Keine Sexlust nach 2. Kind

Ned unbedingt.
Das negative allerdings hat meistens 10 Zeugen, das positive nur 1, somit kommen die Unglücklichen hier und erheben die Klage...

Wenn du mich als einen der zehn ansprichst, ich steh mittlerweise ziemlich über der Sache, ist aber ein immer aktuelles Thema, wieso soll ich net dazu schreiben was ich als Betroffener für Erfahrungen damit habe? Es schreiben ja auch etliche , daß sie das Problem nicht haben. Daraus eine prozentuelle Verteilung ableiten kann man sowieso net.

Wenn du mich als einen der zehn ansprichst

Es ist lediglich ein Spruch, der auf viele Bereiche, vor allem mein berufliches Umfeld, angewendet werden kann. Und nein, dich habe ich nicht damit gemeint, vielleicht weil du für mich einfach zu unauffällig bist.
Nicht böse sein, aber es gibt Menschen, die einem in Erinnerung bleiben und es gibt welche die man wahrnimmt, vergisst aber sonst sofort.

vielleicht weil du für mich einfach zu unauffällig bist.

sei froh, cowboy! :lehrer: wenn sie mal ein auge zudrückt, dann zielt sie nur ...... :mg:

:undweg:

Nicht böse sein, aber es gibt Menschen, die einem in Erinnerung bleiben und es gibt welche die man wahrnimmt, vergisst aber sonst sofort.

ned in meinem alter - da lernst jeden tag neue leut kennen. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist lediglich ein Spruch, der auf viele Bereiche, vor allem mein berufliches Umfeld, angewendet werden kann. Und nein, dich habe ich nicht damit gemeint, vielleicht weil du für mich einfach zu unauffällig bist.

Deine Seitenhiebe waren schon besser. Das Vergessen hat meist auch mit dem Alter zu tun.

Deine Seitenhiebe waren schon besser.

Es ist kein Seitenhieb und auch nicht böse gemeint.
Die Erfahrungen, die ich hier transportiere betreffen entweder mein persönliches Leben, oder das aus meinem unmittelbaren Umfeld und ich gehöre nicht zu deinem sowie du zu meinem.

hi

habe genau das selbe problem, 2 kleine kinder und ca. 1,5jahre keinen sex mehr, hab alles versucht die letzten monate aber habs dann aufgegeben weils einfach frustierend ist. mittlerweile darf ich sie nichtmal nackt ansehen und von anfassen rede ich gar nicht !

fremdgehen ist keine option für mich obwohl sies echt verdient hätte für ihr verhalten und ihre extreme abneigung, hab meine befriedigung mittlerweile in sport gefunden und verbring sehr viel zeit damit so hab ich ein gegenargument wenn sie meint ich verbringe zu zuviel zeit mit training :) dann brauch ich nur sagen dann lass mach mich ran und diskusion beendet.

anders weis ich mir nicht zu helfen, hab echt alles versucht und kläglich gescheitert, wenn jemand neue tips hat nur zu? vor meinen tod würd ich schon noch gern ein paar mal sex erleben wär super.

mfg

hi

habe genau das selbe problem, 2 kleine kinder und ca. 1,5jahre keinen sex mehr, hab alles versucht die letzten monate aber habs dann aufgegeben weils einfach frustierend ist. mittlerweile darf ich sie nichtmal nackt ansehen und von anfassen rede ich gar nicht !

fremdgehen ist keine option für mich obwohl sies echt verdient hätte für ihr verhalten und ihre extreme abneigung, hab meine befriedigung mittlerweile in sport gefunden und verbring sehr viel zeit damit so hab ich ein gegenargument wenn sie meint ich verbringe zu zuviel zeit mit training :) dann brauch ich nur sagen dann lass mach mich ran und diskusion beendet.

anders weis ich mir nicht zu helfen, hab echt alles versucht und kläglich gescheitert, wenn jemand neue tips hat nur zu? vor meinen tod würd ich schon noch gern ein paar mal sex erleben wär super.

mfg

Viele machen den Fehler, nicht mit ihrem Partner zu reden....
Ihren Partner zu verstehen und das Gefühl der Geborgenheit und Intimität zu geben.
Das ist der Knackpunkt.
Rede mit deiner Frau. Versuche sie zu verstehen.
Versetze dich einmal in ihre Lage...Zwei Kinder zu erziehen ist kein Zuckerlecken. Es fordert!
Deine Frau möchte sich vl auch nur nicht mehr Nackt vor dir zeigen da sie sich selber unwohl fühlt mit ihrem Körper zurzeit.
Sie möchte so aussehen wie früher. Und fühlt sich absolut unwohl damit dir ihn zu zeigen.
Hier können auch Ängste dahinter stecken....Zeig ich mich ihm so, findet er mich unatraktiv. Findet er mich Unatraktiv sucht er sich anderweitig eine andere....Die Psyche kann da sehr darunter leiden.
Der Schuss kann natürlich auch nach hinten los gehen....Gut ist ja das du nicht ans Fremdgehen denkst!
Ich kann dir nur den Rath geben...
Redet miteinander. Redet in Ruhe über alles und gebt euch beiden das Gefühl der Geborgenheit. Das Gefühl geliebt zu werden!
Vl sucht sie einfach das Gefühl das sie bei ihren Mann nicht Perfekt sein muss. Sondern einfach eine Sexy Mami sein darf!

hi

mfg

hallo, mir gings mit meiner frau ähnlich. es war beim dritten Kind und der zustand hat fast 10jahre gedauert. mit 50J. ist es ihr dann bewusst worden, das wir alle älter werden. jetzt geht der sex wieder, aber auch nur 08/15 sex und ca. 2 mal die woche.

@flo880

du hast vollkommen recht, hab das auch versucht mit reden jedoch muss ich dazu sagen das auch ich sehr viel zeit mit der kindererziehung und sonstigen sachen im haus mache sprich mithelfe wos nur geht also das sie jetzt total überfordert ist denke ich nicht !
optisch sieht sie fast genauso knackig aus wie vor den kids also versteh ich auch ihre körperlichen komplexe nicht !

es ist echt eine sch... situation für mich, wir haben soviel geschafft zusammen, haus, 2 kids wir können normal/gut leben, können den kids sohalbigs was bieten,sind gesund - jedoch das sexleben nichtmehr vorhanden !

ich wär ja schon mit 1-2mal im monat zufrieden aber ich hab die ewige rederei satt nach 1,5jahren bemühungen das ganze zu lösen hab ich aufgegeben ... es ist echt zum verzweifeln. ich habe auch schon mit freunden die ich gut kenne und ebenfalls familie haben gesprochen, die haben zwar auch weniger sex seit den kindern aber doch regelmässig so alle paar wochen mal, das wär für mich ja schon wie weihnachten :)

grüsse

i

@flo880

optisch sieht sie fast genauso knackig aus wie vor den kids also versteh ich auch ihre körperlichen komplexe nicht !

i

So denkst du über sie! Du findest sie auch noch sehr Anziehend!
Jedoch spielt das bei einer Frau keine Rolle. Die sieht da nur ihre Problemzonen usw...
Eine Selbstbewusste Frau steckt das natürlich besser weck. Wenn deine Frau aber nicht gerade für ihr Selbstvertrauen berühmt ist,
kann das schon dazu führen das sie sich einkapselt. Die Psyche ist hier sehr tiefgründig.
Erzwingen kannst du auch nichts....Ich würde es mal mit der Spielerischen Art probieren.
Nicht gleich trocken los Diskutieren, sondern fühlt euch mal alle beide in die vergangenheit versetzt.
Gib ihr das Gefühl ihr seit so jung wie ihr euch kennen gelernt habt. Dann fängt zum Träumen an!
Komplimente, Geschenke und Berührungen zum richtigen Zeitpunkt..Sie muss einfach zu 100 Prozent verstehen das du hinter ihr stehst.
Das erste Eis muss gebrochen werden. Und danach muss mit viel Zeitaufwand und Gefühl der rest beseitigt werden.

@flo880

keine angst ich versteh Dich egal ob weck oder weg ;-)

ich werdmal probieren und dann berichten vielleicht schaff ichs ja über die feiertage mal sehen, 5tage hab ich ja noch zeit um 2015 ohne sex abzuwenden !!

grüsse

@flo880

keine angst ich versteh Dich egal ob weck oder weg ;-)

ich werdmal probieren und dann berichten vielleicht schaff ichs ja über die feiertage mal sehen, 5tage hab ich ja noch zeit um 2015 ohne sex abzuwenden !!

grüsse

Super!:)
Einfach nie aufgeben. Ihr schafft das schon:winke:

also versteh ich auch ihre körperlichen komplexe nicht !

Lieber User ,
das Problem mit den körperlichen Komplexen postpartal oder auch noch später sitzt in den weiblichen Köpfen so fest , weil uns ja die Medien anhand der Promis vormachen , wie schnell man wieder die überschüssigen Kilos herunten haben sollte , wie straff der Bauch wieder zu sein hätte , und dass es das Wichtigste wäre, wieder sexy auszuschauen .
aber vielfach ist gerade postpartal das körperliche und seelische Wohlbefinden im Eimer , man/ frau ist müde nach schlechten Nächten , hat den Hauskoller , wenig Kontakte nach außen und im Karenz nur quasi ein Taschengeld, auch eine Situation , an die sich so manche Frau erst mal traurig gewöhnen muss .
Oft kommen später hormonelle Verhütungsmethoden als Libidokiller dazu , die nciht zu unterschätzen sind .

Das Wichtigste ist aber , dass du sie nicht bekniest , oder sie zu überreden versuchst , denn dann macht sie es vielleicht dir zuliebe .
die einzige chance ist aber diejenige , dass man als Frau die Libido wieder für sich selbst entwickelt und entdeckt , damit meine ich ,dass frau sich wieder der Libido eröffnet um ihrer selbst willen .
Und sich damit auch ihrem eigenen Lebensgenuss wieder öffnet , dem Lebensgenuss mit dem Partner ihrer Liebe .

Manchmal braucht man als frau den Anstoß dafür von außen, durch Freundinnen , Therapeutinnen , durch verschied. Kontakte nach außen .
Eröffne Deiner Frau die Möglichkeit , sich auch Zeit für sich zu nehmen und eben diese Außenkontakte zu fördern ( und lass das Thema unter den Tisch fallen , oder sogar : biete ihr den Sex gar nicht mehr an, dränge ihn ihr gar nicht mehr auf ) ----
Letztlich wird dies positiv auf dich zurückfallen.

Ich habe hier viel gelesen und es ist Interessant was ihr hier so schreibt.
Nun für mich ist der Sex nicht wichtig nur meine Partnerin ist mir wichtig wenn sie lust hat bin ich bereit ich setze sie nicht unter druck. Ja wir haben zwei Kinder und arbeiten auch sehr viel da jeder von uns zwei Jobs hat.
Darum schaue ich nicht wie oft wir sex haben nein ich schaue das wir gemeinsam alles regeln was Kinder usw... angeht und man sitzt schon mal abends vor dem Fernseher aber das ist auch selten bei uns.
Da sie auch Abend´s arbeitet und ich dann noch im Atelier stehe und arbeite. Es ist schon passiert das meine Partnerin erst nach 2 Jahren kam um intim zu werden gut ich habe damals so lange gewartet und habe mir keine Affäre oder selbstbefriedigung gemacht das ist für mich nicht denk bar. Denn meine Partnerin ist die einzige Frau in meinem Leben war und wird es immer sein und ich liebe sie.
Wichtig in einer Beziehung ist der Mensch und das man ihm oder ihr sagt das man sie Liebt !!
Enthaltsamkeit kann auch seinen reiz haben.

Zurück
Oben