A
Gast
(Gelöschter Account)
Also bitte jene vor den Vorhang, die hier mitlesen und finden "Kindergekreisch ist so geil, das muß ich mir unbedingt täglich geben".
Wenn deine musik an is hör ich lieber die kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bitte jene vor den Vorhang, die hier mitlesen und finden "Kindergekreisch ist so geil, das muß ich mir unbedingt täglich geben".
Wenn deine musik an is hör ich lieber die kinder
Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.bist du dir sicher dass diskussionen in foren für dich das richtige sind, wenn du einfachen fragen eine verschwörung siehst?
Schau dir mal die Kindergärtnerinnen an, wenn sie mit ihren Grupperln unterwegs sind, wie gebeutelt und entnervt die oft sind!![]()
Ja, definitiv. Sie machen einen mies bezahlten, anstrengenden Job für den sie obendrein wenig Anerkennung kriegen.Wenn Kindergärtnerinnen genervt aussehen, sind sie selbst Schuld, dann machen sie was verkehrt.
es nervt .
wo?mimimi?
sobald kinder im spiel sind grhts halt nichmehr nur um den willen von zwei leuten.
Ja, definitiv. Sie machen einen mies bezahlten, anstrengenden Job für den sie obendrein wenig Anerkennung kriegen.
gegenteil. wenn mir jemand sagt "vorsicht, der hund ist leider aus schlechten verhältnissen, der mag fremde nicht", stell ich mich neben den hund und lass mich von ihm ankuscheln
ja, stimmt ... kinder spüren es auch sofort, dass es den weihnachtsmann nicht gibt ...
und wenn sie ein kinderverzahra mit süssigkeiten anlocken will, dann können wir uns ja auch toll darauf verlassen, dass sie es sofort spüren, dass was ned stimmt.
gegenseitig anlügen tun kids auch so gar nicht, wozu auch, die durchschauen es ja doch sofort ...
ist das bei dir immer so, dass wenn du wem ans bein pissen willst, du einen quatsch nachm anderen offensichtlich null überdacht rausrülpst?![]()
have at it ... ich bin nicht zerbrechlichIch möchte festhslten das ich mir einen politisch unkorrekten joke/querverweis hierzu verkneife!
im optimalfall geht es um den willen der erwachsenen, im schlechtesten fall geht es ausschliesslich um den willen der kinder, die dich nicht als beiwagen wollen! dann kannst dich als mann auf den kopf stellen, ist der zug ohne dich abgefahren!
have at it ... ich bin nicht zerbrechlich![]()
aber wenn die erwachsenen einigermassen gespür hsben suchen sie eh niemsnden aus der so garnicht passt
Es kommt hier aber immer drauf an, welchen Pädagogischen Ansatz man wähltJemand, der einen erzieherischen Beruf erlernt, sollte fähig sein, das auch anzuwenden, und das sehe ich bei vielen (zum Glück nicht allen) Leuten in dem Bereich nun mal nicht.
Ich glaube, das liegt dann oft an den Erwachsenen und ihrer "Vorarbeit". Kinder sind meistens unbefangen, die Ablehnung resultiert wohl aus Eifersucht.ja wenn man's vorher weiß, aber meist lernst die kids erst wochen später kennen. herz voll verliebt, hirn voll in der hose und auch wenn die ablehnung massiv ist kommt oft ein verliebtheitsbedingtes "na probieren wir's halt trotzdem", was dann desöfteren im desaster endet!
Es kommt hier aber immer drauf an, welchen Pädagogischen Ansatz man wählt
Es sind nicht alle Erziehungsstil und Maßnahmen auf Kontrolle und Grenzen ausgelegt.
die Ablehnung resultiert wohl aus Eifersucht.