C
Gast
(Gelöschter Account)
Nur weil man mit einem Menschen zusammen lebt, den man liebt, ist man gleich ein finanzieller Sklave!
Ich weiß wie es gemeint ist, weise aber drauf hin, dass jedem Menschen die Vorteile für sich wichtiger sind als die Nachteile.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass jemand, der einmal in einer liebenden Beziehung war und die warum auch immer zu Ende ist, sich wieder nach einer liebenden Beziehung sehnt.
Gesellschaft bringt aber auch Nachteile. Und es ist sehr subjektiv, ob bei einem persönlich die Vorteile wichtiger sind oder die Nachteile.
Ich weiß wie es gemeint ist, weise aber drauf hin, dass jedem Menschen die Vorteile für sich wichtiger sind als die Nachteile.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass jemand, der einmal in einer liebenden Beziehung war und die warum auch immer zu Ende ist, sich wieder nach einer liebenden Beziehung sehnt.
Manche Sachen gehen allein ned wirklich und machen zu zweit ungleich mehr Spaß. Schach spielen zB.Man muss ja alleine nicht gleich unglücklich sein, aber es ist natürlich schon schön, wenn man gewisse Sachen nicht alleine machen muss