- Reaktionen
- 14.047
- Checks
- 30
Katzenlady werden ist auch sehr nett
klingt nach nem erstrebenswertem Vorsatz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katzenlady werden ist auch sehr nett
Single Mamas und Papas...
Wie geht es euch dabei, wenn ihr jemanden kennenlernt der kein Kind hat...
Generelle Ablehnung...oder doch offen gegenüber jmd mit Kind...
Beim Gespräch selbst kam schon des öfteren ... Hmmm ... Ich weiß nicht. Oder nein, ich bin ein gebranntes Kind...
Ich wäre ja froh jmd kennenzulernen der schon ein Kind hat aber da kann ich mir sicher sein, dass außer nette Gespräche nix passiert...
Irgendwie lernen diese Männer genau dann eine passende Frau kennen....ich komm mir vor wie ein Glücksbringer
Ich bin neugierig...![]()
Ja. Ich zum Beispiel. Nix gesucht und alles gefunden, was ich je wollte.Hi,
brauchst eine Übersetzung, was "eher nicht" bedeutet?
Ich vertrete die Ansicht, dass ähnliche Interessen eine Partnerschaft vereinfachen und man potentielle Partner eher dort trifft, wo man z.B. seinen Hobbies nachgeht.
Wenn man nicht grad Dom oder Sub ist oder sexsüchtig, scheint mir das EF suboptimal zu sein, für die Partnersuche, auch wenn ich einige persönlich kenne, die hier im Forum den Menschen fürs Leben gefunden haben.
LG Tom
Ja, wenn du deiner "Traumfrau begegnest"... glaub aber kaum, dass du, wenn du einer frau gerade erst begegnest und die hat dann 10 kinder, nur ein bein und ne glatze, dass du die dann auch als deine traumfrau bezeichnen würdest!
(¬_¬)
Ja. Is mir eigentlich wurscht wie du das handhabst![]()
Danke...das sind sehr nette Worte.weitermachen! gerade wenn man auf der suche nach etwas dauerhaftem ist, ist geduld und nervenstärke angesagt. aber wenn sogar mich wer nimmt ... nicht aufgeben!
![]()
![]()
Oh doch!Kein Mensch (Mann) hat was gegen Kinder. Das Problem ergibt sich erst später, wenn die Kinder Dich kennenlernen und Dich ablehnen. Ab dem Zeitpunkt ist schwer "weitermachen".
Ich möchte auch lieber einen Partner, der schon Kinder hat, doch es kommt sehr stark auf das Alter an.
Chaoten im Alterr von meinen...sicher nicht.
Dafür bin ich zu sehr Realist. Die Baustellen die in den Köpfen stattfinden sind oft heftigst.
Und natürlich möchten sie immer, dass ihre Eltern zusammen sind.
Kann ganz schön Zunder geben. Also am Besten mit fast erwachsenen Kindern.
Oder mit komplett geklärten Situationen, auch wenn sie es, egal wie alt, es lange nicht nehmen können.
Mein Ältester war sieben, als ich Ehemann kennenlernte. Da sein Vater nie bei uns lebte, gab es kaum Reibung.
Bei einem Trennungskind sieht das wieder anders aus, und ich sage nicht, dass es deshalb immer einfach ist.
Ich denke mal das es immer Reibungen geben kann, egal ob der Kindsvater mit dem Kind zusammen gewohnt hat oder nicht. Mein Kind ist ein Trennungskind aber schon seit dem 10. Lebensmonat. Es kennt es nicht anders das Papa eine neue Partnerin hat und nicht mit Mama zusammenwohnt. Ich bin selbst erst seit kurzem getrennt von meinem Partner (nicht der Kindsvater) aber jemanden kennenzulernen der auch Kinder mag ist heutzutage schwer. Für jedes Elternteil ist klar das das eigene Fleisch und Blut immer an erster Stelle stehen wird
Dann ist die Sachlage doch klar. Jeder der Dein Kind nicht respektiert und akzeptiert, kann das Weite suchen. Wenn Du jemanden kennenlernst, bist Du nicht gleich automatisch in einer Beziehung. Einfach die Idioten abhaken, nicht krampfhaft nach jemandem suchen.
Single Mamas und Papas...
Wie geht es euch dabei, wenn ihr jemanden kennenlernt der kein Kind hat...
Generelle Ablehnung...oder doch offen gegenüber jmd mit Kind...
Beim Gespräch selbst kam schon des öfteren ... Hmmm ... Ich weiß nicht. Oder nein, ich bin ein gebranntes Kind...
Ich wäre ja froh jmd kennenzulernen der schon ein Kind hat aber da kann ich mir sicher sein, dass außer nette Gespräche nix passiert...
Irgendwie lernen diese Männer genau dann eine passende Frau kennen....ich komm mir vor wie ein Glücksbringer
Ich bin neugierig...![]()
Da lehrt uns die Wissenschaft aber was anderes: die ersten paar Sekunden entscheiden über Attraktivität, Zuneigung, Liebe ..., nonverbal, unbewußt, instinktiv ... die Fakten kommen da erst viel später ins Spiel. Quellen gerne auf Anfrage.
P.S: 10 Kinder werden vorerst verschwiegen, besser ein attraktives Bein als zwei Flusspferd-Stampfer, Glatze ... kein Problem, wenn die Haare wieder nachwachsen, sonst Perücke oder Implantat (geht auf meine Rechnung).
Generell muss man sagen das Kinder kein Hinderniss sein sollten.
Es liegt doch an uns Erwachsenen das beste daraus zu machen?