F
Gast
(Gelöschter Account)
Den Vergleich Kinder / Tiere find ich strange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Vergleich Kinder / Tiere find ich strange.
wo genau wurden denn kinder mit tieren verglichen? meine aussage war das sowohl kinder als auch hunde sensibel gegenüber ihrem gegenüber reagieren! könnte man als gemeinsamkeit sehen!
So schlimm is hiphop gar nicht. :/Bedeutet soviel wie "Wenn ich die Wahl hab zwischen Tripper und Syphilis, dann lieber Tripper."![]()
ultraböse, ganz bestimmt![]()
Ich jab im berufsbildungswerk problemkids aus achtenklassen aus stadtteilschulen im ramendes bop programms in metallbearbeitung unterrichtet...
Ich war so ein schwieriges Kind, deshalb weiß ich ja, daß sie mit Eindeutigkeit wesentlich besser umgehen können als mit so Wischiwaschi-Kopfitätschel-Pädagogik. Kinder müssen sich ausprobieren und Grenzen ausloten, so lernen sie ja. Wenn sie aber keine Grenzen gesetzt kriegen, woran sollen sie sich dann orientieren?
Aber das führt hier zu weit, sorry für's Abschweifen. Waren Themen, als ich noch mit Kindern zu tun hatte (nicht nur in Beziehungen, ich hab langjährig häusliche Behindertenbetreuung gemacht und hatte da auch ein paar schwierige Kinder mitzubetreuen).
Bedeutet soviel wie "Wenn ich die Wahl hab zwischen Tripper und Syphilis, dann lieber Tripper."![]()
So schlimm is hiphop gar nicht. :/
Kennst du jemanden, der/die sich Kindergekreisch als Audiostream reinzieht, vor lauter leiwand?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihhh...mach die weg:/
Ich bin gegen kstzen und pferde allergisch...ich darf die ihh findenWieso? Ist doch hardcore![]()
Ich werf mal ein, dass es auch schwierige kinder gibt.
Ich bin gegen kstzen und pferde allergisch...ich darf die ihh finden
Sind Norweger. Wir haben Freunde, die gegen Katzen allergisch sind, und uns gern besuchen kommen um Katzen zu
streicheln. Vom Allergiepotential sind die anders. Keine Ahnung warum.
Das ist normal bei KatzenIch bin bei freunden immer der einzige der die kstzen ignoriert...und zu mir kommen sie immer:/
Aber pferde sind schlimmer....aber was solls...ich bin eh ein hundemensch
Oberer totpunkt?Das ist normal bei KatzenWenn du näher wohnen würdest, würde ich dich einladen...
aber das ist nun wirklich OT.![]()
Das is mir schon klar aber bei den ersten treffen würd ich das sicher nicht machenLeider weiß man das nie vorher
Off Topic .. dh nicht mehr im Rahmen dieses ThreadOberer totpunkt?
Mechaniker?