Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Ich wollte da eigentlich keine Sekundärdiskussion über irgendwas eröffnen.
Auch wenn’s eine jahrelange Pause gibt kann es Sinn machen gegenseitig über Bedürfnisse und Lebensvorstellungen zu sprechen, zumindest wars bei mir so.

Hier?
Dass er seine Frau wieder gefunden hat, das schon kann ich mich erinnern.
Wenn man sich auf etwas aus einem anderem Thread bezieht, wäre eine Verlinkung fair, würd ich mal sagen.
Gerade dann wenn man pampert anpatzt.
Auswendig lernen kann man die Lebensläufe nicht.

Dann würde es passen.
Es mag dir nicht passen aber die Welt dreht sich nicht um dich und dein Erinnerungsvermögen. Noch bist du in der Pflicht jemandes Advokat zu spielen.

Du wusstest es nicht, jetzt weißt du es. Irrelevant war es allemal. 😉

Es mag dir nicht passen aber die Welt dreht sich nicht um dich und dein Erinnerungsvermögen. Noch bist du in der Pflicht jemandes Advokat zu spielen.

Du wusstest es nicht, jetzt weißt du es. Irrelevant war es allemal. 😉
Nein, es ist nicht irrelevant.

Man darf davon ausgehen, dass es User gibt die die Vorgeschichte des Zitierten eben nicht kennen.

Er selbst hat die Entscheidungsfreiheit als mündiger Erwachsener in diesem Thread Auskunft zu geben und seine Sicht der Dinge darzustellen.

Rein um ihm diese Möglichkeit zu geben habe ich nachgefragt.

Interessanter als der Hick Hack, wäre es zu erfahren wie Leute nun denken die immer sofort von Trennung reden.

Du antwortest nicht.
Macht nichts.

Versuche mal ganz langsam mein Post #585 zu lesen.

Setzt dich in Ruhe zu (vielleicht) einem Kaffee.

Denk nach.

Überlege.

Denk noch einmal nach.

Dann schaffst du es wahrscheinlich den Inhalt und meine Antwort zu verstehen.

Ich vertraue dir.

Edit:
Ein kleiner Hinweis:
Es geht nicht um die Befindlichkeiten von @Mitglied #247512 sondern um die des Zitierten.

Achja es gibt wohl sehr viele Beziehungen wo der eine Part sich jetz nur im Bezug auf sexueller Erfüllung etwas mehr erwartet als tatsächlich der Fall ist. Komischerweise/Evolutionär bedingt is es hauptsächlich meistens der männliche Teil. Das impliziert halt von vornherein schon immer ein Ungleichgewicht. Deswegen finde ich das eine normale Beziehung veraltet ist und Polyamorie immer mehr im kommen ist weil es einfach bewusster wird in der Gesellschaft. Man sollte sexuelles Verlangen einfach von Partnerschaft trennen und nicht so engstirnig denken.

Achja es gibt wohl sehr viele Beziehungen wo der eine Part sich jetz nur im Bezug auf sexueller Erfüllung etwas mehr erwartet als tatsächlich der Fall ist. Komischerweise/Evolutionär bedingt is es hauptsächlich meistens der männliche Teil. Das impliziert halt von vornherein schon immer ein Ungleichgewicht. Deswegen finde ich das eine normale Beziehung veraltet ist und Polyamorie immer mehr im kommen ist weil es einfach bewusster wird in der Gesellschaft. Man sollte sexuelles Verlangen einfach von Partnerschaft trennen und nicht so engstirnig denken.
Wenn wir schon bei Evolution sind:
Du würdest auch die Kinder eines anderen Mannes großziehen?

Hach, ist es Bereitschaft oder fühlen und wissen, dass man irgendwas tun muss/sollte/will und einfach nicht weiß, wie man es angehen soll?
Es ist schwierig und blöde dastehen mag man nicht, betteln will man auch nicht.

Man will einfach, dass es wieder gut und schön wird.
Ein Kind ist wohl eine Herausforderung, eine sexuelle Partnerschaft am Leben zu erhalten, so dass es einfach nur gut tut ist auch nicht so leicht. :)
Sorry ... Nein ... sind ja hoffentlich keine Kinder mehr, die auf dem Einhorn auf dem Regenbogen reiten wollen..
Wohl in vielen Fällen dann "lediglich" Angst vor Verlust, Einsamkeit und einer komplett neuen Situation ... mit Kind etc. erst recht ... da stellt man dann seine eigenen Wünsche dann auch schon mal Hinten an ...

LG Bär

Es mag dir nicht passen aber die Welt dreht sich nicht um dich und dein Erinnerungsvermögen.
Ich hab dem Zusammenhang nicht gesehen.
O.k. ein User hat nach Babypause keinen Sex bekommen und sich hier ein Gspusi gesucht, das scheinbar wegen wiedergefundener Sexualität zur Partnerin/Frau nicht mehr ist.
Alles klar.

Gut, dass das wer aufgeklärt hat.
Andere, vielleicht auch Neuuser wussten das nicht.

Reinzitieren worauf Bezug genommen wurde, wäre einfacher gewesen.
Mehr war es schon nicht.
Man sollte sexuelles Verlangen einfach von Partnerschaft trennen und nicht so engstirnig denken.
Ja und etliche tun das in offener Beziehung.
Es sind tolle Paare da, die es genauso praktizieren.

Beruflich würdest Du keine Partnerschaft mit jemand eingehen, mit dem Du denkst Du hättest ein vereinbartes Exklusivrecht und drauf kommst, dass er mit Hinz und Kunz tut, Du Dich aber an die ursprüngliche Vereinbarung hältst.

Den klagst durch Himmel und Hölle und reißt ihm den Arsch auf.
Wenn es um die Euronen geht, da weiß man wo man steht und wem man Loyalität schuldet. ;)
die auf dem Einhorn auf dem Regenbogen reiten wollen..
Ich denke, dass man auch ohne Kinder und Regenbogen, wie ganz am Anfang erwähnt, durchaus auch körperliche Nähe und Sexualität sucht.
Hat man sie mal verloren ist es schwierig sie wieder herzustellen.
...oder auch wirklich neue und glücklicherweise heut mögliche ganz andere Wege einzuschlagen.
Wohl in vielen Fällen dann "lediglich" Angst vor Verlust, Einsamkeit und einer komplett neuen Situation ...
Die Sehnsucht, nacheinander, nach Nähe und Sexualität habe doch die meisten Menschen, egal in welcher Konstellation sie leben.
Dass die Angst vor Veränderung mitspielt und einen Dinge machen lässt, bei denen man kein gutes Gefühl hat: Da gebe ich Dir gleich mehrmals Recht.
Die Angst dem Partner gegenüber ehrlich sein zu dürfen hingegen, die ist wirklich bitter.

Bei uns gabs 12 Jahre Pause, seit 15 Monaten ist es in Sachen Sex besser als es jemals davor war. Die Änderung kam natürlich nicht aus dem nichts, und auch nicht davon dass wir über Sex diskutiert hätten.
Bei uns gabs trotz Liebe über 20 Jahre Sex-Pause (mit den beiden Müttern unserer ersten 4 Kinder) - dafür mit der neuen Jungfrau 3 Kinder - auf Wunsch der ersten beiden, in sexuell treuer Ehe. Seit 2 Jahren sind die letzten Kinder aus dem Haus und seit diesen Sommer ham ma wieder mit den ersten beiden. Auch diese Änderung kam nicht aus dem nichts.

Ursächlich dafür: Trotz Sex-Verzicht vergeht unsere Liebe nicht. Die gemeinsame Karriere der drei Frauen. Die Zuneigung untereinander, speziell der Ersten, welche meine Frau wie ihre Schwester begehrt. Mein hohes Alter (es geht nimmer wie mit 44). Dazu kommt das Erforderliche: "Ausreichend (tantrisches) Lust ausleben meiner 26 Jahre jüngeren Frau".

Zurück
Oben