A
Gast
(Gelöschter Account)
freilich, die eignen sich aber sehr schlecht als basis für eine allgemeine aussage über kinderIch werf mal ein, dass es auch schwierige kinder gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freilich, die eignen sich aber sehr schlecht als basis für eine allgemeine aussage über kinderIch werf mal ein, dass es auch schwierige kinder gibt.
ja wenn man's vorher weiß, aber meist lernst die kids erst wochen später kennen. herz voll verliebt, hirn voll in der hose und auch wenn die ablehnung massiv ist kommt oft ein verliebtheitsbedingtes "na probieren wir's halt trotzdem", was dann desöfteren im desaster endet!
ws mich von seiten der männer die fremder männer söhne grossziehen interessieren würde: freund von mir hatte schwere probleme damit je älter dieser wurde und je mehr er dem leiblichen vater ähnlicher wurde, umso mehr kam das bereuen das er keinen leiblichen sohn hat! auch schon mal solche gedanken gehabt?
Ich werf mal ein, dass es auch schwierige kinder gibt.
Oha- gut dass mein Mann hier nicht mitliest. Er hat meine Tochter kennengelernt, als sie 8 Jahre war, und sie ist nun seine Tochter.
Ja.. n nachbarkind 3j hatte ne entzückende empathische 6j schweste . Aber der dreijährige hat jedes andere kind getretten geschlagen gebissen ect. Die eltern hart verzweifelt, ich seh zu, wie sie ihm in sein zimmer trägt während er um sich schlägt, sie erklärt er muss hier drin bleiben , so geht es nicht. Sie stellt ihn ab. Er spuckt sie an und grinst.
Ich war so ein schwieriges Kind, deshalb weiß ich ja, daß sie mit Eindeutigkeit wesentlich besser umgehen können als mit so Wischiwaschi-Kopfitätschel-Pädagogik. Kinder müssen sich ausprobieren und Grenzen ausloten, so lernen sie ja. Wenn sie aber keine Grenzen gesetzt kriegen, woran sollen sie sich dann orientieren?
Aber das führt hier zu weit, sorry für's Abschweifen. Waren Themen, als ich noch mit Kindern zu tun hatte (nicht nur in Beziehungen, ich hab langjährig häusliche Behindertenbetreuung gemacht und hatte da auch ein paar schwierige Kinder mitzubetreuen).
darum habe ich auch bewusst von söhnen gesprochen! töchter werden eher selten dem leiblichen vater im aussehen und wesen ähnlich!
Gut, ich hatte keinen Sohn. Aber ich kannte keinen Mann, der sich wirklich mit seinem Vater identifiziert hat- wenn er von seinen Eltern gesprochen hat, war es die Mutter
Im Gegenteil, da war immer eine Art Konkurrenzkampf. Den der Sohn schlecht gewinnen konnte.
Töchterlein ist übrigens ihrem Vater sehr ähnlich, bis zu ihrem Studium hin. Er hat kein Interesse an ihr. Auch gut.
gene erbt man paarweise, und der "mythos" (da gibts immer wieder neue "aufdeckungen") ist eigentlich, dass es umgekehrt ist (mädchen erhalten meist mehr vom papa, buben meist von der mama).töchter werden eher selten dem leiblichen vater im aussehen und wesen ähnlich!
Wenn deine musik an is hör ich lieber die kinder
ws mich von seiten der männer die fremder männer söhne grossziehen interessieren würde: freund von mir hatte schwere probleme damit je älter dieser wurde und je mehr er dem leiblichen vater ähnlicher wurde, umso mehr kam das bereuen das er keinen leiblichen sohn hat! auch schon mal solche gedanken gehabt?
ich bezweifle nicht, dass @Mitglied #266594 ein guter Mensch istdas mit den hunden ist fein, dann bist ja eh ein guter mensch ...
noch so ein Unsinn. wo nimmst du solche Aussagen bloß her?darum habe ich auch bewusst von söhnen gesprochen! töchter werden eher selten dem leiblichen vater im aussehen und wesen ähnlich!
Mit tut es weh, sowas zu lesen. Es gibt Männer, die hätten gerne eine Familie mit Kindern. ...
aber deine Aussage an sich ist purer Unsinn.
noch so ein Unsinn.
Wir haben alles probiert und es schließlich akzeptiert. Er hat 2 Tage nach unserer Trennung eine neue Familie mit Kindern gehabt.
Dir alles Gute![]()
Ironie, Sarkasmus, Zynismus – was ist der Unterschied?bitte vielmals um entschuldigung, dass ich dein wissen mit meinen erfahrungen in zweifel ziehe. wird hoffentlich nie wieder vorkommen ...![]()
Dann müsstest du aber immer die Väter der Kinder auch kennenbitte vielmals um entschuldigung, dass ich dein wissen mit meinen erfahrungen in zweifel ziehe. wird hoffentlich nie wieder vorkommen ...![]()
was denn für Erfahrungen? haben "böse Leute" Hunde oder nicht? oder haben die alle Katzen? Anhang anzeigen 7171622und was die Ähnlichkeit von Müttern und töchtern angeht, fällst dir wahrscheinlich einfach nur mehr auf.
ultraböse, ganz bestimmtHe! Ich habe Katzen!- bin ich nun böse?![]()