- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
besser KOMMA als
*hust*
Bei mir haßt des Komma "Beistrich".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser KOMMA als
*hust*
Echt? Also mein Komma hat nix gegen einen Beistrich.Bei mir haßt des Komma "Beistrich".
Also... mein einer Kater... der kann apportieren ... manchmal... wenn er will... aber nur sein eines Spielzeug... was anderes nicht... hm.... najaEiner Katze wäre das Parieren besser als Dir die richtige Beistrichsetzung beizubringen.
Echt? Also mein Komma hat nix gegen einen Beistrich.
ja stimmt eh... i hab heute Muffins gebacken... schmecken nämlich auch solo gut
Du liest etwas heraus, was nicht dort steht. Das mit dem Kind glaube ich Dir.... als ob du mir nicht abkaufst was ich schreib....
Stopp, Puppe, ned was falsch lesen, umdrehen und auf beleidigt machen. Da hab dann ich was dagegen. Das mit dem dämlichen Geschwätz von gestern ist einem Politiker geschuldet, der seine vorherige Meinung änderte und darauf angesprochen diesen Satz tätigte. Er sagte es von dem, was er selbst sagte. Das war sein Eingeständnis, dass er vorher falsch dachte.und meine Ansicht, meinen Lebensstil als dämliches Geschwtz zu bezeichnen ist wirklich nicht grad die feine Art....
Wenn man, so wie ich, 56 Jahre alt ist, dann war man schon mal 28 Jahre alt. Es mag natürlich etwas her sein, aber ich durchlebte schon einiges und ich verstehe Dich sehr gut. Tatsächlich. Ich wollte auch mal keine Kinder, weil ich mir nicht vorstellen konnte, ein guter Vater zu werden. Ich hab auch mal gesagt "Mit wem zusammenziehen? Spinnst? Never ever! Ich will mir von niemandem sagen lassen, wann ich zu Hause zu sein habe, will niemandem sagen müssen, wo ich hingehe und soviel wie ich unterwegs bin, hält es sowieso keine Frau mit mir aus!"nur weil du nicht in der Lage bist es zu verstehen, musst du es sicher nicht abwerten.
Du liest etwas heraus, was nicht dort steht. Das mit dem Kind glaube ich Dir.
Und das mit dem Zusammenziehen glaube ich Dir aus Deiner heutigen Sicht auch. Jetzt noch mehr, da Deine längste Beziehung "nur" ein Jahr dauerte. Nach den Erfahrungen, die Du bislang mit der Männerwelt gehabt haben dürftest, verstehe ich das vollkommen.
Stopp, Puppe, ned was falsch lesen, umdrehen und auf beleidigt machen. Da hab dann ich was dagegen. Das mit dem dämlichen Geschwätz von gestern ist einem Politiker geschuldet, der seine vorherige Meinung änderte und darauf angesprochen diesen Satz tätigte. Er sagte es von dem, was er selbst sagte. Das war sein Eingeständnis, dass er vorher falsch dachte.
So! Und wenn Du dereinst uU vielleicht eventuell mal mit einem Mann zusammenziehen und Deine eigene Wohnung aufgeben solltest (bitte, meine Sprache ist auf eine mögliche Zukunft ausgerichtet, von der wir nicht wissen, wie sie aussieht!!!) und ich Dir danach, so wir beide noch im EF sind, ein "Siehste" vor die Füße werfe, wirst Du etwas wie der Politiker sagen. Oder so was schlaues wie "da war ich noch jung und dumm!" Du sagst das. Als Entschuldigung. Und nein, ich nehme deswegen nicht an, dass Du jung und dumm bist. Das nimmst Du idF dann nur an, weil ich es ja schrieb.
Wenn man, so wie ich, 56 Jahre alt ist, dann war man schon mal 28 Jahre alt. Es mag natürlich etwas her sein, aber ich durchlebte schon einiges und ich verstehe Dich sehr gut. Tatsächlich. Ich wollte auch mal keine Kinder, weil ich mir nicht vorstellen konnte, ein guter Vater zu werden. Ich hab auch mal gesagt "Mit wem zusammenziehen? Spinnst? Never ever! Ich will mir von niemandem sagen lassen, wann ich zu Hause zu sein habe, will niemandem sagen müssen, wo ich hingehe und soviel wie ich unterwegs bin, hält es sowieso keine Frau mit mir aus!"
Ich werte Dein Leben mitnichten ab. Ich kenne das ja eh.
Gut, ich war zu dem Zeitpunkt ned 28 sondern ~ 23. Aber die 5 Jahren machen das Kraut ned fett. Darum geht es auch ned. Meine längste Beziehung hatte bis dorthin 1,5 Jahre gedauert und ich erlebte den Scheidungsrosenkrieg meiner Eltern. Ich redete wie Du heute. Und wenn mich heute wer drauf anspricht, ...
Meiner heutigen Frau ging es übrigens ähnlich. Wenn man der mit 39 Jahre gesagt hätte "Du wirst Dich in einen Scheipi verlieben und ihn heiraten wollen!" hätte sie jedem einen Vogel gezeigt. Erzählt sie heute noch öfter mal. Sie ist meine 3. Ehefrau und Vater 2er Töchter bin ich auch. Ich war eh kein guter Vater aus deren Sicht, aber bin halt doch einer geworden. Und sie reden immer noch mit mir. Irgendwas muss ich also auch richtig gemacht haben. Letztes Jahr haben beide geheiratet. Dieses Jahr werden beide Mutter. Und in diesem Monat werden sie 29 und 26. Oh, Mieze, Du glaubst gar ned, wie gut ich Dich verstehe und wie wenig ich Dir Dein Leben mies machen will.
Es tut mir leid, dass das so bei Dir ankommt und ich verspreche, dass ich versuchen werde, mich klarer auszudrücken.
Äh, wir haben zwar ein großes Haus, aber zum Schlafen treffen wir uns im Schlafzimmer. Und wir gehen oft gleichzeitig. Ich bin Schlafapnoeiker - trage eine Maske und schnarche seit dem nimmer. Lungenarzt, Schlaflabor, Problem behoben. Wir haben beim Schlafen gerne zumindest HK, lieber noch KK - unsere Abkürzungen für Haut- und Körperkontakt.Also bei der größten Liebe möchte ich net 24/7 aufeinander picken. Wir sehen uns schon net jeden Tag da ich in Ruhe schlafen will wenn ich arbeiten muss. Und das funkt mit schnarchen nicht. Und es ist schon a Unterschied ob ich auf 50m2 lebe oder einem Haus
Ich nehme es hin. Ich ticke nämlich richtig.nimm es einfach so hin dass nicht jeder wie du tickt, fertig.
Ich laber keine Scheiße, aber Du verstehst das so. Dein Pech. Dann ärger Dich mal schön weiter über mich. Oder lass es Dir von einem anderen Erwachsenen erklären.und das von wegen dämliches Geschwetz kannst nimmer retten, laber einfach weniger Schmarren... irgendwelche Politiker haben mit deinen Aussagen nämlich genau nix zu tun.
Ich nehme es hin. Ich ticke nämlich richtig.
Ich war lang allein. Junior zählt jetzt nicht. Jetzt in dieser Situation mit meinem Mann gibts schon ein paar Reibungspunkte, aber echt kleine. Unser Tagesrythmus is schon gegensätzlich.Manchmal würde ich mir wünschen, allein zu sein und nicht den ganzen Tag aufeinanderzukleben. Ich hab Gott sei Dank ein grosses Haus, wo ich mich im Bedarfsfall zurückziehen kann. In so einer 45qm Wohnung würde ich glaub ich verrückt werden.
Das sagt jede. Das ist nicht gegen dich bevor du mich anhupfstNatürlich weiss man nie was passiert, sagt ja auch keiner
ich bin jedenfalls kein biest das ihren mann ausnehmen will.
Geiles SelbstbewusstseinBei mir braucht er nicht fremdgehen
@Mitglied #4975 gib endlich Ruhe
Wie kann einer alleine, so einen Vogel haben
Geb ich dir mal voll recht,Und - mit Verlaub - ein wenig blind.
Deshalb gibt es ja auch Eheverträge.
Meine letzten 2, waren jeweils nur 3 MonateNachdem sich die Dauer meiner Beziehungen über die Zeit von anfangs sieben Jahren auf am Ende viereinhalb Monate reduziert haben bin ich sicher, dass ein nächster Versuch nicht mehr über zwei Stunden hinausgeht. Und da lohnt sich das Zusammenziehen ja kaum noch.
Ist ned nötich, das Tantchen zu bemühen.Soll ich eine Kindergartentante rufen oder geht's auch so?
Sigst, so lang könnt ich gar nicht.jeweils nur 3 Monate
Wie siehts bei euch aus, könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr unbedingt jemanden in eurem Leben?
Ich sags mal so wie es bei mir ist, ich komme zwar alleine gut klar, aber so richtig glücklich bin ich alleine nicht. Ich merk dass da was fehlt. Momentan bin ich wieder Single, und wird auch wohl noch ein Weilchen so bleiben. Erzwingen kann man sowieso nichts, nur hoffen.
Vom anderen Aspekt her, so ganz alleine ist man hoffentlich eh nie, sprich Familie und Freunde sind ja hoffentlich vorhanden.
Kenne auch Beispiele in meinem Bekanntenkreis, die würden alleine nicht klar kommen sondern brauchen immer jemanden um sich rum. Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, jeder Mensch tickt halt anders.