K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das unter Deinen Fittichen hervorragend gelingt!Der Grossteil der Männer (nicht alle) muss erst noch erzogen werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das unter Deinen Fittichen hervorragend gelingt!Der Grossteil der Männer (nicht alle) muss erst noch erzogen werden....
Genau SO eine Partnerin, oder in dem Fall halt Affäre, dürfte @Mitglied #440453 aber vermutlich sein.Es laufen leider wirklich zuviele Männer rum, denen angefangen von Mutti über viele Partnerinnen immer zu nachsichtig begegnet wurde.
Wenn ich da noch anhalte, aussteige und rübergehe, .... gibt's ein ziemliches Hupkonzert.
als militärische Exkursion mit Kamerasen an ehemalige Kriegsschauplätze (Verdun, Ardennen, Elsass, Berlin, Dresden).
Genau SO eine Partnerin, oder in dem Fall halt Affäre, dürfte @Mitglied #440453 aber vermutlich sein.
Und weiterhin würd ich vermuten dass diese Typen sie genau deswegen schätzen...
Obwohl ich nicht Berufssoldat war, habe und hatte ich eine starke Bindung an die Schweizer Armee und diente in ihr insgesamt gegen 1500 Tage. Auch wenn sie am Zweiten Weltkrieg nicht beteiligt war, standen in den kritischen Jahren (1940 und 1944) bis zu 600'000 Mann (bei 4 Mio. Einwohnern) im aktiven Dienst. Heute sind nur noch etwa 120'000 Mann (bei rund 8 Mio. Einw., wovon allerdings 1/4 Ausländer sind) militärdienstpflichtig.Beim ersten Lesen dachte ich, Du hättest an diesen Kriegsschauplätzen selbst gekämpft ....
ein paar Halterlose, ein paar Blümchen oder Pralinchen
Sie schenken dir Sperma. Übersiehst du völlig.es gibt Kuchen, Kaffee, Schokolade, manchmal sogar ein Essen. Es müssen für mich keine großen Geschenke sein - eine gepflückte Blume würde schon mal reichen! Es geht mir eigentlich mehr um die Geste!
Sie schenken dir Sperma. Übersiehst du völlig.
Es geht dir doch um die Geste, nicht ums Materielle?
Es sind nicht Geschenke, die erwartet werden, sondern eine gewisse Aufmerksamkeit. Das können auch Geschenke sein, und es sind natürlich die einfachsten Beispiele.Eine Freundschaft+, Fickbeziehung o.ä., in der erwartet wird, dass ich Geschenke erbringe, würde ich nicht eingehen/aufrechterhalten.
Denn ich betrachte eine gewisse Rücksichtnahme und somit auch Aufmerksamkeit schon auch als Teil der Erziehung und des guten Benehmens.
es wäre aber sinnvoller, wenn's gar ned erst gelingen mussIch bin ganz zuversichtlich, dass das unter Deinen Fittichen hervorragend gelingt!
Tut auch einer Frau gut, die Ihr Dauerprinzessinnenleben ohne monarchischen Anspruch führt.Ein freundliches aber knackiger Spruch, der ihn darauf hinweist, dass er sich daneben benimmt, wäre eine altruistische Nachhilfestunde![]()
du kriegst gern blumen oder pralinen?Ein paar Blumen oder Pralinen sind für mich eine Geste.
Ein Geschenk eine andere Ebene.
Ja..du kriegst gern blumen oder pralinen?![]()
ich weiss nicht.
ich weiss nicht.
wenn man mich so "bezirzt", schätze ich es natürlich schon irgendwie ... aber irgendwie tuts mir immer leid um die verschwendeten blumen oder die unnötigen pralinen ...
die geste kommt schon an, natürlich ... aber mir wär trotzdem etwas persönliches als geste lieber.
damit wir uns verstehen ... wenn ich jetzt mit einer affaire oderso mich zB über anal unterhalten habe (wir gehen davon aus, dass es für die affaire neuland ist), dann ist ein "ich hab gestern noch etwas weiter über anal gegoogled" für mich persönlich mehr ausdruck von "hab an dich gedacht", als ne schachtel pralinen.
für mich sind das alles clichés, die nur denen wirklich gut gefallen, die nicht kreativ oder tiefsinnig genug sein wollen, um echte gesten aufzubringen ...
keine ahnung?
Warum war das jetzt nur klar![]()