Kinder Wunsch

Ich würd mich Rechtlich absichern, und die Frau Naturbesamen ah Schwängern, so weiß das Kind wenigstens wenn es erwachsen ist wehr sein leiblicher Vater ist, als bei so einer anonyme Samenspende.

Ich denke nicht für ihn, ich weise ihn einfach nur darauf hin, worüber ER nachdenken sollte.
Ob er es macht oder nicht, ist sowieso seine Entscheidung.
In dem Moment, wo du ihn auf etwas hinweist, denkst du für ihn - Dadurch beeinflussen wir ihn mit unseren Ansichten und Denkweisen, weil er danach gefragt hat.

Wir, die hier mitdiskutieren sind mehr, oder weniger Mitentscheidende, was nun gemacht wird.

Es gibt praktisch keinen Grund, der dafür spricht, so etwas zu machen. Vor allen Dingen gibt es eine gute und relativ kostengünstige Alternative: nämlich die von mir angesprochene Insemination in einem Kinderwunschzentrum. Kostet alles in allem nicht sehr viel und ist eine sichere Methode, kann man also getrost machen. Damit sind alle persönlichen aber auch die rechtlichen Fragen geklärt.
Hast du Erfahrung damit oder woher beziehst du das wissen 🤨

Ich hab mal nee frage einer meiner besten Freunde und seine Frau wollen unbedingt Kind haben nur daß Problem ist er ist zeugungsunfähig und hat mich gefragt ob ich eine Interesse Hatte eine Samen Spende zu geben!Habe Natürlich gesagt dass ich Zeit brauche mir geht's in erster Linie dass ich mich rechtlich absichern,wie würdet ich drüber denken.
1) Es gibt heutzutage die Möglichkeit der Invitrobesamung. Da wird, auch wenn die Spermienqualität gering ist, das beste heraus gesucht und zur Befruchtung des Eis herangezogen.
2) vl ist es der Wunsch deine Freundes der Fremdbesamung

Hi,

... und hat mich gefragt ob ich eine Interesse Hatte eine Samen Spende zu geben!

ich nehme an, er meint, dass Du in eine entsprechende Institution gehst, dort Deine Samenspende abgibst, die wird analysiert und damit die Frau Deines Freundes künstlich befruchtet.

Dort wirst Du auch entsprechend aufgeklärt zu rechtlichen und sonstigen Risiken.

Und natürlich musst Du das auch mit Deiner Frau absprechen.

LG Tom

Hi,

ich nehme an, er meint, dass Du in eine entsprechende Institution gehst, dort Deine Samenspende abgibst, die wird analysiert und damit die Frau Deines Freundes künstlich befruchtet.

Dort wirst Du auch entsprechend aufgeklärt zu rechtlichen und sonstigen Risiken.

Und natürlich musst Du das auch mit Deiner Frau absprechen.

LG Tom
...scheisse nur wenn er gefühle für seine spende becumt....

Zurück
Oben