- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Trotzdem: nicht jedes Kind ist prinzipiell eine Belastung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem: nicht jedes Kind ist prinzipiell eine Belastung.
Es ist in der pubertät, mein gott.Dann ist es ein Abbild derjenigen "Erwachsenen", mit denen es in Kontakt war !
Deswegen ist’s wichtig von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, von beiden Seiten her... alles weitere lässt sich lösen, besprechen. Kompromisse- wenn man einander liebt und schätzt und als Paar eine Beziehung leben will. Die Kinder werden ja älter....
Im normalfall lernt man das kind doch erst kennen wenns schon recht ernst ist, nicht?Hi,
nein, wenn das Kind absolut ablehnend ist, wird das nix. Man ist ja erstmal verknallt, Liebe wird sich kaum entwickeln, in dem Umfeld, wo das Kind ablehnt.
LG Tom
Kenne es leider nurHi,
nein, wenn das Kind absolut ablehnend ist, wird das nix. Man ist ja erstmal verknallt, Liebe wird sich kaum entwickeln, in dem Umfeld, wo das Kind ablehnt.
LG Tom
kenne die Situation leider umgekehrt... als wir zusammengezogen sind hat das Kind den Partner sehr in die Familie eingebunden...Hi,
LG Tom
kenne die Situation leider umgekehrt... als wir zusammengezogen sind hat das Kind den Partner sehr in die Familie eingebunden...
Im normalfall lernt man das kind doch erst kennen wenns schon recht ernst ist, nicht?
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..sagt man auch![]()
Im normalfall lernt man das kind doch erst kennen wenns schon recht ernst ist, nicht?
Ja, das stimmt leider. Und sie wissen somit nicht, wie eine langfristige, gute Beziehung funktioniert. Deshalb fällt es ihnen selbst auch schwerer, eine solche zu führen.Das erlebt man leider zu oft. Und hops hops haben die Kinder mit 16 schon 5 labs kennenlernen dürfen.
Auch die Trennungen nehmen die Kinder oft mit.
Und hops hops haben die Kinder mit 16 schon 5 labs kennenlernen dürfen.
Ja, ich mag auch keine Abkürzungen. Aus dem Kontext denke ich auch, dass Lebensabschnittspartner gemeint sind. Für "Lehrabschlußprüfung" würde es nicht passsen...Hi,
sind LAP gemeint? Lebens Abschnitts Partner? Oder was, was ich noch nicht kenne? Bin mit den Abkürzungen nicht so aktuell ...
LG Tom
Ja, das stimmt leider. Und sie wissen somit nicht, wie eine langfristige, gute Beziehung funktioniert. Deshalb fällt es ihnen selbst auch schwerer, eine solche zu führen.
Ja, da bin ich mir sicher, obwohl ich keine Statistik dazu kenne.....Wodurch ehemalige Scheidungskinder selbst erhöhte Trennungs- und Scheidungsraten haben.![]()
Ja, da bin ich mir sicher, obwohl ich keine Statistik dazu kenne.....
obwohl ich keine Statistik dazu kenne
Es gibt noch immer sowas wie "Hausverstand" - also logisches Denken. Zum Glück....Brauchst auch keine. Wenn es ein gew. Schlampenjäger behauptet, ist es quasi in Stein gemeißelte Wahrheit !![]()
Wirklich????? Also ernste Einzelgänger, die introvertiert sind und eher eine Gefühlskälte an den Tag legen die besten Partnerinnen und Partner?Wenn wir schon dabei sind: soziale, spassbereite, gesprächige, gefühlsbetonte Leute neigen zu Scheidungen.![]()
Wirklich????? Also ernste Einzelgänger, die introvertiert sind und eher eine Gefühlskälte an den Tag legen die besten Partnerinnen und Partner?![]()