- Reaktionen
- 120.944
- Checks
- 15
Ich habe es nach 3 Monaten versucht, der Rest ist GeschichteDas is mir schon klar aber bei den ersten treffen würd ich das sicher nicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es nach 3 Monaten versucht, der Rest ist GeschichteDas is mir schon klar aber bei den ersten treffen würd ich das sicher nicht machen
Es kommt hier aber immer drauf an, welchen Pädagogischen Ansatz man wählt
Es sind nicht alle Erziehungsstil und Maßnahmen auf Kontrolle und Grenzen ausgelegt.
Off Topic .. dh nicht mehr im Rahmen dieses Thread![]()
He! Ich habe Katzen!- bin ich nun böse?![]()
Manchmsl kennen leider auch pädsgogen keine grenzen....ich hab neulich die direktorin des kindergsrtens der tochter und die direktorin der grundschule des sohnes wegen vorsätzlicher gefährdung schutzbefohlener minderjähriger anzuzeigen....
Und das hst nichtmal was mit ihren pädagogischen massnahmen zu tun....
Die schule und der kiga sind im selben haus..getrennt durch eine zwischentür...die dummerweise auch der zweite rettungsweg ist...die habendie klinke auf 170cm hochgesetzt und haltendie tür auch noch verschlossen...
Und wenn mansagt das die das gefälligst nachlassrn sollenweil das gesetz zum brandschutz und rettungswegen in bildungseinrichtungen das und das sagt...kommt zurück "auf das gesetz lass ich mich nicht herab...
Egal wie gut deine pädsgogischen kenntnisse und egsl wie gut deine fähigkeit bildungsinhslte zu vermitteln....die absolute kernkompetenz die du in solchen positionen innehaben musst ist für die sicherheit der dir anvertrsuten schutzbefohlenen minderjährigrnsorgen zu können.....
Sonst bringt der ganze rest nix...
Solche leute sollten nie wieder mit kindernarbeiten dürfen
Leider ist die Pädagogik auch nicht vor Idioten sicher
Ich habe Mal die Betreuern meiner Tochter im Kindergarten ein wenig zur Schnecke gemacht. Sie meinte damit argumentieren zu wollen es wäre pädagogisch Sinnvoll was sie gemacht hat.
Ich habe sie dann gefragt ob sie immer davon ausgeht das eine Mutter nichts in diesem Bereich wissen könne. Sie meinte daraufhin das sie die Ausbildung ja hat. Meine Antwort : ich auch und wenn sie nochmal das macht werde ich dafür sorge tragen, das sie ihren Job an den Nagel hängen kann.
Leider ist die Pädagogik auch nicht vor Idioten sicher
Ich habe Mal die Betreuern meiner Tochter im Kindergarten ein wenig zur Schnecke gemacht. Sie meinte damit argumentieren zu wollen es wäre pädagogisch Sinnvoll was sie gemacht hat.
Ich habe sie dann gefragt ob sie immer davon ausgeht das eine Mutter nichts in diesem Bereich wissen könne. Sie meinte daraufhin das sie die Ausbildung ja hat. Meine Antwort : ich auch und wenn sie nochmal das macht werde ich dafür sorge tragen, das sie ihren Job an den Nagel hängen kann.
Die polizeiststion wollte die anzeige nicht annehmen mit der begründung "ich kenn die alle, ich rede erstmal mit denen"
Seitdem is nix passiert...der balksn fängt hslt in ö an
Naja ist schwer zu urteilenkann auch sein das sie keine Lust hätten zu arbeiten
In deinem Fall hätte ich mehrere Bereiche informiert: Brandschutz wäre Feuerwehr und Stadtrat für mich die ersten beiden Ansprechpersonen desweiteren hätte ich der Polizei Nähe gelegt das es nett ist das sie mir dieser Dame reden möchten, aber die Anzeige soll dennoch aufgenommen werden.
Ansonsten privater Anwalthast ne Rechtsschutz, dann nimm ein Beratungsgespräch in Anspruch und lass ihnen einen Brief ins Haus flattern
Ja ich kann sehr sehr unangenehm werden wenn ich will![]()
nur interessehalber! warum will man anderen den job verlieren lassen? gibt es keine gelinderen mittel seinen unmut ausdruck zu verleihen?
boah, als erwachsener mann wie ein 14,15 jähriger halbstarker zu argumentieren und androhen ein kind zu verklopfen...."Ich komm in die schule und verklopp das gör das es wagte die hand gegen unseren bub zu erheben"
die fehlende sicherheit wurde objektiv durch fachleute festgestellt oder mittels eigenem, subjektiven empfinden?
boah, als erwachsener mann wie ein 14,15 jähriger halbstarker zu argumentieren und androhen ein kind zu verklopfen....
da gehört auch viel dazu....
ich versteh warum die keine lust hatte weiter zu diskutieren...du hast dich als "diskussionspartner" mit so einer pubertierenden aussage aber sowas von abgeschossen...
sprich...dich kann man nicht ernst nehmen.
nur interessehalber! warum will man anderen den job verlieren lassen? gibt es keine gelinderen mittel seinen unmut ausdruck zu verleihen?
Naja der plan der die fluchttür anzeigt hängt neben der tür. Die klinge ist auf 2 meter höhe, aber sie ist eh abgesperrt immer.
Gemeindeamt Kindergartenleitung und schulleitung schieben sich gegenseitig die verantwortung zu. Um es zusammenzufassen. Polizei , womöglich mit allen parteien verwandt hat auch keinen bock.
Weil es unmöglich ist so fshrlässig mit der sicherheit von menschen im allgemeinen und schutzbedürftigen minderjährigen im speziellen umzugehen und es dich disqualifiziert wenn du als leiterin einer bildungseinrichtung simpelste grundlsgen in rettungs und brandschutzplsn nicht verstehen/anwenden kannst oder dem absichtlich wider besseren wissens ausser acht lässt....Betrachte es als bla bla. Sowas wird häufig geäussert, um das fehlende Durchsetzungsvermögen zu kaschieren.