sex zu verzichten, aber niemand hat das Recht, das selbe von seinem Partner oder seiner Partnerin zu erwarten oder gar zu verlangen.
Mein Post galt seiner Antwort auf einen anderen, der ja zuwartet … also pudel dich ned aufDas sei sowohl ihm als auch seiner Frau zu gönnen. Jeder hat das Recht auf Sex zu verzichten, aber niemand hat das Recht, das selbe von seinem Partner oder seiner Partnerin zu erwarten oder gar zu verlangen.
Sie12 Jahre abstinent ?
Wenn du öffentlich schreibst, ohne einen Zusammenhang zu erwähnen, dann darfst dich nicht wundern, wenn du Atwort bekommst, ob sie dir gefällt oder nicht. Und von wegen "pudel dich ned auf", so darfst gern mit deinem Hund reden oder sonst wem, dems gefällt, mit mir kannst gern auch vernünftig kommunizieren.Mein Post galt seiner Antwort auf einen anderen, der ja zuwartet … also pudel dich ned auf
Hab ich jetzt gar nicht irgendwo gelesen.Naja - du hast dich ja eh auswärts vergnügt …
Hach, ist es Bereitschaft oder fühlen und wissen, dass man irgendwas tun muss/sollte/will und einfach nicht weiß, wie man es angehen soll?Festgefahrenen Positionen und Ansichten und keine Bereitschaft sich auch nur einen Millimeter zu bewegen ...
Ah, danke.Wenn du öffentlich schreibst, ohne einen Zusammenhang zu erwähnen, dann darfst dich nicht wundern, wenn du Atwort bekommst, ob sie dir gefällt oder nicht. Und von wegen "pudel dich ned auf", so darfst gern mit deinem Hund reden oder sonst wem, dems gefällt, mit mir kannst gern auch vernünftig kommunizieren.
Worum dann ? Es ging drum, "dass er sich eh auswärts vergnügt habe". Darauf bezog sich meine Antwort.Darum geht es nicht.
Dabei musste ich noch mehrmals korrigierenAh, danke.
Ich war zu lahmarschig beim Schreiben.
Er hat es selber öfter öffentlich gemacht.Wieso öffentlich machen, was ein User in einer Diskussion nicht selbst erzählt?
Hier?Er hat es selber öfter öffentlich gemacht.
Entschuldige vielmalspampert anpatzt.