...wobei wenn man kein Gespräch mehr führen kann ...
Ich schrieb nicht, dass man kein Gespräch mehr führen kann, sondern dass es wichtig ist, dass man mal in eines hineinkommt. Schafft man ja nicht mit jedem ohne Öffentlichkeit.
Ich hab sicher schon 10 Mal den Job gewechselt
(arbeite seit ich 21 bin)
Alter Schwede, furchii, echt? 10 Wechsel in 8 Jahren? Und immer im gleichen Metier oder das auch 10x gewechselt? Ich hab nach meiner Lehre (1988) noch 11 Jahre im gleichen Metier gearbeitet und dann 4x die Arbeit gewechselt, inkl Inhalt der Arbeit, aber nur 3x den Arbeitgeber. Beim jetzigen Arbeitgeber bin ich seit 2002 und hab 1x auf einen höheren Posten gewechselt.
na ok, dann bin ich eben kein Mensch...den es ist ja auch gegen die menschliche Vernunft sich NICHT zu vermehren - und ich für meinen Teil werde niemals ein eigenes Kind bekommen
Jo, schütten wir das Bad gleich mit dem Kind aus, dass Du ja sowieso ned bekommst.
Jung noch, gelt? Wie lange die längste Beziehung gedauert hat, wurde gleich gar ned beantwortet. Egal.
Nein, es ist nach meiner Meinung ganz und gar nicht wider die menschliche Vernunft, sich nicht zu vermehren. Im Gegenteil wäre es gegen die eigene Vernunft, sich zu vermehren, wenn man sich nicht dazu imstande sieht, ein Kind zu lieben oder der Meinung ist, dass die heutige Zeit eh scheisse ist und man es niemandem antun will, jetzt auf die Welt zu kommen. GsD darf darüber, ob man ein Kind bekommen will oder ned, selbst entscheiden. Bei manchen Eltern wäre es sogar besser, man hätte für sie entschieden, dass sie keine bekommen.
Meiner Meinung nach halt.
es ist mir im Grunde recht egal was andere als vernünftig empfinden ... ich für meinen Teil werde meine Wohnung niemals aufgeben.
Ja, eh - das ist aber bei fast allen Menschen so, dass sie nach ihrem Wohlbefinden leben, wurscht was anderes sagen. Das spreche ich Dir nicht ab. Vernunft eh auch ned.
Selbst wenn Du das so liest. Was geht mich an, was Du in meine Worte alles hineininterpretierst? Nada! Nix! Niente! Nothing! Ist Deins.
Was mir nicht gefällt, dass ist diese Sicherheit, mit der das "niemals" heutzutage benutzt wird. War heute bei
@Mitglied #539268 auch schon so. Sie wird nie mehr heiraten, wenn der jeztige Mann aus welchen Gründen auch immer weg ist.
Den Spruch vom niemals nie sagen, gibt es nicht umsonst.
Wenn Du in 5 Jahren Deine Wohnung aufgibst, weil Du mit wem zusammenziehst, noch im EF bist und das glücklich verkündest, wirst Du, wenn ich mit "sagtest Du nicht niemals" komme, antworten, was Dich Dein dämliches Geschwätz von gestern angeht.
Und ja eh: graue Theorie, weil Du niemals Deine Wohnung aufgibst. Ich habe es eh gelesen.
"Mich glücklich, Mama! Und nur das zählt im Leben!"