Keine Sexlust nach 2. Kind

Geht eh in die Richtung. Im besten Fall noch eine Art Bruder - Schwester Verhältnis.
das ist eigentlich die übliche Form einer alten Ehe, wobei hin und wieder der Mann fremd geht und die Frau sich von einem anderen ein bisschen Liebe holt.

Lauter Weicheier, Luschen und Flachzangen.

So sehen Opfer der angewandten Emanzipation aus, die mit Gleichberechtigung und Respekt der Geschlechter leider nur mehr bedingt zu tun hat.

:mrgreen:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedauernswerte Heteros! Solche Situationen habe ich im Freundeskreis und der Familie oft mit erlebt und nur 2 Männer sind nicht irgendwann mal fremd gegangen. (beide nach eigener Aussage nicht besonders triebhaft) Es war allerdings oft so, dass die Frauen selbst unter der Situation gelitten haben, ohne sie erklären zu können. "Ich hab einfach keine Lust mehr auf Sex aber ich liebe meinen Mann" war dabei eigentlich die Standardaussage, wobei das völlig stressunabhängig war. (zB. nicht berufstätig, 2 Omas, Putzfrau und Au-pair). Als schwuler Bruder/bester Freund ist man oft für beide die Klagemauer. Einige haben´s wieder hin bekommen, viele haben sich getrennt und manche leben zusammen, nennen einander nur mehr Mutti und Vati und haben alle 2 - 3 Monate miteinander GV.

@Aronstab: Bedauernswerte Heteros? ;D Ich bin mal gespannt, was homosexuelle Paare machen, wenn sie Kinder adoptieren oder Leihmutterschaft in Anspruch nehmen. Da haben sie ja genau das gleiche Problem.

Aber schon ganz schön hässlich, wie verlogen und scheiße Beziehungen oft sein können. Klar, manche fühlen sich in diese platonischen Ehe extrem wohl, aber die meisten leiden darunter...

Ich bin mit meinem Mann jetzt 12 Jahre zusammen, ich habe 3 Kinder und kann nicht behaupten, KEINE Lust mehr am Sex zu haben, im Gegenteil, wir genießen den Sex jetzt mehr denn je.....

@Fred_Vorzeiger
da hast Du aber 2 Denkfehler:
1. wenn homosexuelle Paare Kinder adoptieren oder eine Leihmutter in Anspruch nehmen, erleidet keiner von beiden eine hormonelle Umstellung
2. es sind 2 Männer ... und Männer wollen mit wenigen Ausnahmen IMMER ficken (gut vielleicht nicht gleichzeitig oder miteinander, aber so eine schwache Libido wie VIELE Frauen nach den Entbindung haben WENIGE Männer zwischen 12 und 90)

Mensch, das wollt ich gestern fast wortwörtlich auch schreiben bzw habs schon geschrieben und dann wieder gelöscht weil ich hier kein Gezänk Heteros/ Homosexuelle anzetteln wollte.
Danke dass du es mir abgenommen hast

das ist ja kein Grund zum Zanken ... bei Homosexuellen gibt´s entgegen den Clicheés nicht Mann und Frau sondern zwei Männer und dass Männer idR öfter wollen als Frauen scheint ja eine unbestrittene Tatsache zu sein :)

und ? Konsequenz ?

in Bezug auf was / welchen Beitrag?

@aronstab:

1. unterschreibe ich nicht unbedingt,

du meinst, beim Mann gibts auch eine hormonelle Umstellung? hmm... es ändert sich auf alle Fälle was, aber (offensichtlich) in ganz einer anderen Art als bei Frauen. Das Männer, die Kinder nicht ausstehen konnten, plötzlich zum liebenden Vater mutieren, nix neues. Aber daß einer die Lust am Sex verliert und nur noch Vater spielen will, hab ich noch net ghört.

Zuletzt bearbeitet:
Lauter Weicheier, Luschen und Flachzangen.

frauen, die ihren männern erzählen, sie hätten keine lust auf sex, und sie dann frustriert sitzen lassen, um sich später am tag 5 mal selber zu befriedigen, gehören natürlich in die kategorie "heldinnen der frauenbewegung" ;-)

die Männer brauchen ihre Ruhe ... schließlich müssen sie arbeiten und die Kinder ernähren ... vergesst´s das bitte nicht :lehrer:

in Bezug auf was / welchen Beitrag?

Beiträge von Aronstab ...........
dass eben Männer ( homophile Paare ) bei Adoption eines Kindes keinen Hormonumschwung und keinen Libidoeinbruch erleiden ....
daher meine Frage : und ? Konsequenz ?

( bliebe nur noch die Frage , wer denn dann in der NAcht die Fütterung des Säuglings vornimmt , und beim kranken Kind in der NAcht mehrmals aufsteht , und in der früh totmüde ist ..... usw usw usw .... und v.a. woher die adoptierten Kinder kommen würden , ich meine : aus dem Geschäft oder der Fabrik ??????) :lalala::lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne aus dem Freundeskreis den umgekehrten Fall:

Nach der Geburt des 1. Sohnes hat er (33) die Lust am Sex verloren und schläft nur noch ganz selten mit seiner Frau. Er sagt, es hätte irgendwie "einen Riss" in der Beziehung gegeben und geht fremd. Seinen Sohn liebt er abgöttisch.

Sie (30) beklagt sich bei uns wegen des mangelnden Sexlebens und ist unglücklich über die veränderte Situation.

Guter Rat ist teuer und eigentlich sollte man sich nicht in so eine Geschichte einmischen, auch wenn um Hilfestellung gebeten wird.

Zurück
Oben