R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd mich Rechtlich absichern, und die Frau Naturbesamen ah Schwängern, so weiß das Kind wenigstens wenn es erwachsen ist wehr sein leiblicher Vater ist, als bei so einer anonyme Samenspende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wär mir neuKostet alles in allem nicht sehr
In dem Moment, wo du ihn auf etwas hinweist, denkst du für ihn - Dadurch beeinflussen wir ihn mit unseren Ansichten und Denkweisen, weil er danach gefragt hat.Ich denke nicht für ihn, ich weise ihn einfach nur darauf hin, worüber ER nachdenken sollte.
Ob er es macht oder nicht, ist sowieso seine Entscheidung.
Hast du Erfahrung damit oder woher beziehst du das wissenEs gibt praktisch keinen Grund, der dafür spricht, so etwas zu machen. Vor allen Dingen gibt es eine gute und relativ kostengünstige Alternative: nämlich die von mir angesprochene Insemination in einem Kinderwunschzentrum. Kostet alles in allem nicht sehr viel und ist eine sichere Methode, kann man also getrost machen. Damit sind alle persönlichen aber auch die rechtlichen Fragen geklärt.
Google -Hast du Erfahrung damit oder woher beziehst du das wissen![]()
Doch den gibt es. Er nennt sich schlicht "Kinderwunsch" und die Möglichkeiten ihn zu erfüllen.Es gibt praktisch keinen Grund, der dafür spricht, so etwas zu machen.
Ja eh, bei Goggle ist das alles a Zuckerschlecken.Google -![]()
Ärzte sind mittlerweile auch überflüssig, sie sind nur noch Sachbearbeiter, welche die Rezepte ausstellen für die Medikamente gegen selbst diagnostizierte Krankheiten -Ja eh, bei Goggle ist das alles a Zuckerschlecken.
klappt quasi im vorbeigehen![]()
Du bist ja wirklich ein voll AhnungsloserIch würd mich Rechtlich absichern, und die Frau Naturbesamen ah Schwängern, so weiß das Kind wenigstens wenn es erwachsen ist wehr sein leiblicher Vater ist, als bei so einer anonyme Samenspende.
1) Es gibt heutzutage die Möglichkeit der Invitrobesamung. Da wird, auch wenn die Spermienqualität gering ist, das beste heraus gesucht und zur Befruchtung des Eis herangezogen.Ich hab mal nee frage einer meiner besten Freunde und seine Frau wollen unbedingt Kind haben nur daß Problem ist er ist zeugungsunfähig und hat mich gefragt ob ich eine Interesse Hatte eine Samen Spende zu geben!Habe Natürlich gesagt dass ich Zeit brauche mir geht's in erster Linie dass ich mich rechtlich absichern,wie würdet ich drüber denken.
... und hat mich gefragt ob ich eine Interesse Hatte eine Samen Spende zu geben!
500 bis 800 Euro pro Versuch, ggf gibt es sogar Unterstützung und maximal 5 Versuche sind notwendig.das wär mir neu![]()
...scheisse nur wenn er gefühle für seine spende becumt....Hi,
ich nehme an, er meint, dass Du in eine entsprechende Institution gehst, dort Deine Samenspende abgibst, die wird analysiert und damit die Frau Deines Freundes künstlich befruchtet.
Dort wirst Du auch entsprechend aufgeklärt zu rechtlichen und sonstigen Risiken.
Und natürlich musst Du das auch mit Deiner Frau absprechen.
LG Tom
Insemination, nicht IVF! Die kostet natürlich!500 bis 800 Euro pro Versuch, ggf gibt es sogar Unterstützung und maximal 5 Versuche sind notwendig.
Ja natürlich habe ich Erfahrung damit, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. Ich melde mich grundsätzlich nur zu Themen, zu denen ich etwas Sinnvolles beitragen kann und nicht, wie manche hier, zu jeden Mist.Hast du Erfahrung damit oder woher beziehst du das wissen![]()
Das kann das Kind wenn es erwachsen ist auch im Falle einer Insemination erfahren.Ich würd mich Rechtlich absichern, und die Frau Naturbesamen ah Schwängern, so weiß das Kind wenigstens wenn es erwachsen ist wehr sein leiblicher Vater ist, als bei so einer anonyme Samenspende.
Die Garantie hätt I gern Schriftlich500 bis 800 Euro pro Versuch, ggf gibt es sogar Unterstützung und maximal 5 Versuche sind notwendig.
Den kann man auch anders erfüllen, nämlich in diesem Fall mit einer InseminationDoch den gibt es. Er nennt sich schlicht "Kinderwunsch" und die Möglichkeiten ihn zu erfüllen.
Garantie gibt es nicht, es ist einfach die Erfahrung wenn die Voraussetzungen bei der Frau vorliegen, dass sie normal schwanger werden kann.Die Garantie hätt I gern Schriftlich
Unter Anderem...Den kann man auch anders erfüllen, nämlich in diesem Fall mit einer Insemination