- Reaktionen
- 8.478
Du hättest dich "einfach ned aufpudeln sollen" um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben.Entschuldige vielmals
Hätte ich falsch nachfragen sollen, obwohl ich die Antwort kenne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hättest dich "einfach ned aufpudeln sollen" um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben.Entschuldige vielmals
Hätte ich falsch nachfragen sollen, obwohl ich die Antwort kenne?
Es mag dir nicht passen aber die Welt dreht sich nicht um dich und dein Erinnerungsvermögen. Noch bist du in der Pflicht jemandes Advokat zu spielen.Hier?
Dass er seine Frau wieder gefunden hat, das schon kann ich mich erinnern.
Wenn man sich auf etwas aus einem anderem Thread bezieht, wäre eine Verlinkung fair, würd ich mal sagen.
Gerade dann wenn man pampert anpatzt.
Auswendig lernen kann man die Lebensläufe nicht.
Dann würde es passen.
Schulden?Weil es vielleicht mehr gibt was Paare zusammenhält außer Sex?
Nein, es ist nicht irrelevant.Es mag dir nicht passen aber die Welt dreht sich nicht um dich und dein Erinnerungsvermögen. Noch bist du in der Pflicht jemandes Advokat zu spielen.
Du wusstest es nicht, jetzt weißt du es. Irrelevant war es allemal.![]()
Ob @Mitglied #247512 es weiß oder nicht, dass er sich auswärts vergnügt hat oder nicht, ändert inhaltlich was an der Diskussion?Nein, es ist nicht irrelevant.
In diesem Nebenzweig der Diskussion ging es nicht um das Thema des Threads.Ob @Mitglied #247512 es weiß oder nicht, dass er sich auswärts vergnügt hat oder nicht, ändert inhaltlich was an der Diskussion?
Ich wiederhole meine Frage. Es ändert inhaltlich was am Nebenzweig der Diskussion?In diesem Nebenzweig der Diskussion ging es nicht um das Thema des Threads.
Das wird dir vermutlich nicht entgangen sein.
Du verstehst es nicht.Ich wiederhole meine Frage. Es ändert inhaltlich was am Nebenzweig der Diskussion?
Du antwortest nicht.Du verstehst es nicht.
Macht nichts.
Du antwortest nicht.
Macht nichts.
Man erkennt den wahren Philosophen wohl immer noch an seinem Schweigen.Du antwortest nicht.
Macht nichts.
Wenn wir schon bei Evolution sind:Achja es gibt wohl sehr viele Beziehungen wo der eine Part sich jetz nur im Bezug auf sexueller Erfüllung etwas mehr erwartet als tatsächlich der Fall ist. Komischerweise/Evolutionär bedingt is es hauptsächlich meistens der männliche Teil. Das impliziert halt von vornherein schon immer ein Ungleichgewicht. Deswegen finde ich das eine normale Beziehung veraltet ist und Polyamorie immer mehr im kommen ist weil es einfach bewusster wird in der Gesellschaft. Man sollte sexuelles Verlangen einfach von Partnerschaft trennen und nicht so engstirnig denken.
Man erkennt den wahren Philosophen wohl immer noch an seinem Schweigen.
Sorry ... Nein ... sind ja hoffentlich keine Kinder mehr, die auf dem Einhorn auf dem Regenbogen reiten wollen..Hach, ist es Bereitschaft oder fühlen und wissen, dass man irgendwas tun muss/sollte/will und einfach nicht weiß, wie man es angehen soll?
Es ist schwierig und blöde dastehen mag man nicht, betteln will man auch nicht.
Man will einfach, dass es wieder gut und schön wird.
Ein Kind ist wohl eine Herausforderung, eine sexuelle Partnerschaft am Leben zu erhalten, so dass es einfach nur gut tut ist auch nicht so leicht.![]()
Kinder, Schulden, Häuser, Firmen, Druck von Außen durch das Umfeld ...Schulden?
Ich hab dem Zusammenhang nicht gesehen.Es mag dir nicht passen aber die Welt dreht sich nicht um dich und dein Erinnerungsvermögen.
Ja und etliche tun das in offener Beziehung.Man sollte sexuelles Verlangen einfach von Partnerschaft trennen und nicht so engstirnig denken.
Ich denke, dass man auch ohne Kinder und Regenbogen, wie ganz am Anfang erwähnt, durchaus auch körperliche Nähe und Sexualität sucht.die auf dem Einhorn auf dem Regenbogen reiten wollen..
Die Sehnsucht, nacheinander, nach Nähe und Sexualität habe doch die meisten Menschen, egal in welcher Konstellation sie leben.Wohl in vielen Fällen dann "lediglich" Angst vor Verlust, Einsamkeit und einer komplett neuen Situation ...
Bei uns gabs trotz Liebe über 20 Jahre Sex-Pause (mit den beiden Müttern unserer ersten 4 Kinder) - dafür mit der neuen Jungfrau 3 Kinder - auf Wunsch der ersten beiden, in sexuell treuer Ehe. Seit 2 Jahren sind die letzten Kinder aus dem Haus und seit diesen Sommer ham ma wieder mit den ersten beiden. Auch diese Änderung kam nicht aus dem nichts.Bei uns gabs 12 Jahre Pause, seit 15 Monaten ist es in Sachen Sex besser als es jemals davor war. Die Änderung kam natürlich nicht aus dem nichts, und auch nicht davon dass wir über Sex diskutiert hätten.
Würde es eine andere Frau machen einfach soWenn wir schon bei Evolution sind:
Du würdest auch die Kinder eines anderen Mannes großziehen?