also versteh ich auch ihre körperlichen komplexe nicht !
Lieber User ,
das Problem mit den körperlichen Komplexen postpartal oder auch noch später sitzt in den weiblichen Köpfen so fest , weil uns ja die Medien anhand der Promis vormachen , wie schnell man wieder die überschüssigen Kilos herunten haben sollte , wie straff der Bauch wieder zu sein hätte , und dass es das Wichtigste wäre, wieder sexy auszuschauen .
aber vielfach ist gerade postpartal das körperliche und seelische Wohlbefinden im Eimer , man/ frau ist müde nach schlechten Nächten , hat den Hauskoller , wenig
Kontakte nach außen und im Karenz nur quasi ein Taschengeld, auch eine Situation , an die sich so manche Frau erst mal traurig gewöhnen muss .
Oft kommen später hormonelle
Verhütungsmethoden als Libidokiller dazu , die nciht zu unterschätzen sind .
Das Wichtigste ist aber , dass du sie nicht bekniest , oder sie zu überreden versuchst , denn dann macht sie es vielleicht dir zuliebe .
die einzige chance ist aber diejenige , dass man als Frau die Libido wieder für sich selbst entwickelt und entdeckt , damit meine ich ,dass frau sich wieder der Libido eröffnet um ihrer selbst willen .
Und sich damit auch ihrem eigenen Lebensgenuss wieder öffnet , dem Lebensgenuss mit dem Partner ihrer Liebe .
Manchmal braucht man als frau den Anstoß dafür von außen, durch Freundinnen , Therapeutinnen , durch verschied. Kontakte nach außen .
Eröffne Deiner Frau die Möglichkeit , sich auch Zeit für sich zu nehmen und eben diese Außenkontakte zu fördern ( und lass das Thema unter den Tisch fallen , oder sogar : biete ihr den Sex gar nicht mehr an, dränge ihn ihr gar nicht mehr auf ) ----
Letztlich wird dies positiv auf dich zurückfallen.