C
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich. Dachte auch eher an bei Dir oder ihm.Ich vögel nicht mehr im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich. Dachte auch eher an bei Dir oder ihm.Ich vögel nicht mehr im Forum
Da zitiere ich @Mitglied #513259 ohne jegliche Einschränkung. Keine von hier, never ever:Und wenn Ihr Euch schon seht, fickt ruhig mal miteinander.
Ich vögel nicht mehr im Forum
Weiß ich. Dachte auch eher an bei Dir oder ihm.
Ich weiß jetzt nicht wie das ist, wenn Mann für "Zuneigung" bezahlen muss, hatte ich noch nie im Leben und ich bin fast sicher ich werde das auch nicht erleben müssen. Aber was genau ist daran der Reiz?
Ich meine, ich hatte noch nie eine "abgewutzelte Perchten" mit der ich mich hätte "herumplagen müssen". Es besteht ja kein Bindungszwang, wieso ziehst du sowas überhaupt als Vergleich in Betracht?
Weiß ich. Dachte auch eher an bei Dir oder ihm.
Ja gut, die drei Minuten pro Woche bekomme ich schon noch irgendwie hin...
Doch, passt. Ich glaub schon, dass ich das verstanden habe. Danke dafür.Genau kann ich es nicht erklären.
Mit mir wohl kaum. Ich leide ja nichtIch würd so leiden mit dir
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So oft?Ja gut, die drei Minuten pro Woche bekomme ich schon noch irgendwie hin...
Öh joMit mir wohl kaum. Ich leide ja nicht
Höchstens dann, wenn so eine nümpfomanisch veranlagte Braut mich ständig mit ihrem Trieb bedrängen würde.
Z
Des kalte Grießkoch is übrigens copyright by Josef Hader.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jössas....einmal im Monat, dafür ein ganzes Wochenende
Klopf ihm mal väterlich auf die Schulter von mir. Der muss wirklich ein Guter sein, dass er dich aushältMei mann leidet
Das liegt am Alter. Ab 36+ gibts nur noch pampiges, kaltes Grießkoch mit faltiger Haut. Praktisch ungenießbar.
Ich hab ja nicht die Frauen gemeint, sondern dich.Naja, das schaut bei der Tigerrr Benson anders aus. Hätte mir niemals gedacht, dass ich auf solch "alte" Frauen regelrecht abfahre. Da kann keine 25-Jährige mithalten.
Der besteJössas....
Klopf ihm mal väterlich auf die Schulter von mir. Der muss wirklich ein Guter sein, dass er dich aushält
Weißt in deinem Alter hab ich auch bei jeder Gelegenheit gerammelt wie die Karnickel, und eine Freundin, die kein Kind von Traurigkeit war hatt ich zusätzlich auch noch.
Aber das geht vorbei. Wenn Mann erst mal ein seriöser, älterer Herr ist, dann wirds entspannt...
Das halten die Männer, hier im Forum, leider nicht durchJössas....
ICH. BIN. EIN. SERIÖSER. ÄLTERER. HERR !!1!111!!!!Hör mal auf immer so von dir zu reden
Ja lustig, das haben diverse Exen von mir hier aus dem Forum auch immer gesagt.Das halten die Männer, hier im Forum, leider nicht durch
ICH. BIN. EIN. SERIÖSER. ÄLTERER. HERR !!1!111!!!!
Ich hab ja nicht die Frauen gemeint, sondern dich.
ICH. BIN. EIN. SERIÖSER. ÄLTERER. HERR !!1!111!!!!