Könnt ihr auch alleine glücklich sein oder braucht ihr die Zweisamkeit?

Meine letzten 2, waren jeweils nur 3 Monate

Dann zerfließ halt in Selbstmitleid.

Wird schon einen Grund haben, warum Deine Beziehungen nicht lange halten.

Was hat übrigens der Beistrich nach dem Zweier zu suchen!?

Noch einmal für alle von vorne: Überall da, wo ich auf Hochdeutsch langsam gesprochen eine kleine Sprechpause einlege, gehört ein Beistrich hin.

Damit könnts Euch den ganzen Deutschunterricht sparen.

Copyright Toreth.

Und sonst nirgendwo!

I bin allanig glücklich, waunn i mei Madl aus China besuchen kann. Derzeit is hoit ollas zum Scheißn. Ned amoi mein Grütölla vom Restaurant Klaus aus dem Gewerbepark Stadlau krieag i mehr. Ganz zu schweigen von mein vietnamesischn Madl aus dem Schnitzelcenter in da Großfödsiedlung.

Kann i mir in der Zeit, wo Du Di bei den Jungspatzen blamierst Dei Weibi bissl ausborgen?
Die schnurt so schön wenn ich (an dieser Stelle muss ich die Ausführung leider unterbrechen da das was käme derart verstörend aufgefasst werden könnte, dass manche davon hinich werden - okay, sie sterben ned an Corona! Ob an Benno sterben besser ist, weiß ich ned!).
:haha:

Ja gut, ich habs da einfach. Ich bin ja grundsätzlich eh unausstehlich und schiach wie da Zins.
Bei mir haben sich in den letzten 15 Jahren eh immer nur die speziellen Problemfälle gesammelt, und die haben sich meistens von alleine aussortiert. :hahaha:
Eben, bei mir auch ;)
Ich will wenn, aber einen für regelmäßig und nicht jedesmal einen neuen, auch wenn es nur Sex ist

Zum besseren Verständnis:

Ich wurde schon von einigen Frauen hier im Forum angefickt, doch dabei handelt es sich leider immer nur um ein Restlessen. Lieber zahle ich 100 Euro für meine Chinesin, die mir ein schöns Gsicht macht und mit mir ganz unkompliziert ein Pasta Asciutta bei ihr daheim speist, anstatt mich mit irgendwelchen abgwuzlten Perchten herumplagen zu müssen, die schon rein körperlich wie ein kaltes Grießkoch ausschaun.

Des kalte Grießkoch is übrigens copyright by Josef Hader. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lieber zahle ich 100 Euro für meine Chinesin, die mir ein schöns Gsicht macht und mit mir ganz unkompliziert ein Pasta Asciutta bei ihr daheim speist, anstatt mich mit irgendwelchen abgwuzlten Perchten herumplagen zu müssen, die schon rein körperlich wie ein kaltes Grießkoch ausschaun.
Ich weiß jetzt nicht wie das ist, wenn Mann für "Zuneigung" bezahlen muss, hatte ich noch nie im Leben und ich bin fast sicher ich werde das auch nicht erleben müssen. Aber was genau ist daran der Reiz?
Ich meine, ich hatte noch nie eine "abgewutzelte Perchten" mit der ich mich hätte "herumplagen müssen". Es besteht ja kein Bindungszwang, wieso ziehst du sowas überhaupt als Vergleich in Betracht?

Kommt darauf an, wie oft man da vögelt
Ja gut, die drei Minuten pro Woche bekomme ich schon noch irgendwie hin... :D

Zurück
Oben